Jacken für Nitra?

Begonnen von Eisprinzessin, 17.02.2009 - 07:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Momo

DU hast das eingefädelt?

gut gemacht, inge! :O
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

gianna

Hallo Ilse
Könnte bei mir auch eine kleine Sammelstelle einrichten. Habe beim Geschäft ein kleines Magazin dabei. Hätte sogar extra zugang vom Stiegenhaus. Abgeben könnte man Mo-Fr von 8h-22h und Sa von 7h-15h. Melde dich bei Interesse

Ilse

ZitatOriginal von gianna
Hallo Ilse
Könnte bei mir auch eine kleine Sammelstelle einrichten. Habe beim Geschäft ein kleines Magazin dabei. Hätte sogar extra zugang vom Stiegenhaus. Abgeben könnte man Mo-Fr von 8h-22h und Sa von 7h-15h. Melde dich bei Interesse

Sende Dir eine Nachricht per PN
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

TarraLunaLeaAlice

Ich würde mich auch als Sammelstelle melden, aber das bringt wohl nix ^^ weil gabi schon ein Dorf weiter wohnt ^^ und ich schon meine Waagenladungen bei Ihr abliefere. Sie hat ja ein riesiges Auto.

Aber solche Flyer hätte icha uch gern zum selber ausdrucken... wenn ich darf...


Niki und Rudel

Ilse

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Ich würde mich auch als Sammelstelle melden, aber das bringt wohl nix ^^ weil gabi schon ein Dorf weiter wohnt ^^ und ich schon meine Waagenladungen bei Ihr abliefere. Sie hat ja ein riesiges Auto.

Aber solche Flyer hätte icha uch gern zum selber ausdrucken... wenn ich darf...


Niki und Rudel


sende Dir auf Deine Mailadresse einen Flyer

Danke und lG Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Ich würde mich auch als Sammelstelle melden, aber das bringt wohl nix ^^ weil gabi schon ein Dorf weiter wohnt ^^ und ich schon meine Waagenladungen bei Ihr abliefere. Sie hat ja ein riesiges Auto.

Aber solche Flyer hätte icha uch gern zum selber ausdrucken... wenn ich darf...


Niki und Rudel


sende Dir auf Deine Mailadresse einen Flyer

Danke und lG Ilse

Glaube, dass Deine Mailadresse nicht stimmt, Bekomme Fehlermeldung!
Bitte schicke die Richtige per PN  an mich! Danke
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

honeymoon

hi
durchforste gerade ebay wegen günstiger hundesachen...welche größe braucht ihr die jacken eca...was braucht ihr dringend???

marion1970

hi, ich dachte es geht um jacken für die pfleger vor ort????? jetzt kenn ich ich nicht mehr aus? oder doch jacken für die hunde????????da kann man durchaus auch kinder(babypullis )verwenden,...doch soweit ich weiß wird das alles total durchnäßt und die hunde sind dann genauso schnell krank wie sonst auch wenn nicht noch mehr,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Eisprinzessin

ZitatOriginal von marion1970
hi, ich dachte es geht um jacken für die pfleger vor ort????? jetzt kenn ich ich nicht mehr aus?  

ja war mein eigentlicher gedanke bzw. frage  ;)  

übrigens - kiste mit jacken, pulli, sackerl mit verbandszeug, palette katzenfutter u. sack hundefutter stehen bereit u. warten auf dich....  :D
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

marion1970

morgen und übermorgen hab ich sicher zeit und du?
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Eisprinzessin

eventuell sonntag, aber da ruf ma uns kurzfristig noch zsam, kann jetzt noch nix fixes sagen...
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

marion1970

na du hast ja meine nummer;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Martina

Hätte auch 3-4 Winterjacken, davon 2 der Marke Eurostar (winddicht, wasserdicht und total warm) und eine "normale" Winterjacke, alles Größe 36. Weiters 4 Garnituren Badematten groß und klein, 2 Teppiche 120 x 170 cm. Ich wohne in Linz. Wer könnte diese Sachen mitnehmen?? (Hundefutter würde auch noch mitgehen).

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

findet sich keiner in oö der eine sammelstelle eröffnen könnte???????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ich lager das alles in unserem stiegenabgang bzw. keller und selbst dann wenn wir in die wohnung ziehen ist  das kellerabteil bereits zur hälfte für animalhope reserviert!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

Gibt es niemanden der manchmal nach Wien fährt und Spenden mitnehmen könnte?
Es wäre dem Verein damit sehr geholfen. Leider können wir nicht zu allen Spendern fahren und die Sachen abholen.
Es wird ja oft gefragt, wie man helfen kann, ohne z.B. einen Pflegehund aufzunehmen etc., das wäre eine Möglichkeit zu helfen. Also wer könnte Spenden abholen und nach Wien bringen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
findet sich keiner in oö der eine sammelstelle eröffnen könnte???????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ich lager das alles in unserem stiegenabgang bzw. keller und selbst dann wenn wir in die wohnung ziehen ist  das kellerabteil bereits zur hälfte für animalhope reserviert!!!

ich glaube Marion, das Problem ist nicht das Sammeln, sondern, wie kommen wir zu den Spenden ;)

Ich kann leider nicht überall hinfahren und die Spenden abholen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Eisprinzessin

da ich ja im 20. bez. arbeite könnt ich zwischendurch mal was von marion's spendensammlung nach wien mitnehmen. ilse - wär dir geholfen, wenn wir uns in wien treffen (20., 21., 22. bezirk) würden?
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

gianna

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von marion1970
findet sich keiner in oö der eine sammelstelle eröffnen könnte???????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ich lager das alles in unserem stiegenabgang bzw. keller und selbst dann wenn wir in die wohnung ziehen ist  das kellerabteil bereits zur hälfte für animalhope reserviert!!!

ich glaube Marion, das Problem ist nicht das Sammeln, sondern, wie kommen wir zu den Spenden ;)

Ich kann leider nicht überall hinfahren und die Spenden abholen.
Hallo Marion
Wir fahren alle 4-6 Wochen zu meinen Schwiegereltern, hab  dir schon erzählt Gänserndorf süd, das nächste Mal ca in 14 Tagen, wenn du willst ruf ich dich immer vorher an und nehm die Spenden mit. Ist für Ilse eine kleine Entlastung und wir fahren ja eh vorbei.
Danke für die Spenden die du ins Geschäft gebracht hast.

Ilse

Die Spenden bei Marion abholen ist nicht das Problem, da ich ja auch öfter zu Dani fahre und das damit gleich verbinde, sondern die Spenden die etwas weiter weg sind. Z.B. Linz. Wenn man da etwas arrangieren könnte, wäre das toll.
Das habe ich mit Hilfe gemeint ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Eisprinzessin
da ich ja im 20. bez. arbeite könnt ich zwischendurch mal was von marion's spendensammlung nach wien mitnehmen. ilse - wär dir geholfen, wenn wir uns in wien treffen (20., 21., 22. bezirk) würden?

Habe auf Giannas Beitrag geantwortet. Eure Route ist kein Problem für mich!
Nur die halt weiter weg sind.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

Ich habe mir mit meiner Freundin Schäferfan ausgemacht, dass wir die Spenden lagern (werde meinen Keller umschlichten) und für Animalhope einrichten. Ich habe aber nur einen Kleinstwagen, wo nicht wirklich was hineingeht. Wir könnten die Sachen zu Frau Dr.Hubmer (Tierärztin in Linz) bringen, welche auch nach Nitra fährt, aber halt nicht alle 1 oder 2 Wochen. Wenn dies in Ordnung ist machen wir es so. Ich habe halt geglaubt, dass die Spenden so schnell wie möglich in Nitra eintreffen sollen, aber wenn es euch Recht ist, wenn die Spenden alle 2 Monate nach Nitra kommen, nimmt sie Frau Dr.Hubmer mit. Ich kann leider keinen Pflegeplatz anbieten, da meine Vermieterin keinen 3.Hund erlaubt, aber wir tun hier in Linz auch was wir können, um zu Helfen. (Plakate für Spenden hat mir Ilse schon geschickt) wir werden diese jetzt in Linz in Umlauf bringen.
LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Buffy

@ Ilse,

in Völkermarkt OÖ ist ja auch eine Sammelstelle.

