matratze?

Begonnen von laura, 25.03.2009 - 10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

laura

hallo an alle,

ne freundin hat eine matratze, die sie wegwerfen würde (140x200). könnt ihr die brauchen für nitra?
wenn ja, wärs möglich, das teil abzuholen, sie hat nämlich kein auto. oder wohin könnten wirs bringen, wenn sie ein auto organisiert?

lg laura

Ilse

ZitatOriginal von laura
hallo an alle,

ne freundin hat eine matratze, die sie wegwerfen würde (140x200). könnt ihr die brauchen für nitra?
wenn ja, wärs möglich, das teil abzuholen, sie hat nämlich kein auto. oder wohin könnten wirs bringen, wenn sie ein auto organisiert?

lg laura


Hallo Laura!
Für Nitra nehmen wir leider keine  so große Matratzen. Die altmodischen 3geteilten oder Kindermatratzen schon.
LG
Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana

ZitatOriginal von laura
hallo an alle,

ne freundin hat eine matratze, die sie wegwerfen würde (140x200). könnt ihr die brauchen für nitra?
wenn ja, wärs möglich, das teil abzuholen, sie hat nämlich kein auto. oder wohin könnten wirs bringen, wenn sie ein auto organisiert?

lg laura


Aber vielleicht kann sie Marion (Gianna) für Pezinok gebrauchen  ;) ....

gabi

ich hätte auch noch 2 (normal)große Matratzen

Wenn sie für Pezinok gebraucht werden: super  :O

wenn nicht MA48 ...

Ilse

ZitatOriginal von gabi
ich hätte auch noch 2 (normal)große Matratzen

Wenn sie für Pezinok gebraucht werden: super  :O

wenn nicht MA48 ...

Marion und ich holen am Freitag etliche Matratzen von Bibi und Rascal.
Marion war heute in Pezinok, vielleicht weis sie, wieviele noch gebraucht werden können!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

laura

ok, drum hab ich ja gefragt. mir war irgendwas in erinnerung, dass matratzen gebraucht werden, war mir aber nimma sicher.

wenns möööglich wäre, mir bis heut abend oder morgen früh bescheid zu sagen, ob die matratze gebraucht wird oder ned? weil sie hat sichs mit jemandem ausgmacht, der würd sie morgen zum müll fahren. wenn ihr sie aber braucht, finden wir sicher ne andre möglichkeit für ne übergabe.

lg laura

Diana

ZitatOriginal von laura
ok, drum hab ich ja gefragt. mir war irgendwas in erinnerung, dass matratzen gebraucht werden, war mir aber nimma sicher.

wenns möööglich wäre, mir bis heut abend oder morgen früh bescheid zu sagen, ob die matratze gebraucht wird oder ned? weil sie hat sichs mit jemandem ausgmacht, der würd sie morgen zum müll fahren. wenn ihr sie aber braucht, finden wir sicher ne andre möglichkeit für ne übergabe.

lg laura


Ob Marion dir noch heute antworten kann, weiß ich nicht, sie ist erst am Nachmittag nach Pezinok gefahren und wrid abends zurückkommen. Können wir nur hoffen, daß sie diesen Beitrag noch rechtzetig liest, bevor die Matratze anderweitig entsorgt wird.

gianna

Bitte die Matratzen aufheben. Bin gerade nach Hause gekommen und überfliege nur alles. 'Schreib später einen Bericht .

laura

ok, ich sags ihr

laura

oje, ich war zu langsam. tut mir leid, die matratze wurde entsorgt. und wer ist schuld dran? telering  :evil: hab seit 2 tagen kein netz und kann niemanden anrufen oder angerufen werden  :evil:

gianna

ZitatOriginal von laura
oje, ich war zu langsam. tut mir leid, die matratze wurde entsorgt. und wer ist schuld dran? telering  :evil: hab seit 2 tagen kein netz und kann niemanden anrufen oder angerufen werden  :evil:
Einstweilen haben wir ja genug. Trotzdem vielen Dank.