Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Spendenaufrufe => Thema gestartet von: marion1970 in 14.01.2009 - 12:41

Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: marion1970 in 14.01.2009 - 12:41
ANIMALHOPE
Tierhilfe Nitra
benötigt Eure Unterstützung !!!
//www.animalhope-nitra.at
Wir sammeln:
*  Decken,Überzüge,Leintücher,Badetücher,
    Handtücher,Geschirrtücher,Steppdecken
*  Medikamente(Mexalen,Hustensäfte,Pflaster,
    fiebersenkende u.schmerzlindernde Mittel,Antibiotika,
    Floh-Zeckenmittel,Wundpuder,Augensalben,Verband-
    Material,Einweghandschuhe,Desinfektionsmittel,...)
*  Futter-Trocken-Dosenfutter,Leckerlies,
*  Putzmittel,Kübel,Besen,Schaufeln,Danclor,
*  Leinen,Halsbänder,Brustgeschirre,Körbe,
    Beißkörbe,Schlafplätze,Futternäpfe,...
*  Pflegezubehör,Hundebürsten,Schampoo,...
Alles, was Ihr von zu Hause oder von Freunden organisieren könnt ist wichtig! Ihr könnt jederzeit alles bei uns in den Sammelstellen abgeben oder Ihr ruft mich an und wir organisieren die Abholung!

Marion Hengst
Am Haidacker 28
2230 Gänserndorf                                                  
0676-6325830
Marion1970hengst@yahoo.de                                 DANKE                                                              
Wir suchen auch dringend Pflegestellen bzw.Fixplätze für Hunde – bei Interesse bitte an mich wenden!                            



also die hab ich noch mit Hundefoto versehen ca 600x kopiert und überall aufgelegt und ausgehängt wo geht - auch über die Volksschule und den Kindergarten ausgeteilt und bei spar lege ich immer wieder neue nach,...da kommt dann einiges an Spenden zusammen und ich höre immer wieder wie erfreut die Menschen sind daß hier kein Geld als Spende draufsteht-ich denke sie geben lieber so alles was da ist und der eine oder andere kommt dann ohnehin über die homepage oder kauft noch was dazu. :D
Laßt euch was einfallen es gibt sooooo viele schwarze Bretter und Verteiler-ich hab dies auch als mail schon an alle Kontakte versendet die ich habe und versende auch immer wieder an Neue Kontakte,..... jeder einzelne von uns kann viel bewegen! ;)

Heute erst bekam ich wieder einen Anruf aus dem 22.ten Bezirk. Die Tochter(11Jahre) hat beim Freßnapf den Flyer mitgenommen und in der Klasse bei Ihren Freunden eine Spendenaktion ins Leben gerufen . :O :O :O
Ilse vereinbart soeben einen Termin um die Sachen ins Lager zu bringen - sie hat nämlich das größere auto von uns beiden und holt auch immer von mir alles ab was so zusammenkommt und mittlerweile glaub ich sehen wir einander eh schon regelmäßig immer vor der Nitrafahrt! :)

auf wunsch kann ich Euch den flyer auch per mail schicken - ihr könnt ihn dann für euch abändern!schickt mir eine mail und ich sende ihn als antwort!!!
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: sta75 in 14.01.2009 - 12:49
Hallo Marion,

ja, bitte schick mir den Flyer zu. Werde ihn auch bei uns verteilen.

lg
Angie
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: marion1970 in 14.01.2009 - 12:52
ZitatOriginal von sta75
Hallo Marion,

ja, bitte schick mir den Flyer zu. Werde ihn auch bei uns verteilen.

lg
Angie
schick mir eine mail und ich häng ihn als antwort an
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Isa in 14.01.2009 - 17:26
Ich würde gerne auch Flyer aufhängen, nur ich hab keinen Drucker zum drucken ...
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Jasmin in 14.01.2009 - 17:51
Hallo!

Dürfte ich auch bitte diesen Flyer haben!!!
Werd natürlich meinen Namen darunter schreiben!-> wenn du willst! Sodass du nicht so viel zu tun hast!

LG Jasmin
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: gianna in 14.01.2009 - 18:44
Bitte kannst du mir auch den Flyer schicken. Werde ihn im Geschäft auflegen und auch Privat verteilen. Da ich mich hier noch nicht so gut auskenne schreibe ich dir hier mein Mailadresse auf.
marion.strohmeier@gmail.com
Vielen Dank
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: marion1970 in 15.01.2009 - 17:31
@isa - kommst du zum treffen am 31???? dann könnt ich dir mitbringen was du brauchst
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: gianna in 15.01.2009 - 18:57
Möchte es auf alle Fälle versuchen, sollte ich nicht können dann gibs bitte Anna mit, die könnte es bitte bei Gelegenheit oder wenn sie dort was zu tun hat beim Fressnapf im 20. abgeben hab gleich in der Nähe mein Geschäft. Danke
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Singu in 15.01.2009 - 19:07
mir bitte auch schicken  ;)
White_Cat@gmx.at
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Ilse in 15.01.2009 - 20:41
Es gibt auch vom Verein Flyer!
Auf der Messe wurden sie auch verteilt und am 31.1. gibt es auch welche. Das sind dann die hochofflziellen zum Verteilen.
Beim Fressnapf im 20. Bezirk liegen auch welche auf.
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: gianna in 15.01.2009 - 20:59
Danke, dann werde ich mir morgen ein paar holen sie kopieren und verteilen.
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Julie05 in 22.01.2009 - 19:22
Hallo

würde bitte jemand so lieb sein und auch mir Flyers schicken julia.krippel@chello.at
könnte mich auch dafür engagieren und selbst welche machen weiß nur nicht ob ihr das wollt bzw. Anna  :rolleyes: LG.Julia
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Ilse in 22.01.2009 - 20:22
ZitatOriginal von Julie05
Hallo

würde bitte jemand so lieb sein und auch mir Flyers schicken julia.krippel@chello.at
könnte mich auch dafür engagieren und selbst welche machen weiß nur nicht ob ihr das wollt bzw. Anna  :rolleyes: LG.Julia


sende Dir einen eingescannten Folder. Vielleicht kannst Du ihn verwenden. Sonst gibt es welche nach dem 31.1. im Original, die ich Dir dann per Post zusenden kann.

LG Ilse
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: marion1970 in 23.01.2009 - 16:26
hi, ich nehm dann auch ein paar originale flyer mit - ansonsten häng ich meine weiter aus da soooo viele sachen bereits zusammenkamen denk ich, daß er recht einfach und gut ist und die leute kennen den schon!!!
ich denke dqß stört niemanden, denn wir sind sehr erfolgreich im befüllen von ilses auto - gell ilse :D :D :D
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Ilse in 23.01.2009 - 21:02
ZitatOriginal von marion1970
hi, ich nehm dann auch ein paar originale flyer mit - ansonsten häng ich meine weiter aus da soooo viele sachen bereits zusammenkamen denk ich, daß er recht einfach und gut ist und die leute kennen den schon!!!
ich denke dqß stört niemanden, denn wir sind sehr erfolgreich im befüllen von ilses auto - gell ilse :D :D :D

ja Marion, bist sehr brav beim Sammeln. Habe gar nicht gewusst, dass in einen Berlingo soviele Spenden reinpassen.Komme gerne wieder zu Dir.

LG Ilse
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: shali in 23.01.2009 - 21:07
Ich hätte bitte auch gerne nen Flyer.

marion-g@bnet.at

danke
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Ilse in 23.01.2009 - 21:15
ZitatOriginal von shali
Ich hätte bitte auch gerne nen Flyer.

marion-g@bnet.at

danke


Habe heute von Erwin wieder Folder erhalten. Ich kann sie Dir gerne per Post zusenden. Schicke mir bitte per PN Deine Adresse.
Ich habe den Folder auch eingescannt, aber er ist dreifach gefaltet und Vorder- und Rückseite ist bedruckt. Das Original ist halt besser.

LG Ilse
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Julie05 in 23.01.2009 - 22:48
Hallo Marion !!!!!! Danke für deine Mail aber kann leider nichts erkennen wenn ich die Mail öffne nur Buchstaben hmmm.... komisch Lg.Julia ?(
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: marion1970 in 24.01.2009 - 08:51
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von marion1970
hi, ich nehm dann auch ein paar originale flyer mit - ansonsten häng ich meine weiter aus da soooo viele sachen bereits zusammenkamen denk ich, daß er recht einfach und gut ist und die leute kennen den schon!!!
ich denke dqß stört niemanden, denn wir sind sehr erfolgreich im befüllen von ilses auto - gell ilse :D :D :D

ja Marion, bist sehr brav beim Sammeln. Habe gar nicht gewusst, dass in einen Berlingo soviele Spenden reinpassen.Komme gerne wieder zu Dir.

LG Ilse

tja liebe ilse - mein keller ist eh schon wieder voll-kannst gerne jederzeit wieder holen kommen es warten badetpcher, decken, leinen, körberl,halsbänder,sonnenliegenauflagen,medikamente,....
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: marion1970 in 24.01.2009 - 08:51
ZitatOriginal von Julie05
Hallo Marion !!!!!! Danke für deine Mail aber kann leider nichts erkennen wenn ich die Mail öffne nur Buchstaben hmmm.... komisch Lg.Julia ?(

schick mir nochmal eine mail auf marion1970hengst@yahoo.de ich versuch es nochmal;)
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: marion1970 in 24.01.2009 - 08:55
ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Julie05
Hallo Marion !!!!!! Danke für deine Mail aber kann leider nichts erkennen wenn ich die Mail öffne nur Buchstaben hmmm.... komisch Lg.Julia ?(

schick mir nochmal eine mail auf marion1970hengst@yahoo.de ich versuch es nochmal;)

hab dir soeben nochmal eine mail geschickt über méine geschäftliche mail adresse vielleicht geht es jetzt
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Jasmin in 24.01.2009 - 09:42
Danke marion1970, hab die mail mit den FLyer bekommen! Sieht echt gut aus.

LG
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: marion1970 in 24.01.2009 - 10:16
ZitatOriginal von Jasmin
Danke marion1970, hab die mail mit den FLyer bekommen! Sieht echt gut aus.

LG

danke dir,klappt auch gut es kommen immer viele spenden zusammen;)
viel erfolg damit!
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: marion1970 in 26.01.2009 - 14:01
Nun muß ich Euch erzählen von den Spenden, die ich heute bekommen habe- damit Ihr noch mehr angespornt seid die Flyer wirklich jedem in die Hand zu drücken und überall auszuteilen,.... :O
Ich habe verschiedene Apotheken angeschrieben und folgendes Mail zurückbekommen:
Sg. Fr. Hengst
Wir haben einen Karton für sie gesammelt.
Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Koschicek
Nordrandapotheke

also nichts ist umsonst- die kleinste Tat bewirkt oft sehr viel!
Und ein Sack Hundeflocken stand heut auch vor meiner Eingangstüre samt Decken,Badetüchern,.....
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Jasmin in 26.01.2009 - 21:16
Ist eine gute Idee, Apotheken anschreiben!!!!

Aber wie fragt man da am besten? Was hast du denn geschrieben? Könnte nämlich dann unsere Apotheken in Bezirk Tulln auch anschreiben!

LG
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: marion1970 in 27.01.2009 - 07:54
ZitatOriginal von Jasmin
Ist eine gute Idee, Apotheken anschreiben!!!!

Aber wie fragt man da am besten? Was hast du denn geschrieben? Könnte nämlich dann unsere Apotheken in Bezirk Tulln auch anschreiben!

LG

ich hab einfach meinen sachspendenflyer per mail verschickt bzw. abgegeben und um medikamentenspenden gebeten!!!Lg Marion
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: gianna in 28.01.2009 - 18:36
Hallo Marion.
Hab schon zweimal eine mail von dir bekommen, d.h. wußte nicht, das  die mail von dir ist, denn ich konnte mit "marion hengst usw." nichts anfangen und als ich dann nur lauter Zahlen und Buchstaben gesehen hab, hab ich gleich alles gelöscht. Seh zu viel TV ,dachte da kommt ein Virus oder Hacker,  :depp:,weil ich ja Staatsgeheimnisse kenne. Nehme an es wären die flyer für Sachspenden gewesen.Ich schau das ich am 31. kommen kann und nehm sie dann persönlich da kann ich keinen mist bauen.hi.hi :D
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: samira in 28.01.2009 - 18:55
ZitatOriginal von gianna
Hallo Marion.
Hab schon zweimal eine mail von dir bekommen, d.h. wußte nicht, das  die mail von dir ist, denn ich konnte mit "marion hengst usw." nichts anfangen und als ich dann nur lauter Zahlen und Buchstaben gesehen hab, hab ich gleich alles gelöscht. Seh zu viel TV ,dachte da kommt ein Virus oder Hacker,  :depp:,weil ich ja Staatsgeheimnisse kenne. Nehme an es wären die flyer für Sachspenden gewesen.Ich schau das ich am 31. kommen kann und nehm sie dann persönlich da kann ich keinen mist bauen.hi.hi :D


