Mira und Setha- die Katzenbabies

Begonnen von Flora, 27.05.2009 - 09:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flora

Nach dreistündiger Namenssuche gestern ist es nun fix:
das Geschwisterpaar heißt nun Mira und Sethos

die zwei sind tooooootal entzückend. Sie haben gestern mutig, aber zeitweise doch ein klein wenig veschreckt die Wohnung erkundet, gehen total brav aufs Kisterl und haben beide am Arm meiner Mama schon geschnurrt.
Der Hund des Hauses lässt die beiden ziemlich kalt, Sethos ist sogar ein bisschen frech


Wir haben natürlich fleißig Fotos geschossen, aber die bekomme ich erst heute Abend.

Morgen fahren wir mit ihnen zum Tierarzt, um sie mal anschauen zu lassen. Geimpft werden sie erst mit 3 Monaten.
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

marion1970

Super daß jetzt auch die Samtpfötchen im Forum vermehrt zu finden sind,... wir lieben samtpfötchen :katze:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Honigfee

Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier,das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es erhalten,es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky)Viel,viel Freude mit Deinen beiden Samtpfötern.....sie bereichern das Leben ungemein!!!Renate mit Jerry,mein einäugiger Pirat und den beiden Katzenschwestern Froscherl und Amelie :O

Batman Forever

für die frischgebackene Katzenmama Martina
die Animal Hope Tierhilfe Nitra bei der Übergabe der
beiden kleinen Samftpfötchen mit einer grosszügigen Spende
bedacht hat.

 :applaus:

Dcikes Bussi und viel Glück mit den beiden Süssen
die Pflegetante Andrea

Flora

wir erkunden die Welt


das Trio


irgendwann hat dann doch die Müdigkeit gesiegt


Mira


Sethos ist ständig auf Achse, daher gibts von ihm noch kein so schönes Foto  :)
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Flora

heute beim TA hat sich herausgestellt, dass es zwei Mädchen sind  ;)

das getigerte Mädchen hat einen leichten Katzenschnupfen, aber ansonsten sind sie gesund und munter!
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Batman Forever

Also I sogs glei I wors ned...
deine Mami hot a gsogt der Sethos is ein Bub...
oiso samma zu zweit blind gwesn

 :blind: :blind:

Flora

wiedermal neue Fotos von den zwei Süßen

mit der Hundemama




Mira


Setha
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Schäferfan

Ganz wunderhübsche Bilder, die sind alle zum Fressen, inkl. Schnauzermama. Eines der schönsten Sachen der Welt: ein Heim mit Hund und Katz´, die einem vorzeigen, was Lebensfreude ist :D

Flora

schaut mal so groß sind die beiden schon! Mittlerweile kastriert und froh, gesund und munter
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty