Transportboxenrückgabe

Begonnen von Raffaela, 20.07.2011 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Margarete

Bei mir ist am Samstag die Gitterbox mit der Nummer 58 gelnandet. Sie ist wieder da!
Die 5 Boxen die ich am Samstag bekommen habe kommen so schnell wie möglich wieder zurück natürlich gefüllt wie es sich gehört  :D :D :D :D

Fennek

Liebe Margarete, dein Boxenupdate hab ich wie von allen Fahrern wie immer zuverlässig bekommen , danke dafür. Es geht tatsächlich um ,Altbestand', also Boxen, die schon längere Zeit verschwunden sind, weil sie nie zurück gegeben wurden. Seit wir nach jeder Fahrt nachfragen, funktioniert es, dank der Mithilfe der Fahrer und Empfänger.
Fakt ist, dass rund 45 bis 50 Gitterboxen weg sind.  Die müssen ja wo sein - und wir haben sie nicht.  Und das ist ärgerlich, weil ein Nachkaufen auch wieder Geld kostet und das völlig unnötig.

Liebe Karin, danke für die Info. Du bist mir tatsächlich durchgerutscht, hab nicht mitbekommen, dass du eine Box verwendest hast am Samstag. Melde mich bei dir wegen Rückgabe.
LG
Irene

Ilse

ZitatOriginal von Margarete
Bei mir ist am Samstag die Gitterbox mit der Nummer 58 gelnandet. Sie ist wieder da!
Die 5 Boxen die ich am Samstag bekommen habe kommen so schnell wie möglich wieder zurück natürlich gefüllt wie es sich gehört  :D :D :D :D


Werde die Nummer 58 sofort korrigieren! Die Boxennummern, die ich angegeben habe, sind Altlasten! ;)
Wir wissen, dass von dir natürlich die Boxen sofort wieder retourkommen! :)

Wir hätten wieder ein Sackerl für Dich mit ausrangierten BG und Leinen!
Hoffe, ich kann es jemandem mitgeben.

Danke für deine Meldung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ilka2191

ZitatOriginal von Fennek
... Boxenupdate hab ich wie von allen Fahrern wie immer zuverlässig bekommen...

Ui, schäm, von mir erst jetzt - sorry Irene, hast grad Mail bekommen /besser spät als nie/ - Box Nr. 58 kommt auch vor!

Fennek

Ja genau Ilka, du müsst dich schämen.  ;) Die, die immer alle Boxen aus dem Lager holt, wieder hinbringt und gerade mal daheim eine Liste mit allen Boxen inkl Nummern schickt.  Und das, nachdem sie Hunderte Kilometer runtergespult hat. Hast Recht, musst dich wirklich schämen.  ;)
LG
Irene

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Karin S.

Hallo zusammen!

Ich hab die Box Nr. 39 bei mir! Wir sind am Wochenende mit unserem Pony auf der Haustiermesse in der Arena Nova in Wiener Neustadt. Ich könnte euch die Box auf eurem Messestand vorbeibringen! Und natürlich ein bissi über Basco plaudern und so...!

Bis dann! Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Fennek

Ja, bitte mach das - also sowohl vorbeikommen als auch Box mitnehmen  :D
LG
Irene

Karin S.

Alles klar! Dann bis morgen!
Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

gruselchen100

Ich hab jetzt einen ganzen Haufen Boxen im Lager-Breitenfurt.

Boxen von Kasha/Linz (Freitag) u. Samstagtransport-Linz. Muss sie erst putzen  ;) und schauen wie sie über die Donau kommen - ich kann diese Woche auf keinen Fall fahren (Jeder Abend ist Termin mässig verplant) inkl. WE.  ;)

Die Nummern gebe ich Euch auch noch bekannt - es war Samstag ja schon 23.15 beim retour kommen von Linz u. Sonntag Messe  :D

Ach ja - Boxen von Magarete habe ich auch bekommen  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Ilse

Muss leider wieder etwas schreiben!

Bitte, wo sind unsere Gitterboxen, PVC-Boxen??????????????

Es fehlen so viele Boxen, dass wahrscheinlich am Samstag nicht alle Hunde ausreisen können!

Wir haben einfach kein Geld um laufend für Nachschub bei den Boxen zu sorgen!

Wir benötigen das Geld für wichtigere Dinge wie z.B. OP-Rechnungen zu begleichen!


Bitte meldet Euch, wo noch Boxen abzuholen wären!

Wir brauchen sie wirklich DRINGENDST!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Ich darf ergänzen. Es geht nach wie vor um ca 40 - 45 Gitterboxen in jeglicher Größe, die seit Monaten verschwunden und bis heute nicht wieder aufgetaucht sind.

Wir haben jetzt nur noch wenige Boxen, mit denen wir seit Monaten arbeiten und denen wir permanent nachlaufen. Dank unserer zuverlässigen Nitra- und Lucenec-Fahrer finden sie alle rasch den Weg zu uns zurück. Es gibt aber Samstage, wo die Boxen zu wenig sind, und dann 'stehen wir da'. Und das ist einfach nur ärgerlich, weil wir eben wissen, wie viele Boxen eigentlich noch da sein müssten.

Schickt sie anonym an die Vereinsadresse, meldet euch bei mir - völig egal. Hauptsache, wir bekommen unsere Boxen zurück. BITTE!!!!!!
LG
Irene

gruselchen100

Habe Fennek bereits vor einiger Zeit geschrieben:

PVC-Box  Nr. 48 u. 35  ---- hat mir Dr. Sokal mitgegeben (standen ihr ihm Weg herum)

Werde mich wieder mit Ruth kurzschließen (diese Woche war es schon zu knapp), und ihr wieder für Lager mitgeben. Wird aber erst Anfang nächster Woche sein.

Möglicherweise stehen Boxen noch bei anderen TA herum.   ;)

@ilse die große Boxenlieferung von Linz hast Du sicher eh schon von Ruth geholt.  :)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Fennek

Liebe Karin,
diese Boxen finden sich alle in unserer Aufstellung, vielen Dank.  ;)

Wie gesagt, es geht fast ausschließlich um Boxen, die vor dem Jänner dieses Jahres bereits verschwunden waren und bis heute nicht mehr aufgetaucht sind.

Und das ist ärgerlich und unverständlich, dass mit Eigentum einer Tierschutzorganisation so umgegangen wird. Und das im Wissen, dass wir jede Woche nach Nitra fahren, um Hunden und Katzen den Weg in ein besseres Leben zu ermöglichen und dafür nun mal Transportboxen brauchen.

Über kurz oder lang werden wir bei Zooplus, die Boxen immer recht günstig haben, wieder welche bestellen müssen. Geld, das wir dringend eigentlich für Container und derzeit vor allem auch wieder Tierarztkosten brauchen, da wir in letzter Zeit leider einige, auch sehr teure, Fälle hatten und haben.

Rechnet es selbst um, es fehlen ca 40-45 Gitterboxen, bei Zooplus kosten sie je nach Größe zwischen ca 30,- und 60,- ganz große Boxen noch mehr. Dann versteht man vielleicht unseren Ärger noch mehr.
LG
Irene

gruselchen100

Könnte es sein, das das CZ-Vösendorf die Boxen vielleicht ins TSH-Vösendorf gebracht wurden.  ?(

Die Notfälle werden ja meistens in Boxen dort abgeliefert und oft aber an der Leine (sprich ohne Boxen) abgeholt. Die Abholer denken sicher nicht daran die Boxen mitzunehmen.

Kann mir vorstellen wenn dort zu viele herumgestanden sind, das diese einfach in TSH gebracht wurden - CZ ist es ja egal was auf den Boxen draufstehen. Dr. Sokal hat mir ja öfter schon die eine oder andere "angedreht" wegen Platzmangel. ;) (Auch schon im CZ)

Wäre vielleicht eine Möglichkeit wo zumindest einige gelandet sind.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Fennek

Schwer vorstellbar, die meisten Boxen sind entsprechend beschriftet. Aber selbst wenn nicht, werden die Boxen entweder gleich wieder mitgegeben oder beim nächsten Mal einem ATN-Helferlein wieder mitgegeben. Dass das CZ Boxen Dritten weitergibt, kann ich mir nicht vorstellen.
LG
Irene

gruselchen100

@fennek ...... schade - wäre eine "schönere" Erklärung gewesen, als das Leute Boxen zu Hause stehen haben und das Eigentum vom Verein nicht wieder zurück geben.  ;(

(war nur ein Gedanke, weil mir Dr. Sokal schon öftet Boxen mitgegeben hat)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

zent

Hallo!

Wir haben auch noch eine Box, nachdem aber unser jetziger Pflegling Maja die ersten paar Tage so unsicher war und sich immer wieder in der Box versteckt hat, haben wir gedacht, wir können sie uns sicher ein paar Tage leihen.

Falls ihr sie am Samstag dringend braucht, bring ich sie morgen gerne irgendwo vorbei! Wohin wärs denn am besten?

LG
We give our dogs a little love and time, therefor they give us completely all they can offer. That's no doubt the best deal human beings have ever made... (Roger Andrew Caras)

Fennek

Wenn wir das wissen, ist das in solchen Fällen auch kein Problem. Ich kann mich erinnern, Maja war wirklich eine ganz verschreckte Maus.

Schick dir PN, dann können wir uns was ausmachen.
LG
Irene

jmb5655

Guten Morgen,

sind die Restlichen noch fehlenden Boxen wieder aufgetaucht??


LG Julia

Ilse

Manche verschwundene Boxen tauchen auf, dafür verschwinden wieder Welche!

Bitte, es müssten noch so viele Gitterboxen auf den Pflegestellen.

Bitte wir brauchen sie!

Wenn sich jemand eine Gitterbox ausleihen möchte, egal aus welchem Grund, bitte bei uns melden! Vielleicht können wir sie gegen eine PVC-Box austauschen.

Die GItterboxen, da zusammenklappbar, sind für uns äußerst wichtig um weiterhin Transporte durchführen zu können.
Die PVC-Boxen sind zu sperrig und zu groß, sodass sie in viele Autos nicht reinpassen!

Bitte helft uns und gebt uns die Gitterboxen zurück!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

pati00

Hallo

Ich hab eine Plus Leine und Halsband ich werde versuchen es so rasch wie möglich zurück zugeben.

Wo kann ich die den zurückgeben? Wohne im 22 Auto ist zeiweise vorhanden und am Dienstag bin ich um 9 Uhr unterwegs mit einem Auto zum Doktor Nowak vieleicht ist auch dort wer der sie übernehmen könnte
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

Fennek

Hab dir PN geschickt.  :D
LG
Irene

cartmen

Bei mir ist eine sehr große Gitterbox vom gestrigen Transport gelandet und wartet auf Wiederverwendung! (kann sie auch evtl nächsten SA zum Linz-Treffpunkt bringen und mitgeben?)
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Fennek

Liebe Carmen,
ja bitte unbedingt. Gitterboxen sind absolute Mangelware bei uns - leider.
LG
Irene