Gianna, ich hab das gleiche Problem - hab auch Marions Flyer erhalten und so wie bei Dir nur Buchstaben und Zahlen, also kannst beruhigt sein - is kein Hacker und auch kein Virus.
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: marion1970 in 28.01.2009 - 21:04
ZitatOriginal von gianna
Hallo Marion.
Hab schon zweimal eine mail von dir bekommen, d.h. wußte nicht, das  die mail von dir ist, denn ich konnte mit "marion hengst usw." nichts anfangen und als ich dann nur lauter Zahlen und Buchstaben gesehen hab, hab ich gleich alles gelöscht. Seh zu viel TV ,dachte da kommt ein Virus oder Hacker,  :depp:,weil ich ja Staatsgeheimnisse kenne. Nehme an es wären die flyer für Sachspenden gewesen.Ich schau das ich am 31. kommen kann und nehm sie dann persönlich da kann ich keinen mist bauen.hi.hi :D

hallo,

ja anscheinend funktioniert das bei einigen nicht wenn ich über yahoo versende - ich schick den flyer nur mehr über meine geschäftsmail da klappt es!!!marion.hengst@egohaus.at
bitte kurz dorthin mailen wer den flyer möchte;)
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: shali in 28.01.2009 - 21:06
Danke hab ihn erhalten und gleich weiterverschickt!!!

lg Marion
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: marion1970 in 28.01.2009 - 21:19
ZitatOriginal von shali
Danke hab ihn erhalten und gleich weiterverschickt!!!

lg Marion

supiiiiiiiiiiiii :D :O :) :D
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: marion1970 in 29.01.2009 - 19:11
braucht irgendjemand von euch jetzt nochvon meinen  flyern was für samstag die ich mitnehmen soll??? dann brauch ich eure daten die ich drau fschreiben kann ausser es wird in meiner umgebung (gänserndorf,21.22.20.)verteilt dann können meine daten bleiben . samstag ist das treffen im brigittenauer stadl!!!!
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: gianna in 29.01.2009 - 20:11
Vielen Dank hab deine mail bekommen und jetzt kann ich sie auch lesen.
Wäre super wenn du mir aber trotzdem am Samstag einen Flyer mit meinen Daten bringen könntest. Sende dir eine PN.
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: missfly in 29.01.2009 - 20:16
Bist Du da schon ausgeschlafen? :O
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: marion1970 in 29.01.2009 - 21:51
ZitatOriginal von gianna
Vielen Dank hab deine mail bekommen und jetzt kann ich sie auch lesen.
Wäre super wenn du mir aber trotzdem am Samstag einen Flyer mit meinen Daten bringen könntest. Sende dir eine PN.

mach ich gerne ;)
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Isa in 01.02.2009 - 10:26
Hab Deinen Flyer bekommen, Marion.
Sind sehr schön geworden.  ;)

Einen hab ich am Montag von Deiner Vorlage genommen, in der Schule ausgedruckt und nen Zettel mit meinen Daten darüber geklebt. Hab ne ''Sondererlaubnis'' von den Lehrern und dem Direktor bekommen, das er unten beim Eingang aufgehängt wird.  :D

Bei den restlichen werde ich dann mal schaun wo Plätze sind, wo man Sie hinhängen darf.  ;)
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: marion1970 in 01.02.2009 - 11:58
ZitatOriginal von Isa
Hab Deinen Flyer bekommen, Marion.
Sind sehr schön geworden.  ;)

Einen hab ich am Montag von Deiner Vorlage genommen, in der Schule ausgedruckt und nen Zettel mit meinen Daten darüber geklebt. Hab ne ''Sondererlaubnis'' von den Lehrern und dem Direktor bekommen, das er unten beim Eingang aufgehängt wird.  :D

Bei den restlichen werde ich dann mal schaun wo Plätze sind, wo man Sie hinhängen darf.  ;)

super!!!!!!!!!!! grad bei kindern kommt das gut an und die sind super im organisieren!!! danke
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Martina in 19.03.2009 - 15:29
Hallo Marion
könntest du mir den Flyer bitte auch zusenden? Schäferfan und ich sind Freundinnen aus Linz und könnten uns um die Verteilung hier kümmern.
Martina.Steininger@wkooe.at

