Kurzfristige Hilfe bzw. Unterstützung in Wien gesucht...

Begonnen von Anna, 10.11.2017 - 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Liebe Freunde von mir haben eine superlieben und absolut verträglichen Labimixrüden aus Nitra.

Frauli ist derzeit im Ausland, Herrli sitzt im Rollstuhl und wenn er Pech hat wird er morgen stationär im Krankenhaus aufgenommen. Er geht noch in der Früh Gassi mit  dem Burschen, dann ist Chester aber allein in der Wohnung. Er kann problemlos alleine bleiben aber wenn Herrli tatsächlich im Krankenhaus bleiben muss wirds ein Problem.
Im schlimmsten Fall muß ich meinen ganzen Tag umkrempeln  und ihn zu Mittag zum Gassi gehen holen, ihn dann aber wieder in die Wohnung zurückbringen. Er würde nichts machen aber findet Katzen "interessant".
Meine alten Katzen hätten sicher kein Problem damit aber Ohrli kann und will  ich diesen Stress nicht zumuten  :not:

Wer könnte morgen mit Chester Gassi gehen und ihn - im schlimmsten Fall - für ein, zwei Tage beherbergen ??

Er wohnt im 20. Bezirk, Nähe Floridsdorfer Brücke/'Adalbert Stifterstraße.....

Terryann

#1
 ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas