Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

Zitat von: Nikita-Roxy in 19.02.2014 - 13:56
Roxy ist immer lieb, ich weiß nicht wie man immer lieb sein kann, aber sie ist es 

Wie heißen denn die Drogen ?? DAS hätte ich auch gerne für mich und mein Umfeld  X(

Gibst bitte deiner Roxy ein Bussi aufs hübsche Baucherl  :))
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

Gute Frage aber mein Eindruck von ihr ist sie ist sehr sehr genügsam und froh einfach ein Zuhause zu haben.  Knutschen ist sich noch nicht ausgegangen aber gleich Bauchikraulen wie ich heim gekommen bin 

nuffl

Sehr süss.... Wird das futter nicht von nikita geklaut?

Unsre amanda ist auch immer lieb und vorsichtig... Aber beim futtern muss ich unsre oft trennen, weil das kleine gfrast sonst zerst ihre schüssel frisst und dann erst die eigene... :(

Nikita-Roxy

meine 2 essen fast immer zusammen aus einer Schüssel Futterneid gibts bei meinen 2 überhaupt nicht.  Gestern war eine Freundin bei mir wir haben Pizza gegessen sie Thunfisch und ich mit Pilzen, Nikita hat sich beim Thunfisch angestellt und Roxy bei mir mit den Schwammerln sie liebt Mais Karotten Champignons  und Pizzarand  :alas:

nuffl

bei uns erntet man ganz böse blicke, wenn man ihnen versucht gemüse unterzuschieben... ;)

Nikita-Roxy

ich hab das Gefühl jetzt ist das Eis komplett gebrochen gestern hat Nikita unser Roxybärli zum 1sten mal geputzt und sich zu ihr gekuschelt sonst ist das immer nur von Roxy ausgegangen, mich wundert das ja nur begrenzt da Roxy sich in alle Herzen geschlichen hat, sie ist wirklich ein kleiner Sonnenschein, im Sommer ist sie dann 2 Jahre da und ich hab sie noch nicht einmal pfauchen gehört, ich hätte viel geglaubt aber das eine Katze die 5 Jahre Einzelkatze war wie Nikita und die auch noch dazu so einen Sturkopf hat so verträglich ist sollte man als Vorzeigebeispiel benutzen für alle die unbedingt nur eine Katze halten wollen. 

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama

#482
sehr lieb die zwei  :8:. roxy muss man wirklich lieb haben. nikita hat sie sicher immer schon geliebt, wollte es sich aber nicht eingestehen. und jetzt ist sie geschmolzen *gg*

Nikita-Roxy

Roxy und Helga das Schaf sagen Gute Nacht

Katzenmama

Darf Frauli noch aufbleiben? Oder muss die auch schon in die Heia?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

heija mit Helga-Schaf  :8:
die beiden Unzertrennlichen - so süß  :))
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

was die sich wohl denkt  :alas:

atacama

hinpratzeln oder nicht hinpratzeln ...... das ist hier die Frage  :3:
voll süß  :6:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

Zitat von: atacama in 04.03.2014 - 09:15
hinpratzeln oder nicht hinpratzeln ...... das ist hier die Frage  :3:
voll süß  :6:


oder doch gleich auffressen

MarryMama


MarryMama

Heute durfte ich Nikita und Roxy kennenlernen. Die beiden sind besonders lieb. Roxy ist aber schon doppelt besonders lieb :D Nach spätestens 5 Minuten ist man verliebt in sie  :11:

Nikita-Roxy

das Bärli wickelt alle schnell um die Pfote...

Nikita-Roxy

#492
Roxy wird ja bald Geburtstag feiern und mit zunehmenden Alter möchte sie sich natürlich auch intellektuell weiterbilden...

MarryMama

hihi, das find ich toll! sehr brav, roxy :D

Nikita-Roxy

mein kleiner Kugelblitz feiert heute Geburtstag... ALLES GUTE MEIN ROXYLEIN  :8: :8: :8:

MarryMama

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Roxy  :11: :11: Feier schön mit deiner Mama und deiner Schwester  :]

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

alles gute zum burzltag!
und lass dich schön vom schaf verwöhnen! (aber brav bleiben!)

atacama

happy Birthday  - lass bei deiner Fete ordentlich die Mäuse tanzen     :36: :36:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

#499
Danke für die Glückwünsche Bussi eure Roxy