TAMIRA

Begonnen von Anna, 18.03.2015 - 17:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#150
Mona ist fast ein Jahr bei uns und hat keine Intressenten. Für uns als Pflegestelle nicht nachvollziehbar da sie mit ihren 5 kg kein Schwergewicht ist .Auch ist sie eine brave aber denoch sehr verspielte und aktive Hündin die jede Familie bereichern würde.
Auf Fb find ich sie gar nicht mehr !! .Vielleicht kann man das ändern das auch Mona ihre eigene Familie findet.

Hundesabine

Ich verstehs auch nicht, dass sie noch nicht entdeckt wurde :105: Sie ist so eine liebe, treue Maus :8: Wir drücken die Daumen, dass sie bald ihre Familie findet :54:

Fennek

Zitat von: andy und sabine in 28.02.2016 - 12:01

Auf Fb find ich sie gar nicht mehr !! .Vielleicht kann man das ändern das auch Mona ihre eigene Familie findet.

Ist wieder auf FB. Ich wünsche ihr sehr, dass auch sie endlich ihren Lebensplatz findet.
LG
Irene

FriedaLino+EliahMamas

Wir wünschen Mona Lisa von ganzem Herzen ihre Familie.  :8:
Es war und ist unser Wunsch die Süße auf ihrem Lebensweg zu begleiten.
Leider hat es sich bei unserer Lebenssituation als unsicher
herausgestellt Mona Lisa fix zu uns zu holen da sich als Mona bei uns auf Urlaub
War herausstellte das meine Familie sich nicht zutraut für die Maus
alleine da zu sein falls wir beide wegen der Arbeit außer Haus sind.
Das bereitete uns große Bauchschmerzen und nach langen nervenzehrenden Gesprächen
mussten wir den Verstand über das Herz stellen.
Wir hoffen sehr für Mona Lisa das sie die richtige Familie findet
Die ganz viel Zeit für sie hat und ihr die Sicherheit gibt immer da zu sein, denn genau das hat
Sie verdient  :8:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

andy und sabine

Mona Lisa hatte gestern Den ersten Jahrestag bei uns ....


Sie ist sehr aktiv , sehr fröhlich und weiß Gott sei dank nicht das für sie keine Intressenten gibt .
Dabei hat sie so tolle Fortschritte gemacht ...Ist Menschen gegenüber um vieles offener , ist auch mal frech und versucht sich durchzusetzen was bei Shakira aber unmöglich ist ..... :silence:

Renate058

Gratuliere zum ersten Jahrestag bei deiner lieben Pflegefamili, du süße Moni Lisa  :8:

Maila+Minnie

Wir gratulieren dir auch ganz herzlich :8: :36:

Giovanna

wow, ein Jahr schonwieder! Happy Jahrestag, kleines Mauserl! :6:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Hundesabine

Ich wünsche der süßen Maus ???? auch alles gute zum ersten Jahrestag  :34: :53: und so gut es ihr auch jetzt geht würde ich ihr von ganzem Herzen eine eigene Familie wünschen :6:

Samlilu

von mir auch alles Gute, sie ist wirklich eine Zuckermaus und flink mit ihrem Wagerl unterwegs  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Sakia

Bin mit dem lesen wieder mal hinten nach  :alas:
Liebe mona ich wünsche dir. alles gute zum ersten Jahrestag  :36:

Kenne die süße jetzt auch schon lange und finde. Sie hat sich sehr zum positiven entwickelt.  Am Anfang war sie sehr schüchtern. Jetzt holt auch sie sich kraulis und leckerlies ab. Und diese Lebensfreude. Einfach faszinierend.

Ich halte die Daumen,  dass auch sie ihre Familie noch findet
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

andy und sabine

#161
Schon lange nichts über Mona Lisa berichtet. Sie ist nach wie vor ein lustiges kleines Mädchen die bei jeden Schabernack dabei oder sogar der Auslösser ist  :kacsint2:
Zur Zeit ist sie auf Fischfang !Sie erwischt zwar keinen Lebendigen schafft es aber laufend einen toten zu bringen. Oder zumindest Teile davon  :beee:Gestern wars ein Fischauge ...mah ich dachte ich muss kotzen ....
Sie ist richtig bessesen davon und so hat sie sich zur Aufgabe gemacht im seichten Wasser für Ordnung zu sorgen :alas:.Sie bringt alles was rumliegt .Von Sackerl, Plastikflaschen oder eben die oben genannten Fischteile . :tongue:
Vor längeren kam sie mit einen ganzen Fisch im Maul...Ich war total geschockt da es im ersten Moment so aussah als wenn der noch lebte .????Dabei war er anscheinend erst kurz tot und Mona präsentierte mir mit Stolz ihre Beute .Manchmal denke ich einen Fischotter zu besitzen????
Zu Menschen hat sie schon gro$es Vertrauen gefasst und genießt es in vollen Zügen wenn sie wer streichelt .

Bis auf ihre eigene Familie fehlt es  Mona an nichts ...Vielleicht wird auch sie mal endeckt :113:.Mona wäre ohne Rolli schon x-mal vermittelt worden da alle von ihrer Lebensfreude und ihrer Optik begeistert sind .Das sich absolut nichts für sie tut hätten wir nie gedacht da sie mit 5 kg sicher leicht zu händeln ist .

andy und sabine

Bei Leckerein kann sie nicht widerstehen ????Man sieht schon wie sie sich abschleckt beim genauen hinsehen

Renate058

So eine süße Maus, die kleine Moni Lisa   :8:

andy und sabine

https://youtu.be/n1UxCT3nNKs

Wenn sie könnte wie sie wollte würd sie auch schwimmen.???? ..Leider ist ihr das nicht vergönnt????DENOCH hat sie Riesenspaß wie man sieht

andy und sabine

https://youtu.be/FS7se8ZJ6NU

In Riccarda hat sie seit kurzen einen Spielfreund gefunden ????

Hundesabine

So eine liebe,  lebenslustige Maus  :8: so schade, dass sie noch immer keine eigene Familie hat, dabei ist sie wirklich eine Bereicherung für alle  :6: bitte gib ihr einen extra Kuss von mir  :8:
PS  Shakira habe ich auf dem Video vermisst  :39:

Petra-Hasi

Finde die Kleine auch so Süss.
Wie sie spielt und sich bemüht mit den anderen mitzuhalten.......so viel Lebensfreude. :6:
Aber der Rolli schreckt sicher die Interessenten ab sonst wäre sie schon läääääängst weg.
Lg
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

#168
Wenn es Weihnachtswunder gibt dann haben wir eines erlebt. :kacsint2: Nach all der Langen Zeit die Mona Lisa bei uns ist schauts aus als wenn sie ihr Leben als Prinzessin bei einer ganz lieben Frau , 2 Meerschweinchen und einen Hamster leben darf
Es war eigentlich ein reiner Zufall da Simone  Intetesse an Akira oder ihren Bruder hatte .Doch Akira passte gar nicht und auch Benny zeigte ihr nur die kalte Schulter. Bei Mona wars anders .Sie kam sofort und kuschelte sich ran .Simone schmolz dahin und hatte Benny und Akira schon ganz vergessen :alas:.Mona die nun Lani heißen wird genoss den Moment im Mittelpunkt zu stehen und fuhr auch Monti an als er vorbei ging .Wir merkten oft das Mona nicht glücklich war wenn ein neuer PFLEGI kam.Sie fühlte sich oft zurück gesetzt und so wollten wir ihr nicht im Weg stehen und haben sie Probewohnen.
Es läuft super,  sie sind ein eingespieltes Team geworden und Mona genießt es ihr Frauli nicht teilen zu müssen .Sie darf ins Büro mit und fals Simone sie mal nicht mitnehmen kann springt ihre liebe Freundin die Tierpsychologin und total nett ist , ein .
Es war nach der langen Zeit die Mona bei uns ist keine leichte Entscheidung sie loszulassen und Simone merkte es auch .Aber sie ist wie ein Lottosechser für Mona und wir sehen ja wie Happy die kleine ist .
Simone wohnt in Wien und daher sind treffen vorhersehbar .
Die oder nächste Woche( zur Zeit viel  um die Ohren)  wird aus dem Probevertrag ein Fixvertrag gemacht.

Kleine Mona . fehlen tust du uns wahnsinnig aber dein Glück geht vor und wir sind sich sehr sicher das du das durch Simone so findest wie du es brauchst.????????

nuffl

wow... jetzt bin ich baff.
alles liebe süsse mona - das hast du gut gemacht! :)
sabine, ihr seid grossartig! ich weiss ehrlich nicht, ob ich das gekonnt hätte nach so langer zeit.

_melanie_

Wahnsinn, ich kann es kaum fassen  :pee: das es die kleine Maus endlich geschafft hat.
Ich habe sowieso nie verstanden warum die süße so wenig Interessenten hatte.
Scheint ja ein tolles Zuhause und ein liebes Frauli zu sein. Ich freu mich sehr  :be happy:

Das euch der Abschied nach so langer Zeit sehr schwer fiel kann ich mir gut vorstellen.
Aber ihr habt das ganz toll gemacht, und Mona wird euch ewig dafür dankbar sein, für all das was ihr für sie getan habt  :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sabine Noskowiak

Lieber Andy, liebe Sabine,

nach all den Berichten und den schönen Fotos kommt nun noch der Megaknaller - so ein tolles Zuhause für eure Mona.

Vielen, vielen Dank an euch!!! IHR habt das möglich gemacht für Mona mit eurer unendlichen Liebe und eurem unermüdlichen Einsatz. Welch ein schöner Jahresanfang für euch, Mona und das neue Frauchen.

Ein weiterhin glückliches 2017 wünschen euch Sabine, Bommel und Mimo.

Fennek

Auch hier noch einmal. Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat und sich Topf und Deckel hier offensichtlich wirklich gefunden haben. Nach so langer Zeit einen Hund ziehen zu lassen, ist nicht einfach, aber Mona Lisa darf nun die einzige Prinzessin sein, was sie sicherlich sehr genießen wird.
Danke Sabine und Andy, dass ihr sie damals aufgenommen habt!  :113:
LG
Irene

micky

Super!!   :41:  Viel Freude für Mona Lisa und ihr neues Frauchen!   :be happy:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Petra-Hasi

Wie geht es der kleinen Maus.
Sind Hund und Frauchen schon ein Dreamteam?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)