Spendenaktion Katzen benötige dafür Fotos

Begonnen von Buffy, 24.03.2009 - 13:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iris

ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von Iris
also ich bin ja schon seit längerer Zeit mit Anna im Gespräch wegen der Katzenvermittlung.


Sorry, den Satz hab ich gestern leider überlesen. Hab ja nur mehr mit einem Auge gelesen weil ich schon fast ums einschlafen war ;).

Also wenn du da eh schon im Gespräch mit Anna bist dann halt ich mich da raus. Will mich nicht in deine Arbeit einmischen.

Fand halt nur das die Katzenvermittlung sehr sehr schläft und das es gut wäre wenn ein paar Katzen auch wenn sie in Nitra sind auf die HP gehören.

Ich dachte ich bin mit dem am richtigen Weg und es müsse mal ein Anfang gemacht werden. Wollte einfach nur den Katzen in Nitra helfen. ;( damit sie nicht in Vergessenheit geraten!!!

is ja kein Problem.

Mir ist es ganz egal wer die Katzenvermittlung macht!

Hauptsache es macht sie jemand, wichtig ist nur, dass sich derjenige auch mit Katzen und deren Pflege, Haltung, Ernährung und Vermittlungskriterien auskennt!
Natürlich müssen die Pflegestellen auch betreut werden!

Ich würde allerdings keine Katzen ohne Pflegeplatz dazwischen vermitteln und soweit ich Anna verstanden habe, ist sie da meiner Meinung. Natürlich ist es was anderes wenn sich der Fixplatz die Pflege des Tieres am Anfang zu traut. Es hat allerdings keinen Sinn, wenn wir sie dann nach 3 Tagen holen dürfen, weil Sie Katzenschnupfen, etc...hat.Auch würde ich keine Katzen aus Nitra nach Ö holen, solange wir keine Interessenten haben. Die wenigen vorhandenen Pflegestellen werden für die Notfälle benötigt.

Jede Hilfe ist willkommen.

Ich war sogar schon mit in Nitra um die Katzen zu fotographieren, aber da ist die Zeit schon alleine für die Hunde knapp. Man muss sich wirklich mit Fero einen Termin vereinbaren, damit er dann auch sicher Zeit hat.

Flyer sind super!
Ein Flyer für Pflegestellen für Katzen wäre superwichtig!

Buffy

Anbei mein Flyer für Pflegestellen für Katzen

oder doch nicht :D
er lässt mich das Word-Dokument nicht anhängen

diese Fehlermeldung schreibt er mir
Die hochgeladene Datei hat eine unerlaubte Dateisendung oder ist zu groß

habs auch schon klein gespeichert aber keine Chance. Immer wieder diese Fehlermeldung.

viell kann mir jemand sagen wie ich hier ein Word-Dokument einstellen kann?

DANKE für eure Hilfe

Buffy

So ich habs geschafft!!!

Der FLYER für die Katzenfutter Spendenaktion ist fertig und auch der Flyer für Katzen Pflegestellen gesucht!

Also wer mir helfen möchte die Flyer per mail oder verteilen unter die Leute zu bringen immer nur her mit euren E-mail Adressen - würd mich freuen über jede Hilfe.


DANKE

lg Buffy

Tine290583

Ach ja...bitte diese Katzen Flyer auch zum Konzert mitbringen, dass ist die Gelegenheit die ein bisschen unter die Leute zu bringen!!!

gianna

ZitatOriginal von Buffy
So ich habs geschafft!!!

Der FLYER für die Katzenfutter Spendenaktion ist fertig und auch der Flyer für Katzen Pflegestellen gesucht!

Also wer mir helfen möchte die Flyer per mail oder verteilen unter die Leute zu bringen immer nur her mit euren E-mail Adressen - würd mich freuen über jede Hilfe.


DANKE

lg Buffy
Bitte mir mailen häng ich dann im Geschäft und gegenüber im Fressnapf auf
Danke für deine MÜhe

Buffy

Danke Marion,

mail ihn dir gleich am Montag.

lg Daniela