Hochwertiges Nassfutter für unsere Alten und Kranken

Begonnen von Sonja, 18.07.2011 - 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ZitatOriginal von Linda F
Ein ganz lieber Freund von mir und sein Kollege bei der UTA, die schon letztens eine große Spende Futter mit mir nach Nitra geschickt haben, spenden diesmal wieder 140€ für die Hunde und Katzen.  
Viiiieeeeelen Dank Andi und Alex!!!!  :O :O :O :D :D :D

Herzlichen Dank an Andi und Alex, die Freunde von Linda!

Von einer lieben Tierfreundin kommen nochmal 100,- € für die Katzendosen, danke auch an Karin :)

Nur noch paar Euronen fehlen und auch die Miezekatzen kommen auch zu ihren Dosen :O

Linda F

Neuer Zwischenstand? Wieviel fehlt uns denn noch?
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Petra aus Linz

Von mir kommen heute noch € 100,- für´s Futter.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Ginangel

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von Sonja

Und es gäbe auch noch 1 Palette Katzenfutter mit 200g Dosen, das wären 2940 Dosen ebenfalls zu € 750,-

Das wäre:
Katzenfutter 200g Dosen: Euro 0,255!!!          
Originalpreis wäre ab Euro 1,24    https://www.agentroyal.com/katzenfutter/nassfutter.html


Ich kann nochmal 20 Euro nachschieben - wir haben die Kaffeekasse im Büro geplündert. Ich arbeite da zwar seit Freitag nicht mehr, aber wenn man nette (Ex-)Kollegen hat, ist sowas möglich!  :D :D :D

20 Euro = 78 DOSEN HOCHWERTIGSTES FUTTER FÜR AUFPÄPPEL-BEDÜRFTIGE MIEZEN!
Da ist der Euro noch was wert, oder?  :O


Und jeder einzelne Euro zählt ...  :D (für 4 Dosen, nämlich  :D)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Linda F

?(Zwischenstand ?(
Wieviel fehlt noch auf die 3. Palette ?
In der UTA sitzen Tierfreunde :D :O und die wollen wissen wieviele Euronen noch fehlen.
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Petra_L

Ich überweis nächste Wo € 20,-!  :O
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Ginangel

ZitatOriginal von Petra_L
Ich überweis nächste Wo € 20,-!  :O

 :D :D :D ... und wieder 78 Dosen  :D :D :D

Dankeschön!!! :lieb:

Die Katzen-Palette kriegen wir auch noch hin!  :O
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

ZitatOriginal von Linda F
?(Zwischenstand ?(
Wieviel fehlt noch auf die 3. Palette ?
In der UTA sitzen Tierfreunde :D :O und die wollen wissen wieviele Euronen noch fehlen.

Danke an Linda F, Petra aus Linz, Ginangel und Petra L  :)!!!!

Bis jetzt haben wir 1870,- :D :D, von 2 Spendern weiß ich noch nicht wieviel kommt, d.h. es fehlen uns nur mehr 280,- (abzüglich des unbekannten Betrages der 2 Spender) auf die Palette für die Miezekatzen


Danke noch einmal an alle Spender die bis jetzt schon so viel tolles Futter für unsere Nitrianer gespendet haben!!!!

Ginangel

...UUUUUUND? Schaffen wir die Katzenpalette?  :katze:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

ZitatOriginal von Ginangel
...UUUUUUND? Schaffen wir die Katzenpalette?  :katze:


Es fehlen leider immer noch 280,- € ;(

gruselchen100

Hallo,

ich bin ein Neuling und kenn mich im Forum noch nicht so aus, beschäftige mich erst seit dieser Woche intensiv mit Nirtra, daher werde ich zu den 100,- von gestern noch mal 50,- drauflegen. Werden sofort überwiesen. Mehr geht zur Zeit leider nicht - es muß doch klappen!!!
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sonja

Danke gruselchen100 und Melanie!!!!!!

Jetzt fehlen uns nur mehr 200,- € :)


 :katze: :hund: :katze: :hund:

gruselchen100

Hab nun doch insgesamt 200,- eingezahlt, also 50,- mehr als vorher angekündigt. Meine Miezis (5 Stück) und ich verzichten dieses Monat auf die Leckerlis, morgen kommen noch 40,- von meiner Tochter, wird in der Früh überwiesen. Dann müssten doch nur mehr 110,- fehlen - Oder.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Sonja

ZitatOriginal von gruselchen100
Hab nun doch insgesamt 200,- eingezahlt, also 50,- mehr als vorher angekündigt. Meine Miezis (5 Stück) und ich verzichten dieses Monat auf die Leckerlis, morgen kommen noch 40,- von meiner Tochter, wird in der Früh überwiesen. Dann müssten doch nur mehr 110,- fehlen - Oder.

Danke! Auch an deine Tochter herzlichen Dank!

Ja es stimmt! Es fehlen nur mehr 110,- € :) :) :)

Ginangel

ZitatOriginal von gruselchen100
 Meine Miezis (5 Stück) und ich verzichten dieses Monat auf die Leckerlis

Na, DAS nenn ich jetzt aber vollen Einsatz ... vielen Dank an dich und die Miezis (denen wird die Tragweite dieser Entscheidung erst im Laufe des Monats klar, schätz ich   :rolleyes:  :D)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dogge_tami

Bei mir kommt am 1. sobalds Gehalt da ist noch was dazu! [sitz diesen Monat leider selbst auf 1000€ tierarztrechnung...]

aber eine Frage: Ich hab einen Tag bevor meine alte Hündin gestorben ist noch einen 30€ Gutschein eingelöst und dafür gekauft: 400g Knochenmehl, 150g Grünlippmuschelextrakt, und 125g Multivitamintabletten. Ist alles bis auf eine Tagesration noch ganz voll, könnte man das vielleicht verwenden oder einer Pflegestelle geben die einen älteren Hund hat? Ich hab damit immer ganz gute Erolge mit den Gelenken gehabt.. Vielleicht kann ichs ja wohin schicken, besser als es einfach wegzuschmeisse... :-)
Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber du kannst die Welt eines
Hundes retten !

http://www.youtube.com/watch?v=UGf3wB1iLfE
 In ewiger Erinnerung: Tami 1999-2011

Branca

frag doch mal bluedog,die hat viele ältere Gnadenbrothunde,ich denke sie würde sich bestimmt drüber freuen....
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

coramaus

Hallo an alle Tierfreunde, :O :

habe soeben EUR 50,00 für die armen hungrigen Katzen überwiesen.
Es sollte doch zum Schaffen sein, daß auch noch die dritte Palette gekauft
werden kann. :hund:

lg

Renate

mit den Berner Sennenhündinnen Cora und Lilly (Lilly Nitrahund) und unseren
zwei Glückskatzen Miola u. Sammy. :katze:

Sonja

Danke auch noch an dogge tami und coramaus!!!!!


Mit den letzten Spenden und den noch unbekannten Beträgen von 3 Spendern haben wir es geschafft :O

1 Palette wurde auch schon geliefert, ich bin sicher die restlichen 2 folgen!!!

Danke an alle Spender die DAS ermöglicht haben! Die Hunde und Katzen werden es sich schmecken lassen!!!
 :welle: :welle: :welle:

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ginangel

JA - SENSATIONELL!
Wenn viele Leute in vielen kleinen Dörfern viele kleine Dinge ... irgendwer hier im Forum hat das als Signatur, und ES STIMMT!

 :gruppenknutsch:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ilse

Ein anonymer Spender oder Spenderin hat uns


700,- Euro
[/COLOR]

für Dosenfutter überwiesen!


DANKE!!!!!!!!!!! :elefant:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Annacora

Das hat doch Angelika angekündigt oder? Echt Spitze! :O

Binsi1986

ZitatOriginal von Ginangel
JA - SENSATIONELL!
Wenn viele Leute in vielen kleinen Dörfern viele kleine Dinge ... irgendwer hier im Forum hat das als Signatur, und ES STIMMT!

 :gruppenknutsch:

That's me! ;-)

Respekt vor all diesen hilfsbereiten Menschen! Danke!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!