Komfortable Hundehütten für Einzelsitzer....

Begonnen von Anna, 29.04.2011 - 00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nina38

einfach nur ein großes DANKE....an wen auch immer....für Lisbeth......
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

ilka2191

Mei, das wär ja echt super-toll!

Lisbeth ist ja die Schwester von Felix/Bojko, der gemeinsam mit seinem Freund Morris auf einen super Platz ausreisen durfte.

Die Geschichte von Lisbeth ist so berührend, das wär sooo schön, wenn der Ausreisetraum für sie wahr werden könnte!!

Anna

ZitatOriginal von ilka2191
Mei, das wär ja echt super-toll!

Lisbeth ist ja die Schwester von Felix/Bojko, der gemeinsam mit seinem Freund Morris auf einen super Platz ausreisen durfte.

Die Geschichte von Lisbeth ist so berührend, das wär sooo schön, wenn der Ausreisetraum für sie wahr werden könnte!!

So wie's ausschaut wird Lisbeth ihren Bruder bald wiedersehen  ;)

cartmen

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von ilka2191
Mei, das wär ja echt super-toll!

Lisbeth ist ja die Schwester von Felix/Bojko, der gemeinsam mit seinem Freund Morris auf einen super Platz ausreisen durfte.

Die Geschichte von Lisbeth ist so berührend, das wär sooo schön, wenn der Ausreisetraum für sie wahr werden könnte!!

So wie's ausschaut wird Lisbeth ihren Bruder bald wiedersehen  ;)

 :welle: das ist ja traumhaft!!  :tongue: sooo toll dass so viele Oldies momentan raus dürfen aber trotzdem warten noch sooo viele  ;(
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Ginangel

:welle:

Ja, ich werd nicht mehr! LISBETH!!!

 :welle:

Im Moment ist echt Oldie-Time es ist einfach nur herrlich!  :D

So darfs weitergehen - schön einer nach dem andern (oder gern auch im Doppelpack)  ;) ;)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

gaby

ich freue mich auch riesig für lisbeth
und schon wieder wechselt meine mama dann ihren patenhund
das ist dann der 3. patenhund meiner mama der ein zu hause gefunden hat
ein großes hurra für lisbeth

Ginangel

@ gaby: ÄHHH - wenn deine Mama ihren Patenhunden so unglaubliches Glück bringt ... könnte sie sich da nicht möööglicherweise vielleicht eventuell ich sags nur ganz leise den Jean-Claude als Nachfolger für Lisbeth ins Auge fassen?


http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=35&sobi2Id=2574&Itemid=26

JEAN-CLAUDE und URIEL haben auch noch ein Ausreiseticket verdient !





Das ist ein so toller Hund, ein Shar-Pei Mischling, aber sitzt jetzt auch schon seit fast 2 Jahren in Nitra - er wohnt allein in einem schmalen Gang zwischen 2 Containern ...  =)

Ich hab nix gesagt. Ich will auch wirklich nicht aufdringlich sein. Ich mein nur - bei Amanda hat's geklappt, bei Lisbeth hat's geklappt ... wenn das so ist, dass deine Mama eine Patenschaft übernimmt und schwupps ist der Hund wegvermittelt ...  :rolleyes: dann tät ich mir das für Jean Claude auch  wünschen ...  :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Janima

Auch wenn noch viele Oldies warten, freue ich mich, dass in letzter Zeit so vielen ausreisen durften!!! Ich könnte heulen vor Glück! Danke an alle, die Oldies eine Chance geben!!!

Tati

JA BITTE BITTE JEAN CLAUDE als nächsters
Es tut mir so weh wenn ich ihn sehe er hat´s wirklich wirklich auch verdient bald raus zu kommen.
Er wird auch immer übersehen. ;( ;( ;( ;(


Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

gaby

ZitatOriginal von Ginangel
@ gaby: ÄHHH - wenn deine Mama ihren Patenhunden so unglaubliches Glück bringt ... könnte sie sich da nicht möööglicherweise vielleicht eventuell ich sags nur ganz leise den Jean-Claude als Nachfolger für Lisbeth ins Auge fassen?





Das ist ein so toller Hund, ein Shar-Pei Mischling, aber sitzt jetzt auch schon seit fast 2 Jahren in Nitra - er wohnt allein in einem schmalen Gang zwischen 2 Containern ...  =)

Ich hab nix gesagt. Ich will auch wirklich nicht aufdringlich sein. Ich mein nur - bei Amanda hat's geklappt, bei Lisbeth hat's geklappt ... wenn das so ist, dass deine Mama eine Patenschaft übernimmt und schwupps ist der Hund wegvermittelt ...  :rolleyes: dann tät ich mir das für Jean Claude auch  wünschen ...  :rolleyes:

ja und bei lord2 hat es bei meiner mama auch noch geklappt auch er hat ein schönes zu hause gefunden
bei mir hat es bei felix lisbeths bruder geklappt
und ja sie wird dann bei jean claude die patenschaft übernehmen ich hoffe sie bringt ihm genauso viel glück
lg gaby

Victoria

Gaby, ihr seids die Glücksbringer die Hundis ;)
Hoffen wir mal, dass die Glückssträhne ja nicht abreißt ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tati

DANKE Gabi  :elefant:
DANKE an Gabi´s Mama  :banana:
 :welle: :welle: LG Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

ikemi

Das ist ja Weltklasse - auch ich hatte Lisbeth als Patenhündin, da ich mir dachte dass die arme Maus sicherlich kaum ein Platzerl mehr finden wird.
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das freut.

 :elefant: :elefant: :elefant: :banana: :banana: :banana: :elefant: :elefant: :elefant: :banana: :banana: :banana: :elefant: :elefant: :elefant: :banana: :banana: :banana:

Werde mich auch gleich nach einem neuen Patenhund umsehen

lg Irene

Anna

ZitatOriginal von Ginangel
@ gaby: ÄHHH - wenn deine Mama ihren Patenhunden so unglaubliches Glück bringt ... könnte sie sich da nicht möööglicherweise vielleicht eventuell ich sags nur ganz leise den Jean-Claude als Nachfolger für Lisbeth ins Auge fassen?


http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=35&sobi2Id=2574&Itemid=26

JEAN-CLAUDE und URIEL haben auch noch ein Ausreiseticket verdient !





Das ist ein so toller Hund, ein Shar-Pei Mischling, aber sitzt jetzt auch schon seit fast 2 Jahren in Nitra - er wohnt allein in einem schmalen Gang zwischen 2 Containern ...  =)


Ich hab nix gesagt. Ich will auch wirklich nicht aufdringlich sein. Ich mein nur - bei Amanda hat's geklappt, bei Lisbeth hat's geklappt ... wenn das so ist, dass deine Mama eine Patenschaft übernimmt und schwupps ist der Hund wegvermittelt ...  :rolleyes: dann tät ich mir das für Jean Claude auch  wünschen ...  :rolleyes:


Ich will noch nichts verschreien .... aber Gaby kann sich deinen Mama einen anderen Patenhund als Jean-Claude aussuchen ?  ;)
Auch irgendeinen Armen der schon lange wartet und  nur geringe Chancen auf Ausreise hat, denn anscheinend reicht es schon, dass sie nur daran denkt eine Patenschaft zu übernehmen, dass genau "derjenige" dann fahren darf  :O
Daumen halten für Jean-Claude am Montag  :yes:

gaby

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Ginangel
@ gaby: ÄHHH - wenn deine Mama ihren Patenhunden so unglaubliches Glück bringt ... könnte sie sich da nicht möööglicherweise vielleicht eventuell ich sags nur ganz leise den Jean-Claude als Nachfolger für Lisbeth ins Auge fassen?


http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=35&sobi2Id=2574&Itemid=26

JEAN-CLAUDE und URIEL haben auch noch ein Ausreiseticket verdient !





Das ist ein so toller Hund, ein Shar-Pei Mischling, aber sitzt jetzt auch schon seit fast 2 Jahren in Nitra - er wohnt allein in einem schmalen Gang zwischen 2 Containern ...  =)


Ich hab nix gesagt. Ich will auch wirklich nicht aufdringlich sein. Ich mein nur - bei Amanda hat's geklappt, bei Lisbeth hat's geklappt ... wenn das so ist, dass deine Mama eine Patenschaft übernimmt und schwupps ist der Hund wegvermittelt ...  :rolleyes: dann tät ich mir das für Jean Claude auch  wünschen ...  :rolleyes:


Ich will noch nichts verschreien .... aber Gaby kann sich deinen Mama einen anderen Patenhund als Jean-Claude aussuchen ?  ;)
Auch irgendeinen Armen der schon lange wartet und  nur geringe Chancen auf Ausreise hat, denn anscheinend reicht es schon, dass sie nur daran denkt eine Patenschaft zu übernehmen, dass genau "derjenige" dann fahren darf  :O
Daumen halten für Jean-Claude am Montag  :yes:

ich freu mich sehr und natürlich halten wir die daumen
anna mach einen vorschlag wen soll sich denn nehmen anscheinend ist sie wirklich eine kleine glücksfee für die armen wauzis

Ginangel

ZitatOriginal von Anna
Ich will noch nichts verschreien .... aber Gaby kann sich deinen Mama einen anderen Patenhund als Jean-Claude aussuchen ?  ;)
Auch irgendeinen Armen der schon lange wartet und  nur geringe Chancen auf Ausreise hat, denn anscheinend reicht es schon, dass sie nur daran denkt eine Patenschaft zu übernehmen, dass genau "derjenige" dann fahren darf  :O
Daumen halten für Jean-Claude am Montag  :yes:

Oh Gott - ohgottohgottohgott echt? WIRKLICH?   ECHT WAHR? Mann, ich bin grad voll von der Rolle! Das ist ja der HAMMER!!!

 :gub:

@Gaby und Gaby's Mama: ***D*A*N*K*E***

Schön weiter an Patenschaften denken, immer schön weiterdenken bittebitte.... :knutsch:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

gaby

ich hoffe auch sehr das es klappt und er ein schönes zu hause findet
wenn es hoffentlich so sein sollte dann wird sich meine mama natürlich wieder einen patenhund nehmen warte auf vorschläge von anna sie findet sicherlich einen ganz speziellen und vl. bringt dem auch meine mama glück

Tati

Nein ich werd verrückt mein Liebling ich wünsche es ihm von ganzen Herzen ich drücke alles was verfügbar ist.Und den Bub auch.
YUHUYUHUYUHU. :) :) :) :) :) :banana: :banana: :banana: :banana: Kann´s nicht schon Montag sein *gradweinentutvorlauterfreude*
Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Ginangel

Ich hab auch geheult. Ich wünsch es mir für Jean Claude so sehr, dass er endlich raus kann!

BOAH, ich bin so gespannt auf Montag!  :D  :D  :D Aber ich hab hier insgesamt 36 Pfoten, 2 Daumen und 2 große Zehen die gedrück werden, also MUSS es  ja fast klappen  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

In Rücksprache mit Anna  - leider: Für Jean-Claude hat es NICHT geklappt!
Er hätte Gina und Whitney auf ihrem wunderbaren Platz Gesellschaft leisten dürfen – leider wollten die beiden alten Ladies das aber nicht! Die haben ein ausgeprägtes Revierverhalten und möchten ihre neu gewonnene Lebensqualität nicht mehr teilen.

DAHER:
JEAN-CLAUDE SUCHT NOCH IMMER!

JEAN-CLAUDE und URIEL haben auch noch ein Ausreiseticket verdient !
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

:ot:  Na, dann gemma halt wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Threats  ...

ZitatOriginal von Anna
Sechs Hütten sind fertig (in Bauteile zerlegt) und werden demnächst (wir brauchen einen LKW dazu, da sie seeehr schwer sind) nach Nitra transportiert.
Da auch einiges für die Aufstellung vorzubereiten ist (es muss wieder ein Bagger, Schotter und event. auch ein kleiner Kran bestellt werden da ja die alten Hütten abgerissen werden müssen bzw. die alten Container hinten entfernt werden müssen) hat es jetzt ein bißchen gedauert....
Über Grösse, Gewicht und Ausstattung der Hütten kann Idefix Auskunft geben ....



Die müssten jetzt aber transportiert werden ...  :rolleyes: ... und es eilt ... :rolli:

Hütten?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tati

Liebe Leut um ein bisschen der Verwirrung vorzubeugen ?(

Diese 6 Einzelsitzer Hütten (Foto) brauchen noch ein wenig bis sie fertig sind aber wir hätten geplant diese Ende August oder Anfang September aufzustellen.
Hier für brauchen wir dann nach Fertigstellung der 6 Einzelsitzer Hütten einen Transport so wie viele Helferlein da wir befürchten das sich das nicht an einem Tag ausgehen wird.
Daher wird es ein SONNTAG und MONTAG werden wofür wir dieses Projekt Aufstellung der 6 Einzelsitzerhütten  eingeplant hätten.


Angelika der Link den du unten angefügt hast ist für die Hundehütten die Eva bastelt ;) Und das Zitat von Anna mit Foto ist für die Einzelsitzerhütten  :D.



Diese Holzkisten gehören dringend von der Simmeringer Hauptstraße zu Eva 2454 gebracht damit sie weiter hin die tollen Hundehütten daraus basteln kann die für den nächsten Winter sicher einigen Hunden ein Dach übern Kopf geben werden.
Die dann natürlich auch nach Eva´s Fertigstellung nach Nitra gebracht werden müssen.
Sofern wir jemanden finden der die Holzkisten bis Morgen holen kann denn sonst werden sie entsorgt und es wäre schade den die Hunde lieben diese art von Rückzugsmöglichkeit :O
Und die liebe Eva hätte jetzt wo es noch nicht kalt ist die Zeit diese zu basteln.
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Ginangel

ZitatOriginal von Tati

Angelika der Link den du unten angefügt hast ist für die Hundehütten die Eva bastelt ;) Und das Zitat von Anna mit Foto ist für die Einzelsitzerhütten  :D.

Oj, stimmt ja...  8o  :D


Im Moment sind so viele tolle Projekte für unsere ATN-Tierchen am Laufen dass man da glatt den Überblick verliert  :arbeit:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

ZitatOriginal von idefix

Und bitte nicht vergessen, am 28. und 29. August (Sonntag und Montag) brauchen wir wieder Helfer, und zwar wirklich VIEEEELE Helfer!
Da werden die Einzelsitzer-Hütten aufgestellt, und das ist wirklich ein Monsterprojekt, da heisst es schleppen, schleppen und nochmal schleppen...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)