Spenden von Hornbach und fleischlieferant Dog&Co

Begonnen von urbw, 21.12.2013 - 18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

urbw

mein Spendenaufruf inunserer Firma - HORNBACH Stadlau


Abholung bei meinem Fleischlieferant Dog&Co   www.hundefutterspezialist.at





gesamt konnten wir 150 kg Rindfleischknochen und 10 kg getrocknetes Bullenmaul nach Nitra schicken.
wir wünschen unseren Nitrawauzis alles Gute und einen baldigen Fixplatz in einer Familie.

LG Wolfgang

PS:  Oberösterreicher und Salzburger die Barfen kann ich Dog&Co (Fam. Rainer) nur wärmstens empfehlen

PFLEGESTELLE FAM. URBAUER   www.urbauer.at

Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

gaby

super...vielen vielen lieben dank...besonders im namen der hunde

Fennek

Tolle Sache, da werden sich die Wauzis freuen!!  :be happy:
Danke Wolfgang!!
LG
Irene

Renate058

Ganz tolle Idee von Dir und ein Supererfolg !!!   Danke   :113:

So schön dass du den  Hunden  in Nitra eine Weihnachtsfreude bereitest   :))

Anna

@Wolfgang: du und deine Kollegen habt den Hunden eine RIESENGROSSE FREUDE bereitet.

Die Fleischknochen waren - als wir sie gebracht haben - ja noch nicht aufgetaut und deswegen haben wir sie nicht verteilt. Um 23.00 Uhr hat mich Eva extra angerufen um mir zu sagen dass "deine" Fleischknochen ALLEN Hunden  geschmeckt haben, dass selbst Hunde die eigentlich kein Rohfleisch kennen oder mögen, ganz begeistert von den Knochen waren.  Selbst in Käfigen wo viele Hunde leben hat jeder seelig an seinem Knochen genagt - bei den vielen Hunden hat es genau eine einzige "Diskussion" gegeben. "Verrückte" Hunde wie Leos, Dana, Aibo und Konsorten die eigentlich nur auf toben und rennen aus sind wenn sie aus dem Käfig dürfen, haben sich - trotz offener Käfigtüren mit "ihren" Knochen zurückgezogen und haben die Welt um sich herum vergessen !!!!

Hab echt Tränen in den Augen wenn ich mir vorstell wie glücklich die Hunde - wenn auch nur für eine kurze Zeit - waren. Vor allem nachdem ich, obwohl ich es nach knapp 10 Jahren Nitra eigentlich schon gewöhnt sein sollte, heute ziemlich fertig - es tut unendlich weh die vielen zitternden Häufchen Elend zurücklassen zu müssen - nach Hause gefahren bin.

Wenn es die Möglichkeit gibt, dann möchte ich dass wir in Zukunft öfter "Weihnachten für die Hunde in Nitra" haben !!! Selbst wenn die Hunde auch nur für kurze Zeit wirklich glücklich sind und Alles um sich herum vergessen - JEDE Sekunde ist es wert.
Noch schöner wäre es wenn wir auch den Hunden in Lucenec und Topolcany auch solch glückliche Momente bescheren könnten.

Eva hat mir versprochen morgen - da die Knochen von Wolfgang auch noch für einen weiteren Tag reichen - Fotos von glücklichen und seelig an ihren Knochen nagenden, Hunden zu schicken.

BITTE machen wir es möglich die Hunde auch weiterhin glücklich zu machen - ein paar Fleischknochen machen es möglich.
Wenn ich an meine verwöhnten  Hunde denk die sattgefressen und ständig mit Leckerlies versorgt im Warmen (gemeint ist u.a. unser Bett) schlafen können dann zerreisst es mir das Herz wenn ich daran denk dass die Hunde im Auffanglager schon über einen einzigen Fleischknochen glücklich sind.

Ilse

Lieber Wolfgang!
Danke für diese großartige Aktion! :113: Es gibt doch immer wieder Menschen, die etwas für Tiere über haben!
Schön dich auch kennen gelernt zu haben! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Seifenblase66

Tolle Aktion :41:. Danke Wolfgang super gemacht das die armen Wuffis für einen Moment ihr trauriges Leben vergessen konnten.
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

wontolla

 :41: :41: :41:

da hab ich jetzt beim lesen echt ein paar traenchen zerdrueckt! und dass das bei so vielen hunden stressfrei geklappt hat, finde ich grossartig.

vielen dank fuer diese super-aktion!

liebe gruesse,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

sera


puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

glückliche hundemama

Danke, Danke . Großartige Aktion ich freue mich so für die Hunde  :113: :77: :41:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi