Leila 13 alias Kira

Begonnen von JennyXena, 15.11.2023 - 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JennyXena

Hallo ihr Lieben
Wir haben Kira die schwarze Zuckermaus am Samstag übernommen und wir hatten einen Zuckerschock gg :beee:
Sie hat sich beim nach Hause fahren gleich mal breit gemacht auf der Rüchbank und mit ihrem Kopf in meiner  Hand geschlafen
Dann mal ins Haus rein wow da steht ein Bett nur für mich  :be happy:


Ohne viel Worte Kira ist echt ein Zuckerschock gg aber seht selbst

Anna

Da ich Leila persönlich kenne und auch fotografiert hab kann ich nur bestätigen dass sie eine Zuckermaus ist  :kiss:
Total menschenbezogen, einerseits ein kleiner Wirbelwind, andererseits aber auch total unterwürfig.

Freu mich sehr dass sie euer Herz erobern konnte  :be happy:

Astrid_2601


E.T.

Schön, dass wieder eine Tierschutzhündin ein Zuhause finden konnte. Danke für die Aufnahme, und eine schöne gemeinsame Zeit.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Auch ich freue mich sehr für die schwarze Schönheit und wünsche euch viel Freude mit ihr.  :bravo_2:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

JennyXena

Zitat von: Anna in 15.11.2023 - 20:51Da ich Leila persönlich kenne und auch fotografiert hab kann ich nur bestätigen dass sie eine Zuckermaus ist  :kiss:
Total menschenbezogen, einerseits ein kleiner Wirbelwind, andererseits aber auch total unterwürfig.

Freu mich sehr dass sie euer Herz erobern konnte  :be happy:
Kira hat nun das Bett für sich entdeckt  :be happy: herrli hat halt weniger Platz  :whistle:

Pandora76

Die kleine hat sich ja auch gleich beim Abholen von der besten Seite gezeigt 🥰🥰