Jacken für Nitra?

Begonnen von Eisprinzessin, 17.02.2009 - 07:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvi

Hallo Buffy,

heut war Elke bei mir und hat die Jacken und Schuhe für Nitra mitgenommen, da sie am Wochenende runterfährt.
Aber nochmals Danke für dein Angebot die Sachen mitzunehmen.

    Echt     :lieb:  von dir                     DANKE
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Buffy

ZitatOriginal von Silvi
Hallo Buffy,

heut war Elke bei mir und hat die Jacken und Schuhe für Nitra mitgenommen, da sie am Wochenende runterfährt.
Aber nochmals Danke für dein Angebot die Sachen mitzunehmen.

    Echt     :lieb:  von dir                     DANKE

Hallo Silvi,

bitte gerne.

lg Buffy

sta75

@Ilse: Habe heute meiner Schwester die Sachspenden (vor allem Decken), die ich von Conny abgeholt habe, übergeben. Es sind 2 große schwarze Säcke, sowie 3 Einkaufstaschen. Habe auch eine alte Jacke von meinem Mann mitgegeben, die sicher in Nitra gut gebraucht wird.
Meine Schwester, wird sich bei dir bzgl. Übergabe melden. lg Angie
Angie & ihre Bande

marion1970

@ilse- mein kellerabgang füllt sich auch bereits wieder mit decken,transportbox,futter,medikamente,und die langen teile vom letzten mal,.....wenn du wieder in der nähe bist;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

Angie - Danke, werde mich mit Deiner Schwester zwecks Übergabe treffen!

Marion - melde mich diese Woche! Danke einstweilen
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Eisprinzessin

ZitatOriginal von Ilse
Angie - Danke, werde mich mit Deiner Schwester zwecks Übergabe treffen!

Marion - melde mich diese Woche! Danke einstweilen

wenn du wieder bei marion vorbeischaust - ich hätte eine funktionierende mikrowelle falls sie gebraucht wird.
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sta75

Eine Frage: Werden neben Jacken auch Jeans gebraucht? Wenn ja, welche Größen?
Angie & ihre Bande

marion1970

ZitatOriginal von Eisprinzessin
ZitatOriginal von Ilse
Angie - Danke, werde mich mit Deiner Schwester zwecks Übergabe treffen!

Marion - melde mich diese Woche! Danke einstweilen

wenn du wieder bei marion vorbeischaust - ich hätte eine funktionierende mikrowelle falls sie gebraucht wird.


ich würd sie auch von dir holen liebe alice, wenn ich einen kuchen mitbring, gibts dann auch einen kaffee????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von sta75
Eine Frage: Werden neben Jacken auch Jeans gebraucht? Wenn ja, welche Größen?

ich denke damenjeans größe 36/38 und auch 40
bei den herren kenn ich mich nicht so aus mit den größen aber 44-46 denke ich,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

gummistiefel und arbeitshandschuhe werden auch benötigt - auch einweghandschuhe und jede menge desinfektionsmittel ,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Eisprinzessin

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Eisprinzessin
ZitatOriginal von Ilse
Angie - Danke, werde mich mit Deiner Schwester zwecks Übergabe treffen!

Marion - melde mich diese Woche! Danke einstweilen

wenn du wieder bei marion vorbeischaust - ich hätte eine funktionierende mikrowelle falls sie gebraucht wird.


ich würd sie auch von dir holen liebe alice, wenn ich einen kuchen mitbring, gibts dann auch einen kaffee????????

klar bei mir gibts immer einen kaffee, ich ruf dich an....
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

gabi

gut zu wissen  :D :D :D

marion1970

was wird denn noch alles in Nitra benötigt???????????
Kann man die dort Tätigen irgendwie unterstützen ??? ausser mit Bekleidung,...
Wie sieht es mit Lebensmitteln,Kosmetika,Möbel,Küchengeräte oder sonstigem aus???? Ich habe erfahren daß sie keinerlei Einkommen beziehen,... wovon leben die????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Eisprinzessin

ZitatOriginal von gabi
gut zu wissen  :D :D :D

immer gern,  bist herzlich willkommen u. shiva würd sich sicher freuen  ;)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Anna

ZitatOriginal von marion1970
was wird denn noch alles in Nitra benötigt???????????
Kann man die dort Tätigen irgendwie unterstützen ??? ausser mit Bekleidung,...
Wie sieht es mit Lebensmitteln,Kosmetika,Möbel,Küchengeräte oder sonstigem aus???? Ich habe erfahren daß sie keinerlei Einkommen beziehen,... wovon leben die????????

Georgia hat sehr wohl eigenes Einkommen,sie ist Englischprofessorin und unterrichtet an einem Gymnasium... Fero, ihr Sohn studiert und wird von Georgia unterstützt, Lucy ist ebenfalls Studentin und wird von ihren Eltern unterstützt. Eva ist 24 Stunden täglich für die Hunde da... sie bekommt ein kleines Gehalt von Georgia. Nur wenn man den Durchschnittsverdienst in der Slowakei bedenkt....

Natürlich freuen sich die Vier, die wirklich alles an Energie und Geld das sie haben in die Tiere stecken, über Aufmerksamkeiten... Toilettsachen, Kosmetika,auch Naschsachen und eben persönliche Dinge... Eva und Fero sind z.B Vegetarier aber naschen tun sie beide gern  ;)
Ich persönlich finde es auch sehr wichtig auch an die Menschen zu denken, ohne die die Tiere wohl kaum überleben könnten.

TarraLunaLeaAlice

Ohhh .. Fero und Eva sind Vegetarier.... bin ich begeistert von.
Ja mal sehn was man so an zb.Süßes auftreiben lässt... ostern ist ja nun vorbei und in jedem Nest findet man sicher was, was man nicht so gern mag und weiterschenken könnte.

Dann kommt halt ein Sackerl mit Aufmerksamkeiten für die Menschen dazu in den Transporter für die Hunde und Katzen.