Geldspenden für OP

Begonnen von Ilse, 12.03.2009 - 13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Leider müssen wir wieder an Eure Spendenfreudigkeit appellieren!
Wie Ihr ja bestimmt schon gelesen habt, sind die Verletzungen der beiden aufgelesenen Hunde sehr schlimm, aber nicht hoffnungslos. Nur die Operationen werden wieder eine Menge Geld kosten.
Daher bitten wir Euch uns wieder zu unterstützen. Jede Spende, egal in welcher Höhe, hilft uns!
Bis jetzt wurden unsere Spendenaufrufe immer erhört, lasst uns auch dieses Mal bitte nicht im Stich!

Danke im Namen der beiden verletzten Hunde!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Claudi

Von mir kommen 10 Euro. (Soll ich es überweisen oder Diana geben wenn ich sie sehe?)

Ich weiß es ist nicht viel  ;( aber hab am Monatsanfang schon Geld in Futter gesteckt. Doch ich denke mit ein paar Leuten die 10 Euro geben kommt auch ein Summe zusammen!
Hoff ich halt.........

Sheera

Jop, möcht mich gerne anschließen mit weiteren 10 Euro!
Welchen Verwendungszweck?

Anna

ZitatOriginal von Sheera
Jop, möcht mich gerne anschließen mit weiteren 10 Euro!
Welchen Verwendungszweck?

Einfach OP-Kosten  dazuschreiben, denn solche hatten wir in letzter Zeit einige  :floet:
Valerie (Wirbelbruch-OP mit Fixadeur, CT, zahrleiche Röntgen), Felix (Entfernung des Spatzis  ;( mehrere Röntgen und CT, Bobby und jetzt Molly und Blacky (@Sandra darfst gern umtaufen, ich find den Namen auch schrecklich  ;))... es waren alles keine harmlosen OP's und obwohl uns Dr. Lorinson wirklich mit den Preisen entgegenkommt, reissen die Kosten wirklich ein grosses Loch in unsere Vereinskassa....

honeymoon

X( X( X( ich find molly süß  :tongue: noch dazu weil sie ja nicht wirklich schlank ist  :rolleyes:

milkamuffin1

Blacky wird zu einem Smarty.

Kann selber leider diesen Monat nix geben  ;(
Hab schon Leinen+BG gekauft und sonst is es leider auch immer knapp...
Aber dafür versprech ich dem kleinen Smarty alles an Liebe "zu spenden" :)

Anna

ZitatOriginal von honeymoon
X( X( X( ich find molly süß  :tongue: noch dazu weil sie ja nicht wirklich schlank ist  :rolleyes:

Es war ja auch Blacky gemeint ;-)

honeymoon

:tongue: asooooooo  :tongue:

wir haben ihn gestern auch anders genannt...nämlich "rambo" zwar auch schrecklich, allerdings mit so schweren verletzungen ein absoluter kämpfer  ;)

Ilse

ZitatOriginal von Claudi
Von mir kommen 10 Euro. (Soll ich es überweisen oder Diana geben wenn ich sie sehe?)

Ich weiß es ist nicht viel  ;( aber hab am Monatsanfang schon Geld in Futter gesteckt. Doch ich denke mit ein paar Leuten die 10 Euro geben kommt auch ein Summe zusammen!
Hoff ich halt.........


Wie ich schon vorher geschrieben habe, JEDER EURO ZÄHLT!!!!!!!!!
10,- Euro sind ohnehin sehr viel Geld!

Danke recht herzlich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

patricia

Hallo!

Wohin könte ich eine Geldspende geben, oder schicken??
Bin ja neu hier und kenn mich leider noch nicht so gut aus  :D.
Wenn ihr mir nur kurz bescheid sagen könntet, kann zwar auch nicht sehr viel Spenden, aber ein wenig was geht immer  :D.

Lg Patricia

Eisprinzessin

auf der hp unter "wie kann ich helfen? - Spenden" steht die Bankverbindung  ;)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

patricia

Danke

Hätt ich selber auch drauf kommen können   :lach:

Eleni

Wann ich die Zeit finden werde, mich vorzustellen, steht noch in den Sternen  :rolleyes:.

Seid bitte so lieb und nehmt mir das nicht übel, aber ich bin einfach zu beschäftigt damit eure Flyer zu verteilen, Sachspenden "einzutreiben" :peitsch2:  :D und Leute auf Tötungsstationen aufmerksam zu machen. :O

Außerdem hat eine liebe Fam. die Tierarztkosten für meine Pflegekatze übernommen und somit freue ich mich, dass ich euch diesen Betrag nun spenden konnte.

Und falls sich nun jemand für die Bemühungen bedanken möchte, seid doch so lieb und überweist das Geld auf folgendes Konto  :D :

Animalhope - Tierhilfe Nitra

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000

Kontonummer: 51464015937

IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937

BIC: BKAUATWW

Sachspenden werden auch gerne genommen :undweg:

LG Eleni

(Sorry, es war mir einfach ein Bedürfnis diesen Thread mal wieder hervor zu kramen. Ihr tut zwar ohnehin alle so viel :respekt: , aber es kommen immer wieder neue Leute dazu und vielleicht möchten die auch spenden oder so? :floet: )

rascal

So! DAS nehm ich nun persönlich!
ZitatOriginal von honeymoon
X( X( X( ich find molly süß  :tongue: noch dazu weil sie ja nicht wirklich schlank ist  :rolleyes:

Sie IST auch keineswegs DICK!!!
Wer hat das denn verbreitet?
Ich find sie ganz normal mit ihren 13 kg....

Ich trag sie ja auch jeden Tag mind. 10x unsere dämlichen zwei Stufen herunter.

v.l.n.r. beim "Hüttenkäs-Desaster" *fg*
MONA
meine zwei
MOLLY (hinten)

Molly hat lt Dr. Lorinson sehr gute Chancen, wieder völlig gesund zu werden :O :) :O. Es hängt alles nur von viel Ruhe ab (was zunehmend schwerer wird :D).

Also BITTE brav spenden!
Unsere "OP´s" brauchen es!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Tatjana-it

Hallo,
ich bin neu hier im forum und les mich grad durch ..., hier beim spenden ist mir aufgefallen , dass nur per banküberweisung gespendet wird.
habt ihr nie an paypal gedacht? das wär noch ne zusätzliche möglichkeit, da es sehr unproblematisch geht und das geld mit 2 mausklicks auf dem konto ist!

ps : ich werd auch 10 euro spenden

wink Tatjana

ich brauch aber bitte noch kontoinhaber und ort , sonst gehts aus italien nicht

gabi

Kontoinhaber ist ANIMALHOPE TIERHILFE NITRA, WIEN

Danke fürs Spenden!  :O

Ilse

ZitatOriginal von Tatjana-it
Hallo,
ich bin neu hier im forum und les mich grad durch ..., hier beim spenden ist mir aufgefallen , dass nur per banküberweisung gespendet wird.
habt ihr nie an paypal gedacht? das wär noch ne zusätzliche möglichkeit, da es sehr unproblematisch geht und das geld mit 2 mausklicks auf dem konto ist!

ps : ich werd auch 10 euro spenden

wink Tatjana

ich brauch aber bitte noch kontoinhaber und ort , sonst gehts aus italien nicht

Paypal wäre eine Überlegung.
Hier die Kontodaten: Animalhope - Tierhilfe Nitra
Bank Austria UniCredit Group, BLZ 12000
Konto.Nr. 51464015937
IBAN: AT24 1200 0514 64015937
BIC: BKAUATWW

Liebe Tatjana, vielen Dank für Deine Spende! :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi