Flyer für Sachspenden!

Begonnen von marion1970, 14.01.2009 - 12:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

ZitatOriginal von Jasmin
Ist eine gute Idee, Apotheken anschreiben!!!!

Aber wie fragt man da am besten? Was hast du denn geschrieben? Könnte nämlich dann unsere Apotheken in Bezirk Tulln auch anschreiben!

LG

ich hab einfach meinen sachspendenflyer per mail verschickt bzw. abgegeben und um medikamentenspenden gebeten!!!Lg Marion
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gianna

Hallo Marion.
Hab schon zweimal eine mail von dir bekommen, d.h. wußte nicht, das  die mail von dir ist, denn ich konnte mit "marion hengst usw." nichts anfangen und als ich dann nur lauter Zahlen und Buchstaben gesehen hab, hab ich gleich alles gelöscht. Seh zu viel TV ,dachte da kommt ein Virus oder Hacker,  :depp:,weil ich ja Staatsgeheimnisse kenne. Nehme an es wären die flyer für Sachspenden gewesen.Ich schau das ich am 31. kommen kann und nehm sie dann persönlich da kann ich keinen mist bauen.hi.hi :D

samira

ZitatOriginal von gianna
Hallo Marion.
Hab schon zweimal eine mail von dir bekommen, d.h. wußte nicht, das  die mail von dir ist, denn ich konnte mit "marion hengst usw." nichts anfangen und als ich dann nur lauter Zahlen und Buchstaben gesehen hab, hab ich gleich alles gelöscht. Seh zu viel TV ,dachte da kommt ein Virus oder Hacker,  :depp:,weil ich ja Staatsgeheimnisse kenne. Nehme an es wären die flyer für Sachspenden gewesen.Ich schau das ich am 31. kommen kann und nehm sie dann persönlich da kann ich keinen mist bauen.hi.hi :D


Gianna, ich hab das gleiche Problem - hab auch Marions Flyer erhalten und so wie bei Dir nur Buchstaben und Zahlen, also kannst beruhigt sein - is kein Hacker und auch kein Virus.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

marion1970

ZitatOriginal von gianna
Hallo Marion.
Hab schon zweimal eine mail von dir bekommen, d.h. wußte nicht, das  die mail von dir ist, denn ich konnte mit "marion hengst usw." nichts anfangen und als ich dann nur lauter Zahlen und Buchstaben gesehen hab, hab ich gleich alles gelöscht. Seh zu viel TV ,dachte da kommt ein Virus oder Hacker,  :depp:,weil ich ja Staatsgeheimnisse kenne. Nehme an es wären die flyer für Sachspenden gewesen.Ich schau das ich am 31. kommen kann und nehm sie dann persönlich da kann ich keinen mist bauen.hi.hi :D

hallo,

ja anscheinend funktioniert das bei einigen nicht wenn ich über yahoo versende - ich schick den flyer nur mehr über meine geschäftsmail da klappt es!!!marion.hengst@egohaus.at
bitte kurz dorthin mailen wer den flyer möchte;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

shali

Danke hab ihn erhalten und gleich weiterverschickt!!!

lg Marion
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

ZitatOriginal von shali
Danke hab ihn erhalten und gleich weiterverschickt!!!

lg Marion

supiiiiiiiiiiiii :D :O :) :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

braucht irgendjemand von euch jetzt nochvon meinen  flyern was für samstag die ich mitnehmen soll??? dann brauch ich eure daten die ich drau fschreiben kann ausser es wird in meiner umgebung (gänserndorf,21.22.20.)verteilt dann können meine daten bleiben . samstag ist das treffen im brigittenauer stadl!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gianna

Vielen Dank hab deine mail bekommen und jetzt kann ich sie auch lesen.
Wäre super wenn du mir aber trotzdem am Samstag einen Flyer mit meinen Daten bringen könntest. Sende dir eine PN.

missfly

Bist Du da schon ausgeschlafen? :O
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

marion1970

ZitatOriginal von gianna
Vielen Dank hab deine mail bekommen und jetzt kann ich sie auch lesen.
Wäre super wenn du mir aber trotzdem am Samstag einen Flyer mit meinen Daten bringen könntest. Sende dir eine PN.

mach ich gerne ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Isa

Hab Deinen Flyer bekommen, Marion.
Sind sehr schön geworden.  ;)

Einen hab ich am Montag von Deiner Vorlage genommen, in der Schule ausgedruckt und nen Zettel mit meinen Daten darüber geklebt. Hab ne ''Sondererlaubnis'' von den Lehrern und dem Direktor bekommen, das er unten beim Eingang aufgehängt wird.  :D

Bei den restlichen werde ich dann mal schaun wo Plätze sind, wo man Sie hinhängen darf.  ;)

marion1970

ZitatOriginal von Isa
Hab Deinen Flyer bekommen, Marion.
Sind sehr schön geworden.  ;)

Einen hab ich am Montag von Deiner Vorlage genommen, in der Schule ausgedruckt und nen Zettel mit meinen Daten darüber geklebt. Hab ne ''Sondererlaubnis'' von den Lehrern und dem Direktor bekommen, das er unten beim Eingang aufgehängt wird.  :D

Bei den restlichen werde ich dann mal schaun wo Plätze sind, wo man Sie hinhängen darf.  ;)

super!!!!!!!!!!! grad bei kindern kommt das gut an und die sind super im organisieren!!! danke
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Martina

Hallo Marion
könntest du mir den Flyer bitte auch zusenden? Schäferfan und ich sind Freundinnen aus Linz und könnten uns um die Verteilung hier kümmern.
Martina.Steininger@wkooe.at

Vielen Dank
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

ZitatOriginal von Martina
Hallo Marion
könntest du mir den Flyer bitte auch zusenden? Schäferfan und ich sind Freundinnen aus Linz und könnten uns um die Verteilung hier kümmern.
Martina.Steininger@wkooe.at

Vielen Dank


es gibt vom Verein eigene Flyer für Spendenaufrufe. Die angegebene Tel.nr. könntest Du mit Deiner Nr. ergänzen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

Liebe Ilse,
vielen Dank ich habe den Flyer schon bekommen, werde ihn in Farbe ausdrucken und wir werden in Linz Tierärzte, Apotheken, Tiermärkte etc. damit zubombadieren.
Tel.Nr. von mir werd ich dazuschreiben. Mal sehen, wie es anläuft ich bräuchte halt dann eine Tel.Nummer wen ich anrufen kann, damit die Sachen nach Nitra kommen, ich bin aus Linz
LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tempestivitas

ha - zwei doofe ein gedanke  :D :D :D

würd auch gern was ab haben  ;)

schick dir ne pn mit meiner mailanschrift ja

lg, kerstin

Martina

Ja und wenn ganz viele mithelfen pflastern wir ganz Österreich damit zu, wenn`s den armen Wauzi`s hilft zahlt sichs aus. :tongue: :tongue:

lg
martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Buffy

Hallo,

ich hab schon damit begonnen im Raum Gmunden und Wels und Vöcklabruck

Jedoch gibts noch viel viel Platz dort so das ich eh noch viele Flyer aufhängen und verteilen kann.

Echt klasse wenn wir alle fest verteilen. Wie Martina schon gesagt hat - den aremen Wauzi´s hilft dann zahlt sich das auch aus.

lg Daniela

Ilse

ZitatOriginal von Martina
Liebe Ilse,
vielen Dank ich habe den Flyer schon bekommen, werde ihn in Farbe ausdrucken und wir werden in Linz Tierärzte, Apotheken, Tiermärkte etc. damit zubombadieren.
Tel.Nr. von mir werd ich dazuschreiben. Mal sehen, wie es anläuft ich bräuchte halt dann eine Tel.Nummer wen ich anrufen kann, damit die Sachen nach Nitra kommen, ich bin aus Linz
LG
Martina

Meine Tel.Nr. ist auf dem Flyer. Es wäre halt schön, wenn es eine Transportmöglichkeit nach Wien gäbe. Vielleicht hat jemand in Linz oder Wien zu tun und könnte dann die Spenden mitnehmen. Oder man trifft sich in der Mitte in der Nähe von St. Pölten. Bei den heutigen Spritpreisen muss man ein bisschen rechnen. Im Zuge einer Fahrkette mit Hunden könnte man ev. auch Spenden übernehmen. Also bitte, wer kann uns dann beim Transport helfen?
LG Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

Wie schon im Thread "Jacken für Nitra" geschrieben.
Ich habe mir mit meiner Freundin Schäferfan ausgemacht, dass wir die Spenden lagern (werde meinen Keller umschlichten) und für Animalhope einrichten. Ich habe aber nur einen Kleinstwagen, wo nicht wirklich was hineingeht. Wir könnten die Sachen zu Frau Dr.Hubmer (Tierärztin in Linz) bringen, welche auch nach Nitra fährt, aber halt nicht alle 1 oder 2 Wochen. Wenn dies in Ordnung ist machen wir es so. Ich habe halt geglaubt, dass die Spenden so schnell wie möglich in Nitra eintreffen sollen, aber wenn es euch Recht ist, wenn die Spenden alle 2 Monate nach Nitra kommen, nimmt sie Frau Dr.Hubmer mit. Ich kann leider keinen Pflegeplatz anbieten, da meine Vermieterin keinen 3.Hund erlaubt, aber wir tun hier in Linz auch was wir können, um zu Helfen. (Plakate für Spenden hat mir Ilse schon geschickt) wir werden diese jetzt in Linz in Umlauf bringen.
LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)