Weisst du zufällig wie die Sachen von der Sammelstelle nach Nitra kommen?

lg Buffy

Ilse

ZitatOriginal von Buffy
@ Ilse,

in Völkermarkt OÖ ist ja auch eine Sammelstelle.

Weisst du zufällig wie die Sachen von der Sammelstelle nach Nitra kommen?

lg Buffy

Das ist ja das Problem. Sie sollten zuerst nach Korneuburg ins Lager kommen, werden dort sortiert und je nach Bedarf dann mit Anna oder Diana (die ja immer wissen, was  dringend benötigt wird) nach Nitra gebracht. Aber wie kommen die Spenden von Völkermarkt nach Korneuburg bzw. zu mir oder nach Wien?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Buffy

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Buffy
@ Ilse,

in Völkermarkt OÖ ist ja auch eine Sammelstelle.

Weisst du zufällig wie die Sachen von der Sammelstelle nach Nitra kommen?

lg Buffy

Das ist ja das Problem. Sie sollten zuerst nach Korneuburg ins Lager kommen, werden dort sortiert und je nach Bedarf dann mit Anna oder Diana (die ja immer wissen, was  dringend benötigt wird) nach Nitra gebracht. Aber wie kommen die Spenden von Völkermarkt nach Korneuburg bzw. zu mir oder nach Wien?

@Ilse

Wieviel ist das immer was sich da so ansammelt?? Braucht man da einen Transit oder reicht ein Kombi Fahrzeug aus? Und wie oft sollte man das nach Wien / Korneuburg bringen?

lg

Ilse

ZitatOriginal von Martina
Ich habe mir mit meiner Freundin Schäferfan ausgemacht, dass wir die Spenden lagern (werde meinen Keller umschlichten) und für Animalhope einrichten. Ich habe aber nur einen Kleinstwagen, wo nicht wirklich was hineingeht. Wir könnten die Sachen zu Frau Dr.Hubmer (Tierärztin in Linz) bringen, welche auch nach Nitra fährt, aber halt nicht alle 1 oder 2 Wochen. Wenn dies in Ordnung ist machen wir es so. Ich habe halt geglaubt, dass die Spenden so schnell wie möglich in Nitra eintreffen sollen, aber wenn es euch Recht ist, wenn die Spenden alle 2 Monate nach Nitra kommen, nimmt sie Frau Dr.Hubmer mit. Ich kann leider keinen Pflegeplatz anbieten, da meine Vermieterin keinen 3.Hund erlaubt, aber wir tun hier in Linz auch was wir können, um zu Helfen. (Plakate für Spenden hat mir Ilse schon geschickt) wir werden diese jetzt in Linz in Umlauf bringen.
LG
Martina

Wenn Frau Dr. Hubmer selbst nach Nitra fährt, wäre das ja eine tolle Lösung des Transportproblems! Auch alle 2 Monate werden die Spenden benötigt. Anna und Diana fahren ja auch immer wieder nach Nitra und bringen Futter, Decken usw.
Wenn Frau Dr. Hubmer nichts dagegen hat, dass ihr die Spenden zu ihr bringt, sehe ich kein Problem darin. Aber bitte bei den Spenden immer nachschauen, dass keine Daunenpölster dabei sind. Ich bekomme immer wieder welche und muss diese dann entsorgen.
Danke, dass Ihr Euch so viel Mühe macht :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi