Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Na ihr habt es aber jetzt besonders schön!
Ich weiß, Blumenkisterl haben eine große Anziehungskraft - aber bitte seid brave Katzis und lasst die schönen Blumen für Frauli drinnen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

sehr dekorativ, deine Miezis  :))    warum hast du uns denn das einzige rosa Zecherl sooooo lange verheimlicht ? Das ist echt speziell   :be happy:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

Roxy wollte nie so richtig diesen Special Effect ihrer Zehe her zeigen aber jetzt hab ich endlich mal ein gutes Foto davon machen können :o)

Dani30

Die Fotos sind ja ganz toll. Besonders schön ist der Balkon. Da kann man es sich richtig gemütlich machen.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Soooo lieb *knuddl*  :6:

Nikita-Roxy

Danke Dani...der Balkon war auch die größter Herausforderung weil er rechts, links und oben offen ist und das dann gut absichern ist etwas schwerer aber jetzt hab ich es nochmal ganz neu gemacht es ist bombenfest und zu 110% ausbruchssicher da Nikita immer sooo gern den Nachbarn besuchen will *gg* jetzt kann ich im Sommer wenn es schön ist auch mal offen lassen wenn ich arbeiten fahre, da mein Papa nur 100Meter Luftlinie weg wohnt ist das ganz praktisch wenn es regnen sollte schicke ich ihn zumachen *gg*  aber sie geniessen es wirklich überhaupt dachte ich Nikita ist gerne draußen aber Roxy übertrifft es noch 100mal die bringt man gar nimmer rein und wenn es schirch ist hab ich dann das Geraunze!

Nikita-Roxy

danke Verena deine 2 Tigermädels sind auch so lieb :-)

Dani30

Ja da beinde ich Euch. Ein Balkon fehlt mir manchmal. Und ich glaube das meine zwei Fellnasen auch gerne auf Entdeckungsreise gehen würden. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

Hallo an ALLE, mir gehts gut hier, das Wetter ist so kalt da muss ich noch mehr kuscheln als sonst.

Nikita-Roxy

 ?(

MarryMama

Aaahh uuur lieb  :10:

Nikita-Roxy

haha ja wenn sie sich putzt und dann sieht sie was Interessantes vergisst sie irgendwie immer auf ihre Zunge oder wenn sie schläft auch...

MarryMama

das seh ich bei marry auch oft. das ist soooo süß  :icon_lol:. ich find katzenzungen überhaupt so toll und ich lass mich von marry immer gern putzen  :4:

Nikita-Roxy


MarryMama

sehr lieb  :8: was gibt's schöneres?  :105:

Nikita-Roxy

schnell ins Bild drängen haha

Katzenmama

Sie ist aber rücksichtsvoll genug um ihre Gefährtin nicht zu verdecken.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

kuscheln will Nikita nie mit mir aber massieren tut sie meinen Rücken immer so super

Nikita-Roxy

noch ein paar Fotos die ich unbedingt zeigen muss :-)

Das Foto mag ich total gerne von Roxy





Nikita-Roxy

 :))

Katzenmama

Endlich wieder Sonne!  :]

Süss die Kleine!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

dankeschön... habe gerade mit dem Handy gebastelt ... finde das Bild voll cool

Nikita-Roxy

Die Flauschkugeln genießen den Balkon, Roxy mutiert zur Sonnenanbeterin, unglaublich dass der nicht heiß wird, 2 und 4 Beiner verkriechen sich in den Schatten und sie lässt sich noch immer von der Sonne braten ... 

oder beobachtet den fiesen Käfer der sich im Lavendel versteckt hat, Nikita chillt da lieber unterm Sessel und bewegt sich nur soweit es notwendig ist bei der Hitze...

puppipuhaly

Hihi, ja die halten was aus, auch meine liegen bei 40° draußen und chillen, kommen nur von Zeit zu Zeit herein und kühlen sich am Fließenboden ab und dann gehts wieder in die "Sauna" :enjoying:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

stimmt, aber man merkt schon dass Roxy irgendwann mal ein bissi rum gestreunt haben muss weil sie auch im Regen draußen sitzt und mein Balkon ist ja nicht überdacht... Nikita geht dafür nicht mal raus wenn der Boden nass ist *gg*