Vielen Dank
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Ilse in 19.03.2009 - 15:31
ZitatOriginal von Martina
Hallo Marion
könntest du mir den Flyer bitte auch zusenden? Schäferfan und ich sind Freundinnen aus Linz und könnten uns um die Verteilung hier kümmern.
Martina.Steininger@wkooe.at

Vielen Dank


es gibt vom Verein eigene Flyer für Spendenaufrufe. Die angegebene Tel.nr. könntest Du mit Deiner Nr. ergänzen.
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Martina in 19.03.2009 - 16:03
Liebe Ilse,
vielen Dank ich habe den Flyer schon bekommen, werde ihn in Farbe ausdrucken und wir werden in Linz Tierärzte, Apotheken, Tiermärkte etc. damit zubombadieren.
Tel.Nr. von mir werd ich dazuschreiben. Mal sehen, wie es anläuft ich bräuchte halt dann eine Tel.Nummer wen ich anrufen kann, damit die Sachen nach Nitra kommen, ich bin aus Linz
LG
Martina
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Tempestivitas in 19.03.2009 - 16:08
ha - zwei doofe ein gedanke  :D :D :D

würd auch gern was ab haben  ;)

schick dir ne pn mit meiner mailanschrift ja

lg, kerstin
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Martina in 19.03.2009 - 16:44
Ja und wenn ganz viele mithelfen pflastern wir ganz Österreich damit zu, wenn`s den armen Wauzi`s hilft zahlt sichs aus. :tongue: :tongue:

lg
martina
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Buffy in 19.03.2009 - 16:54
Hallo,

ich hab schon damit begonnen im Raum Gmunden und Wels und Vöcklabruck

Jedoch gibts noch viel viel Platz dort so das ich eh noch viele Flyer aufhängen und verteilen kann.

Echt klasse wenn wir alle fest verteilen. Wie Martina schon gesagt hat - den aremen Wauzi´s hilft dann zahlt sich das auch aus.

lg Daniela
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Ilse in 19.03.2009 - 17:08
ZitatOriginal von Martina
Liebe Ilse,
vielen Dank ich habe den Flyer schon bekommen, werde ihn in Farbe ausdrucken und wir werden in Linz Tierärzte, Apotheken, Tiermärkte etc. damit zubombadieren.
Tel.Nr. von mir werd ich dazuschreiben. Mal sehen, wie es anläuft ich bräuchte halt dann eine Tel.Nummer wen ich anrufen kann, damit die Sachen nach Nitra kommen, ich bin aus Linz
LG
Martina

Meine Tel.Nr. ist auf dem Flyer. Es wäre halt schön, wenn es eine Transportmöglichkeit nach Wien gäbe. Vielleicht hat jemand in Linz oder Wien zu tun und könnte dann die Spenden mitnehmen. Oder man trifft sich in der Mitte in der Nähe von St. Pölten. Bei den heutigen Spritpreisen muss man ein bisschen rechnen. Im Zuge einer Fahrkette mit Hunden könnte man ev. auch Spenden übernehmen. Also bitte, wer kann uns dann beim Transport helfen?
LG Ilse
Titel: Flyer für Sachspenden!
Beitrag von: Martina in 20.03.2009 - 10:29
Wie schon im Thread "Jacken für Nitra" geschrieben.
Ich habe mir mit meiner Freundin Schäferfan ausgemacht, dass wir die Spenden lagern (werde meinen Keller umschlichten) und für Animalhope einrichten. Ich habe aber nur einen Kleinstwagen, wo nicht wirklich was hineingeht. Wir könnten die Sachen zu Frau Dr.Hubmer (Tierärztin in Linz) bringen, welche auch nach Nitra fährt, aber halt nicht alle 1 oder 2 Wochen. Wenn dies in Ordnung ist machen wir es so. Ich habe halt geglaubt, dass die Spenden so schnell wie möglich in Nitra eintreffen sollen, aber wenn es euch Recht ist, wenn die Spenden alle 2 Monate nach Nitra kommen, nimmt sie Frau Dr.Hubmer mit. Ich kann leider keinen Pflegeplatz anbieten, da meine Vermieterin keinen 3.Hund erlaubt, aber wir tun hier in Linz auch was wir können, um zu Helfen. (Plakate für Spenden hat mir Ilse schon geschickt) wir werden diese jetzt in Linz in Umlauf bringen.
LG
Martina