Hundefutterspenden für Nitra

Begonnen von Ilse, 10.01.2013 - 17:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Orlando

Liebe Ilse,
ich konnte Sie telefonisch icht erreichen. Ich würde gerne ein paar Säcke Futter spenden: ist es ok, wenn ich die beim Fressnapf bezahle und für Sie "hinterlegen" lasse?

betty

Von mir sind auch 100 Euro unterwegs, aus dem Verkaufserlös für selbstgestrickte Hauben!

Renate mit Tommy, Pussinka und Pflegi Willi
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ilse

Zitat von: Orlando in 15.01.2013 - 10:12
Liebe Ilse,
ich konnte Sie telefonisch icht erreichen. Ich würde gerne ein paar Säcke Futter spenden: ist es ok, wenn ich die beim Fressnapf bezahle und für Sie "hinterlegen" lasse?


Also diese Futterspende nehme ich sehr, sehr gerne entgegen! Wäre das beim Fressnapf in Langenzersdorf?
Brauche dann nur mehr, ab wann ich die Spende abholen kann. Finde, das ist eine ganz tolle Idee!
Vielen Dank im Namen unserer Wauzis!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Orlando

Liebe Ilse,
gestern hab' ich mich mal beim Fressnapf LE umgeschaut. Ich habe gedacht, ich nehme 6 x 15 kg Happy Dog Nature Croque und noch ein paar Dosen - wollte Sie allerdings vorher fragen, ob Sie andere Wünsche haben. Ich könnte am Freitag Nachmittag zum Fressnapf fahren, um die Sachen zu zahlen. Falls Sie hinkommen wollen, um mit auszusuchen, bitte Bescheid sagen. Sonst können Sie ab Freitag Abend die Sachen abholen.

Ilse

Zitat von: Orlando in 16.01.2013 - 10:36
Liebe Ilse,
gestern hab' ich mich mal beim Fressnapf LE umgeschaut. Ich habe gedacht, ich nehme 6 x 15 kg Happy Dog Nature Croque und noch ein paar Dosen - wollte Sie allerdings vorher fragen, ob Sie andere Wünsche haben. Ich könnte am Freitag Nachmittag zum Fressnapf fahren, um die Sachen zu zahlen. Falls Sie hinkommen wollen, um mit auszusuchen, bitte Bescheid sagen. Sonst können Sie ab Freitag Abend die Sachen abholen.


Das Futter passt perfekt!!! Super, danke!
Ja, noch etwas! Bitte mich mit DU anreden, das SIE passt nicht, da komme ich mir direkt fremd vor!
Nochmals DANKe!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

silvia1311

werde morgen 200 euro für futter überweisen

Ilse

Zitat von: silvia1311 in 16.01.2013 - 20:26
werde morgen 200 euro für futter überweisen


Danke Silvia!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Von uns sind heute 30,00 Euro aufs Vereinskonto uberwiesen worden.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Zitat von: Lucy in 17.01.2013 - 08:57
Von uns sind heute 30,00 Euro aufs Vereinskonto uberwiesen worden.


Danke Carmen!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Annacora

#35
Hy,

folgendes gibts grad bei Zooplus günstig, vielleicht mag jemand bei seinem Einkauf an Nitra denken....? :65:

My Friend 20kg Trockenfutter PLUS 450 g Bosch Goodies Vitality gratis zu € 15,99!!!!!! (Bosch Goodies kosten regulär € 4!!!)

(Ab € 100,- gibt es 5% Rabatt, ab € 140,- gibt es 7% Rabatt)


NinaJ

Also wie versprochen habe ich heute 2 Paletten Nassfutter besorgt - insgesamt 24 Dosen zu je 1,2 kg und dann noch 2 Säcke Trockenfutter zu je 10 kg.

LEIDER konnte ich es nicht ins Lager bringen da ich aufgrund der Schneemasse nicht mal in die Nähe konnte mit meinem super tollen Winterauto  :grave:

Aber evtl könnt ich sie morgen wo abliefern.

Bin bis Mittags arbeiten und dann ab 12 Uhr am Heimweg vom 17. Bezirk nach Spillern also wenn wer am Weg wohnt ( evtl Ilse   :be happy:) kann ich einen Stopp einlegen und abladen.

Nina & Richard & Niko & Tiara

Ilse

Zitat von: NinaJ in 18.01.2013 - 20:52
Also wie versprochen habe ich heute 2 Paletten Nassfutter besorgt - insgesamt 24 Dosen zu je 1,2 kg und dann noch 2 Säcke Trockenfutter zu je 10 kg.

LEIDER konnte ich es nicht ins Lager bringen da ich aufgrund der Schneemasse nicht mal in die Nähe konnte mit meinem super tollen Winterauto  :grave:

Aber evtl könnt ich sie morgen wo abliefern.

Bin bis Mittags arbeiten und dann ab 12 Uhr am Heimweg vom 17. Bezirk nach Spillern also wenn wer am Weg wohnt ( evtl Ilse   :be happy:) kann ich einen Stopp einlegen und abladen.

Also du könntest dann so um etwa 12 Uhr 30 bei mir sein. Warte auf dich! Adresse hast du?

Danke für die Spende und für die Lieferung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

NinaJ

12:30 geht sich aus! bitte die adresse per pn schicken weiß nur noch langenzersdorf

danke!
Nina & Richard & Niko & Tiara

Skydive

Hallihallo!
Eine kurze Frage: wo kann ich denn in Linz Futterspenden hinbringen?
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Atheos



Hundesalon Jenny   0650/555 10 51


LG, A.
there is no movement without rhythm!

Enigma817


Hallo ;)
Auf Ebay kann man in diesem Shop MANCHMAL Futter billiger einkaufen als im Handel - doch Achtung, es rentiert sich nicht immer. Oft sind Futtermarken wie Dein Bestes oder dergleichen dann schon billiger. Ich hatte schon mal Glück und ein Schnäppchen geschlagen.

http://www.ebay.at/itm/Schlemmerpaket-fur-Katzen-14x-1kg-Knuspermahlzeit-Neu-ab-1-/350689629606?pt=de_haus_garten_tierbedarf_katzen&hash=item51a6bb15a6

Der Verkäufer hat viele weitere Futteraktionen eingestellt - auch für Hunde.
Und was auch noch erwähnenswert ist: Man sollte sich nicht gegenseitig überbieten ;)


Ich kenne die Firma , ich bestelle direkt , 18 kg Nassfutter  manchmal auch Rinti Dosen  um ca 17- 20 Euro  in einem Karton . Wenn Aktion ist 2 bestellen und eine gratis .

Bei Zooplus gibt es 2mal 14kg My Doggy um 22 Euro .

Tierhilfe Conny

Zitat von: Enigma817 in 22.01.2013 - 23:06

Hallo ;)
Auf Ebay kann man in diesem Shop MANCHMAL Futter billiger einkaufen als im Handel - doch Achtung, es rentiert sich nicht immer. Oft sind Futtermarken wie Dein Bestes oder dergleichen dann schon billiger. Ich hatte schon mal Glück und ein Schnäppchen geschlagen.

http://www.ebay.at/itm/Schlemmerpaket-fur-Katzen-14x-1kg-Knuspermahlzeit-Neu-ab-1-/350689629606?pt=de_haus_garten_tierbedarf_katzen&hash=item51a6bb15a6

Der Verkäufer hat viele weitere Futteraktionen eingestellt - auch für Hunde.
Und was auch noch erwähnenswert ist: Man sollte sich nicht gegenseitig überbieten ;)


Ich kenne die Firma , ich bestelle direkt , 18 kg Nassfutter  manchmal auch Rinti Dosen  um ca 17- 20 Euro  in einem Karton . Wenn Aktion ist 2 bestellen und eine gratis .

Bei Zooplus gibt es 2mal 14kg My Doggy um 22 Euro .

Bevor hier noch jemand mitbietet, bitte bescheid sagen.
ich biete nämlich eig fast immer mit...

limca

Ich habe letzte Woche einen angebrochenen 15kg Sack Biss 25 Hundefutter (mind. noch 13 kg vorhanden) beim Freßnapf in Graz / Webling für Nitra abgegeben. Bin gerne bereits immer Mal wieder (auch höherwertiges) Hundefutter zu spenden. Da ich aus Graz bzw. GU bin wohin soll ich das bringen - paßt Freßnapf in Graz? Kann auch gerne Mal was im Internet bestellen und euch liefern lassen.

Viele Grüße
jasmin

Ilse

Zitat von: Orlando in 16.01.2013 - 10:36
Liebe Ilse,
gestern hab' ich mich mal beim Fressnapf LE umgeschaut. Ich habe gedacht, ich nehme 6 x 15 kg Happy Dog Nature Croque und noch ein paar Dosen - wollte Sie allerdings vorher fragen, ob Sie andere Wünsche haben. Ich könnte am Freitag Nachmittag zum Fressnapf fahren, um die Sachen zu zahlen. Falls Sie hinkommen wollen, um mit auszusuchen, bitte Bescheid sagen. Sonst können Sie ab Freitag Abend die Sachen abholen.

Danke für die großzügige Geldspende! Wir können dafür sehr viel Futter kaufen! Vor allem mit mehr Fleischanteil und natürlich Dosen! Dosen sind ja die Leckerlies für unsere armen Hunde!
Noch etwas, habe nicht grwusst, dass es beim Fressnapf Bons gibt, die man bei einem Einkauf abstempeln lassen kann und dann, wenn das Karterl voll ist, 25% Nachlass auf ein Produkt bekommt. Finde diesen Vorteil sehr praktisch.
Danke nochmals! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

SirCollin

Die letzten Sammelpässe konnte man auf einen Artikel nach Wahl einlösen, also zB. auch auch einen Futtersack.
Diese Pässe gelten aber nur noch bis Anfang März.

Nun gibt es neue Pässe, die dann Rabatt auf einen Zubehörartikel gewähren; kein Futter mehr.

petra

vielen dank an annacora für die futterspende.

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

vielen dank auch an linda f für die spende von hundfutterdosen.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Kerstin1988

#48
 Hallo

Beim Tomys Zoo gibts auch Vergünstigungen mit der Freundschaftskarte.

Es gibt einen Jahresbonus gestaffelt je nach Betrag, dafür bekommt man einen Gutschein und
im Geburtstagsmonat einen 10% Gutschein

Ich hab meine Gutscheine für einen Futtersack investiert.

Ich hab da grad nochwas gelesen es gibt auch eine Vereinscard wär das was??


Mit unserer neuen Vereins-Vorteilscard bieten wir Ihren Mitgliedern die Möglichkeit in allen unseren Filialen bestimmt Artikelgruppen zu Sonderkonditionen (Sofortrabatt) einzukaufen. Die Vereins-Vorteilscard gilt in allen unseren Filialen. Auch eine Hauszustellung oder Versand unserer Produkte ist möglich.

Da die Organisation auch ein klein wenig Aufwand erfordert möchten wir auch dem Verein eine kleine Aufmerksamkeit in Form von 2% des gesamten Vereinsumsatzes zukommen lassen. Diese Vergütung wird jährlich auf ein Konto überwiesen.

WICHTIG: Es bestehen keinerlei Verpflichtungen wie Kaufzwang oder Mindestmengen.

Fragen Sie nach unseren Rabatten und Einkaufkonditionen.
Schicken Sie Ihre Anfrage an Frau Blecha: blecha@tomyszoo.at

Lg. Kerstin
tierische Mitbewohner: Katze Krampus, Hamster Speedy und die "swimming friends" Unvergessen: Hund Willow, Hamster Minimi & Willi, Katze Immo, Kater Mecky&Tiger und Meerschweinchen Mimi&Susi

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein!

Cindy Brooklyn

Hallo wer ist denn die Sammelstelle in Wien? Ich wohn im 3. Bezirk und hab für den kleinen Stian versehentlich Senioren Futter gekauft. Sind zwar lediglich 1,5 kg aber würde es gern mit auf den nächsten Transport geben.

Lg Lisa
Lisa und Stian