spenden aus kärnten

Begonnen von marion1970, 17.01.2009 - 09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Hallo, wer kann Spenden aus Kärnten mitnehmen????? Von Frau Kircher Doris 0676 9560185 bitte meldet euch!!!!!!!!
danke marion
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

?( ?( ?( ?( ?(Gibt es hier keine Kärntner/innen???????????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Alex

Wann wären die Spenden zu holen? Fahr bestimmt im nächsten Monat mal nach Ktn und wieder nach Wien zurück....
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Isa

Aus Kärtnen ist soweit ich weiß nur Rebecca, aber ich glaube die hat derzeit so einen Stress das Sie zu gar nix kommt...

marion1970

ZitatOriginal von Alex
Wann wären die Spenden zu holen? Fahr bestimmt im nächsten Monat mal nach Ktn und wieder nach Wien zurück....

hallo -ruf dich bitte mit doris kircher zusammenwäre echt super wenn das klappt!!!
Sie ist  unter 0676/9560185 erreichbar


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Doris Kircher
fischli@tele2.at

danke dir vielmals!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von Isa
Aus Kärtnen ist soweit ich weiß nur Rebecca, aber ich glaube die hat derzeit so einen Stress das Sie zu gar nix kommt...

also wenn alles gut geht dann organisiert alex das ;)
wenn nicht müssen wir rebecca fragen
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Alex

So, hab mit der Dame telefoniert....sie meint, sie kann die Sachen zwischenlagern, das wäre kein Problem, aber sie hat sich gedacht, dass es dringend benötigt wird (stimmt ja...) - gut, wir haben uns geeinigt, dass sobald wir etwas wissen, wir uns zusammentelefonieren...sie fahrt im März wieder selber mit dem Auto nach Wien und kann die Sachen dann mitnehmen...ich fahr wahrscheinlich im Februar nochmal nach Villach - wenn jemand etwas hört, der früher von Ktn nach Wien fahrt, dann bitte melden!!!!
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

waltraud

Habe heute meiner Mutter den Auftrag gegeben, Leute für Spenden in Kärnten zu mobilisieren.
Wo wohnt Frau Doris Kircher? Der Sammelaufruf wird in Moosburg gestartet. Bei uns könnte zumindest ein Teil der Spenden zwischengelagert werden.

Es gäbe sicher die Möglichkeit, eine Spedition zu bitten, gratis einen Transport zu machen. Hier in Vorarlberg gibt es 2 Speditionen, die das anbieten.
Auch ein teiltransport, wenn viele Sachen zusammnenkommen, wäre schon ganz toll.
Bitte Kärntner, hört euch etwas um!

LG Waltraud

marion1970

ZitatOriginal von Alex
So, hab mit der Dame telefoniert....sie meint, sie kann die Sachen zwischenlagern, das wäre kein Problem, aber sie hat sich gedacht, dass es dringend benötigt wird (stimmt ja...) - gut, wir haben uns geeinigt, dass sobald wir etwas wissen, wir uns zusammentelefonieren...sie fahrt im März wieder selber mit dem Auto nach Wien und kann die Sachen dann mitnehmen...ich fahr wahrscheinlich im Februar nochmal nach Villach - wenn jemand etwas hört, der früher von Ktn nach Wien fahrt, dann bitte melden!!!!

also ich fimnde es spitze wie schnell das alles immer wieder funktioniert - ich danke euch allen;) und die hunde dankens euch natürlcih auch :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

waltraud

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Alex
Wann wären die Spenden zu holen? Fahr bestimmt im nächsten Monat mal nach Ktn und wieder nach Wien zurück....

hallo -ruf dich bitte mit doris kircher zusammenwäre echt super wenn das klappt!!!
Sie ist  unter 0676/9560185 erreichbar


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Doris Kircher
fischli@tele2.at

danke dir vielmals!!!!!

Es liegen inzwischen viele Sachspenden bei meiner Mutter in Moosburg. Frau Kircher hätte auf ihre Kontaktaufnahme mit animalhope-nitra keine Antwort bekommen.
Könnte sich jemand von Wien mit Frau Kircher in Verbindung setzen? Sie würde die Spendn in unregelmäßigen Abständen selbst nach Wien mitnehemen, wenn sie denn eine Antwort erhalten würde.
LG Waltraud

Ilse

ZitatOriginal von waltraud
ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Alex
Wann wären die Spenden zu holen? Fahr bestimmt im nächsten Monat mal nach Ktn und wieder nach Wien zurück....

hallo -ruf dich bitte mit doris kircher zusammenwäre echt super wenn das klappt!!!
Sie ist  unter 0676/9560185 erreichbar


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Doris Kircher
fischli@tele2.at

danke dir vielmals!!!!!

Es liegen inzwischen viele Sachspenden bei meiner Mutter in Moosburg. Frau Kircher hätte auf ihre Kontaktaufnahme mit animalhope-nitra keine Antwort bekommen.
Könnte sich jemand von Wien mit Frau Kircher in Verbindung setzen? Sie würde die Spendn in unregelmäßigen Abständen selbst nach Wien mitnehemen, wenn sie denn eine Antwort erhalten würde.
LG Waltraud

Bitte mit mir in Verbindung setzen unter Tel.nr. 0676/35 35 141
Bitte nachmittags.

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi