Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Erziehung => Thema gestartet von: Panthera in 02.05.2018 - 19:25

Titel: Hundetrainer Raum St. Pölten gesucht
Beitrag von: Panthera in 02.05.2018 - 19:25
Hallo,

ich suche für meinen Jack Russel Mischling Speedy und mich einen kompetenten Hundetrainer im Raum St. Pölten.
Ich selber bin in Prinzersdorf zu Hause.
Thema: Leinenrambo, Angst vor Auto fahren (Hundebox), erkennt mich nicht als Rudelführer an, schnappt in manchen Situationen, ob er beißen würde weiß ich nicht, muss sich immer als Big Boss aufspielen.
Daher brauche ich Unterstützung, dass ich an mir und mit Speedy arbeiten kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Sabine
Titel: Re: Hundetrainer Raum St. Pölten gesucht
Beitrag von: MilkaCat in 02.05.2018 - 20:00
Ich kann dir Wolfgang Seywald von Dogtalking.at nur wärmstens empfehlen. Macht Hausbesuch, ist seeeehr kompetent. Alles Gute
Titel: Re: Hundetrainer Raum St. Pölten gesucht
Beitrag von: Panthera in 02.05.2018 - 20:49
Danke!
Habe gerade nach gegoogelt - Schade - ist leider zu weit weg - wegen Anfahrtskosten...
LG Sabine
Titel: Re: Hundetrainer Raum St. Pölten gesucht
Beitrag von: E.T. in 03.05.2018 - 19:13
Brigid Weinzinger, Denk Tier Hundeschule in Neulengbach.