Spende orthop. Hundebett

Begonnen von Ilse, 28.12.2014 - 10:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Eine ganz liebe Unterstützerin (hier im Forum) hat bei der Firma bettenhaus-traumhund.de unseren Verein für ein orthop. Hundebett angegeben, da, so glaube ich, 5 Hundebetten verschenkt wurden. :))

Und siehe da, wir wurden wirklich ausgewählt und haben ein ganz tolles, riesiges orthop. Hundebett erhalten. :113: Wert 309,- Euro!!!! Dieses Bett ist nun bei mir.

Wir haben uns gedacht, dass Bak-Bacardi bei Margit, dieses Bett bekommen soll!

Nun meine Frage und Bitte, wer kann dieses Bett zu Margit bringen?

Fährt einmal jemand in diese Richtung? Kann man vielleicht eine Transportkette bilden?

Wäre schön, wenn Bak bald in Genuss dieses Bettes kommen könnte.

Wem es interessiert, die HP lautet www.bettenhaus-traumhund.de
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

xenia 7

Jö das wäre ja Urlieb, wenn der Bacardi das Betterl bekommen würde.. (warum wohn ich so weit weg :109:)
Es muss sich doch wer finden der das Betterl zur Margit bringt...Bac freut sich bestimmt sehr darüber.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Karin S.

Wenn das Bett bis Wr. Neustadt findet, bring ichs zu margit.  Hab bis 6. 1. Frei und würde Herkules gerne mal wieder knuddeln. .. :enjoying:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Ilse

Zitat von: Karin S. in 28.12.2014 - 14:15
Wenn das Bett bis Wr. Neustadt findet, bring ichs zu margit.  Hab bis 6. 1. Frei und würde Herkules gerne mal wieder knuddeln. .. :enjoying:

Bis Wr. Neustadt würde ich es bringen!
Rede dich bitte mit Margit zusammen und dann machen wir es uns aus!

Danke Karin!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

#4
das wirklich riesige und auch sehr schwere luxusbett ist heute gut bei uns angekommen.
vielen dank an den spender und an Ilse, die es Baki zugedacht hat.       :53:
und natürlich danke an karin, die es transpiortiert hat.       :53:

sowas teures haben wir normalerweise nicht, und so hab ich jetzt die ärgsten probleme damit - wie halte ich nur alle fehlgeprägten schmocks davon ab, es in besitz zu nehmen indem sie es markieren ??       :alas:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Du bist der Chef deiner Gruppe...leg du dich hinein und knurr alle an die sich dem Ding auch nur blöd nähern :24: :24: :24: :24:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Ilse

Ich denke, das wird sich bald legen! Meine würden das auch tun! :alas:

Ist aber wirklich ein ganz tolles Bett!  :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginangel

Zitat von: xenia 7 in 30.12.2014 - 20:55
Du bist der Chef deiner Gruppe...leg du dich hinein und knurr alle an die sich dem Ding auch nur blöd nähern :24: :24: :24: :24:

lg Carmen

Ja, genau! Würd deinen Knochen sicher auch gut tun, so ein orthopädisches Bett!  :be happy: Beschlagnahm es für dich und fertig  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

#8
Zitat von: Ginangel in 30.12.2014 - 22:46
Ja, genau! Würd deinen Knochen sicher auch gut tun, so ein orthopädisches Bett!  :be happy: Beschlagnahm es für dich und fertig  :be happy:

na heast, so alt sind meine knochen noch nicht, dass ich ein orthopädisches bett brauch !         :icon_e_surprised:
ausserdem lass ich mir doch nicht nachsagen, dass ich dem armen Baki sein bettchen mopse. zudem - mein knurren interessiert die monsters schon lange nicht mehr....       :be happy:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.