Der kleine Muck - könnt ihr euch noch erinnern

Begonnen von bri+4Mädls, 08.04.2010 - 08:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

an das kleine Katerchen, das nicht wachsen wollte?


so sieht er heute aus - mit Schwesterchen Tornado
,

Karin 2

Mein Gott-wie war,  und ist der süssssssss!
 :verliebt:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

echo

der kleine Muck hat sich ganz schön "gemausert" - ein hübscher Kerl, sieht sehr stolz und zufrieden aus. Gut gemacht kleiner, ähm großer Mann!
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Menschen Oma1

:tongue:wir hätten ihn damals am liebsten genommen...so ein süßer kerlchen...da freuen wir uns, dass es ihm sooo gut geht.
liebe grüße und wir freuen uns auf weitere fotos :taetschel:
jana und co

Kascha

ZitatOriginal von bri+4Mädls
8o wow, sieht gar nicht aus wie ein kleiner Muck :D, so ein fescher Kerl :O. Er schaut allerdings auch drein, als ob er sich dessen bewusst ist ;).
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

lemming

Wow, der ist ja hübsch geworden!!! Irgendwie wachsen die immer :). Danke für's update!