Container Nr. 25

Begonnen von Ilse, 03.01.2014 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

es ist zwar nicht viel, aber € 25,00 steuere ich bei.. Kleinvieh macht auch Mist ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Fennek

Kleinvieh macht viel Mist!!!  :be happy: Vielen Dank auch an dich!!
LG
Irene

Ilse

So, wir haben wieder einen neuen Kontostand, dank unserer lieben Häkeltante

3.450,- Euro!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Es fehlt nicht mehr viel und wir haben unseren 25. Container!

Schaut euch bitte nochmals die Bilder von Justy an! Es sind so viele wunderschöne, ausdrucksvolle Bilder, da findet man bestimmt noch etwas!
Danke liebe Justy-Ursula, dass du so viel Herz für unsere Hunde und Katzen hast und uns auf diese Weise hilfst, dass wir zum 25. Container kommen!
:113: :113:

Also auf zum Endspurt! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Ich habe wieder ein paar Kleinigkeiten von mir verkaufen können,
und somit konnte ich heute 15.- für den Container Nr.25 überweisen  :)) ist schon unterwegs.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Reinhard

Wir sind mit € 100.- dabei!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

Liebe Melanie, liebe Waltraud und lieber Reinhard, ich freue mich, dass ich wieder rechnen darf! :be happy:

Neuer Zwischenstand

3.565,-

Danke für eure Unterstützung! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

vom gestrigen wauzitransport sollen die in nitra sitzenden auch profitieren...  :be happy:
da die boxen nicht in renes auto gepasst haben, musste er mit meinem weiterfahren und hat
es mir vollgetankt zurückgebracht, die dieselkosten sollen jetzt den wauzis zugute kommen,
also hab ich gerade € 30 für container überwiesen
(eine andere - leider unmögliche - lösung wär gewesen, den Fjord  :8: :8: :8: bei mir zu behalten...)

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Mimi

Tausend Dank Melitta. Es ist nicht selbstverständlich sein Auto herzuborgen und dass Du obendrein auch noch etwas überweist ist einfach grandios.

Danke - Danke - Danke
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Rene

Liebe Melitta!

Das du mir in der Not dein Auto geliehen hast, ist keinesfalls eine Selbstverständlichkeit. Der Volltank sollte ein kleines Dankeschön für dich sein. Das du dies gleich wieder für einen guten Zweck einsetzt, zeigt welch guter Mensch du bist.

!!!Danke!!!

Sita

danke, danke  :icon_redface: (istjaschonpeinlich) ...
das auto-herborgen ist in meinen augen nicht sowas großartiges, zumal es sich um eine "alte schüssel" handelt...
lieber Rene, ich bedank mich auch bei dir, dass so eine unkomplizierte lösung möglich war und nochmal fürs tanken -
am besten einigen wir uns darauf, dass wir beide für die wauzis was gutes getan haben     :4:

nun wieder zum container nr. 25, der stand ist nun 3595 euro - also auf zum endspurt...

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Mimi

Zitat von: Sita in 30.03.2014 - 21:18

am besten einigen wir uns darauf, dass wir beide für die wauzis was gutes getan haben     :4:


lg, melitta

Diesen Satz unterschreib ich !

@Rene, ich wusste nicht, dass Du auch hier im Forum vertreten bist. Auch bei Dir nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine spontane Hilfe.
Wenn man Freitag um 18 h erfährt, dass ein Fahrer ausfällt schmeisst man die Nerven. Du bist mein absoluter Held !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Rene

Danke für die Blumen  :113:

Bin e schon lange hier vertrete. Bin nur ziemlich schreibfaul  :be happy:

tina zippenfennig


Hab heute aus meinem Patchworkthread 150,-- für Container überwiesen!
Der Rest von 171,-- geht an die OP-Kosten, so is es gerecht aufgeteilt!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Damit es übersichtlich bleibt nun wieder der aktuelle Stand. Wir haben genau


3.745,- Euro
Danke Melitta und Tina! :113: :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginangel

Zitat von: Sita in 30.03.2014 - 11:35

(eine andere - leider unmögliche - lösung wär gewesen, den Fjord  :8: :8: :8: bei mir zu behalten...)

lg, melitta

FJORD!!!! Der Zwillingsbruder von meinem Benny!!!! Hab garnicht gewusst dass er bei dir gewesen ist - DANKESCHÖN :-*


(Ok, jetzt gehört der Thread wieder dem Container 25. Aber das musste sein  :be happy: )
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sita

Zitat von: Ginangel in 05.04.2014 - 18:04

FJORD!!!! Der Zwillingsbruder von meinem Benny!!!! Hab garnicht gewusst dass er bei dir gewesen ist - DANKESCHÖN :-*


für OFF TOPIC -
                                 hab das missverständlich ausgedrückt - Fjord war leider nicht bei mir, sondern nur bei mir im auto
und ich hab mich auf der fahrt von wien nach linz in ihn verliebt... (*seufz*)

so und jetzt wieder ein
*SCHUBS* für den CONTAINER NR. 25
der aktuelle stand ist nach wie vor
3.745,- Euro



liebe grüße Melitta & Co.

_melanie_

Weitere 30.- sind schon unterwegs (Erlös des verkauften Polsters von mir) :113:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

... und mit weiteren 25,- haben wir wieder eine runde Summe!  :))
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

_melanie_

Weitere 17.- sind auf dem Weg  :))
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Jetzt stehen wir bei


3.817,-


Danke Barbara und Melanie! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

35.- sind wieder unterwegs!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Danke Melanie!

Daher stehen wir bei

3.852,-

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Die nächsten 43.- sind schon unterwegs  :113:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Reinhard


EUR 30,-- kommen von Zorro's neuen Frauli. :alas:

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.