Bautagebuch Umbau Nitra 2014

Begonnen von Gina & Chris, 22.07.2014 - 18:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi


:41: :41: :41: vielen Dank für die tolle Arbeit und Leistung und hoffentlich halten sich die "Muskelkater'n" in Grenzen - VIELEN DANK an ALLE Helfer, Vorort, hinter den Kulissen und einfach drumherum!!!!  :41: :41: :41:
LG Bidi

tina zippenfennig


Auch von uns ein riesengroßes DANKE SCHÖN an Alle, die dieses Megawerk geschafft haben! :41: :77: :41:
Ihr seid wirklich Spitze! :53:

Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Man kann sich bei unseren Helferleins gar nicht genug bedanken! :113:

Was in diesen 3 Tagen in Nitra bewegt wurde, einfach gigantisch! :6:

Morgen ist Endspurt und dann haben unsere lieben Hunderln, DANK EUCH,  ein neues Heim! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Gina & Chris

 :115: DIE NEUEN AUSLÄUFE STEHEN !!! :115:

Da unsere Helfer heute erst sehr spät heimkommen,
entschuldigt bitte, dass ihr die Fotos erst morgen zu sehen bekommt!
Erhöht aber die Spannung  :be happy:
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Fennek

Unfassbar, was da gestern und heute wieder vollbracht wurde. Dass die Ausläufe heute tatsächlich noch fertig stehen, grenzt an ein Wunder - wahrlich eine Meisterleistung.  :6:
LG
Irene

zwergmaus91

Supertoll das ihr noch alles fertig gekriegt habt!
Durch die Verspätete Lieferung haben wir leider nicht mehr weiter helfen können, aber freut mich sooooo, das es geschafft ist ????????????

Erwin

Damit niemand ohne ein paar Eindrücke bleibt:





















Die Hunde haben sich ziemlich begeistert von ihren neuen Unterbringungen gezeigt  :))


Renate058

Die neuen Ausläufe sind wunderschön geworden, ganz toll   :113:   :113:   :113:

Samlilu

na da habt ihr aber ordentlich gewerkt, ich bin beeindruckt, schaut super toll aus .. danke
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Sita

unglaublich, was ihr da geleistet habt!!! schaut wunderschön aus jetzt  :113:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

MonikaE

UNGLAUBLICH was da in so wenigen Tagen geleistet wurde - IHR SEID SUPER  :41: :41: :41:
DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - ALLEN HELFERLEINS
:113: :41: :113: :41: :113: :41: :77: :113: :41: :77: :113: :41:

Freue mich schon auf die Fotos mit den neuen Hütten darin (übrigens auch danke dass ihr uns am Laufenden hält)!
Freue mich so für die armen Hunde - ein "kleiner Sonnenschein" in das Leben der Tiere im Lager!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Gina & Chris

 :115: das war der Montag  :115:

Ein herzliches Danke auch an das Team von Montag! :8:
Sabrina und ihre Freundin, Kati, Angelika, Gabi W samt ihrem Mann, Peter, Max, und Erwin

Hier noch ein paar "Entstehungsbilder", und am Schluss... die glücklichen Gesichter sagen mehr als 1000 Worte!



Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

koziba

 :11:  :11:  :11: DANKE AN ALLE , die in irgend einer Weise dazu beigetragen haben, dass diese Veränderung entstehen konnte.  :113:
:clap:  :clap:  :clap:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

julia1405

Tolle Fotos! Find ich ganz toll von euch.
Bin ja noch neu hier und bin total begeistert wie fleißig ihr alle seid.   :41:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

_melanie_

Wahnsinn, was ihr geleistet habt  :113:

Vielen lieben Dank, an alle Helfer!

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

puppipuhaly

JA - ein riesengroßes DANKESCHÖN  - vorallem im Namen aller Hunde
- wirklich unglaublich was ihr da auf die Beine gestellt habt!

:113: :77: :113: :77: :113: :77:
:53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Gina & Chris

 :115: ein weiters Danke an alle SpenderInnen und HelferInnen  :115:

Soeben hat uns eine Emailnachricht von Hrn Leitner, Chef der Fa DOGSWORLD GMBH,
das ist der Hersteller der beiden neuen Ausläufe West und Nord, erreicht,
die ich mit seiner freundlichen Genehmigung hier einstelle:

Sehr geehrte Frau Regina

DANKE ! ich habe die Fotos gesehen,.. mir gefällt es absolut Toll !!! also ich bin von den Vorbereitungsarbeiten begeistert,... wir haben schon viel im Tierschutz gemacht,.. aber normalerweise läuft überhaupt nichts wenn man hinkommt,... da ist aber wirklich Arbeit passiert !

Deswegen wäre es mir ein Anliegen,.. dass wir auch im Namen von der Fa. DOGSWORLD GMBH uns Herzlichst bei allen angergierten Helfern und auch Spendern BEDANKEN !   DANKE für den Aktiven Tierschutz,... denn man kann Helfen wenn man will !

Lg Ralph Leitner



 
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Fennek

Das finde ich eine sehr nette und wahre Botschaft von dogsworld.  :be happy:

Bei all dem Dank in den letzten Tagen können wir uns auch nur wieder bei allen Spendern bedanken, ohne die die Arbeit der letzten Tage nicht notwendig, weil  nicht möglich gewesen wäre. Das sind also EURE Bausteine und in jedem Zentimeter Boden, Schotter, Wände, Gitter,... steckt ein wenig von euch drin.  :be happy:
LG
Irene

angelikabauer

#68
Als ich am Montag in Nitra ankam war ich wirklich paff was da am Wo-Ende geleistet wurde - jetzt war es an uns den Aufbau der Zwinger fertig zu bekommen!........
Alle haben hart gearbeitet, geschleppt, ausgeladen, geschraubt......war ein super Team...Max von Dogs world ist bis zum Ende geblieben und hat den Aufbau unterstützt....Danke ....und auch von mir ein super DANKE an alle, war ein super Arbeitsklima -ohne vieler Worter sass (fast) jeder Handgriff -als ich kann mich heute etwas schwerfällig bewegen, denke den anderen Mädls geht's es genauso, aber wir konnten uns keine Blösse geben!
und ein RIESENGROSSES  Dankeschön an diejenigen, die uns mit Spenden unterstützen -nur in dieser Kombination können wir so tolle Sachen vollbringen -

Nächste Woche sind die Dächer dran -und hoffentlich in den nächsten 2-3 Wochen ist alles fix!

inge

#69
Erstmal ein riesengroßes Dankeschön an Alle, die dieses WE ihre Zeit in Nitra verbracht haben und ordentlich "gehakelt" haben - das Ergebnis ist ja
dokumentiert !!!! :41:

Aber ein ganz persönliches Dankeschön geht von mir an Gabi+Partner, die erst seit kurzer Zeit auf den "Nitra-Hund" gekommen sind und trotzdem gleich 2 Tage in Nitra
verbracht haben, um zu helfen.....  :be happy:

Seid beide gedrückt - und natürlich besonders auch mein Sweeney/Tomy, der Nitra doch nochmal besuchen durfte!! :108:
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Doris B.

#70
Wahnsinn was ihr in der kurzen Zeit alles geschafft habt. Beachtenswert. Da könnten sich wohl viele Handwerker ein Scheibchen abschauen davon.
Vielen Dank an alle, die ihr da mit vollem Körpereinsatz Großartiges geleistet habt und auch eure ganze Freizeit gespendet habt.
Nochmals DANKE AN ALLE HELFENDEN HÄNDE, ihr seid großartig!!!!
:clap:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

sera

Ihr seid genial!!!!
Danke, Danke, Danke! :41:

Giovanna



wow, vielen Dank an euch alle! Schaut großartig aus!!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

silvia1311

ich kann mir die bilder  gar nicht oft genug ansehen, wie schön alles geworden ist.
da macht das spenden freude und sinn, aber nur mit spenden alleine ist nicht ganz geholfen,
wären da nicht die helferlein die mit so einem einsatz das alles ermöglichen.
das alles in ihrer freizeit, unentgeltlich und eine weite anreise bis nitra.

RESPEKT!!!   :41: :41: :41:
und nochmals VIEEEEELEN DANK!!!

Katzenmama

Zitat von: silvia1311 in 07.10.2014 - 20:01
ich kann mir die bilder  gar nicht oft genug ansehen, wie schön alles geworden ist.
da macht das spenden freude und sinn, aber nur mit spenden alleine ist nicht ganz geholfen,
wären da nicht die helferlein die mit so einem einsatz das alles ermöglichen.
das alles in ihrer freizeit, unentgeltlich und eine weite anreise bis nitra.

RESPEKT!!!   :41: :41: :41:
und nochmals VIEEEEELEN DANK!!!

Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen! Es wird heuer noch das ein und andere Scheinchen von mir aufs Nitra Konto wandern.

lg und vielen Dank!
Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!