Wohnungsauflösung...viele Sachspenden!

Begonnen von rascal, 09.04.2009 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

Das Haus von Schwiemu wurde aufgelöst ....

-Teppiche, Läufer, Vorleger
-Zudecken, Wolldecken, dünne Decken (Sonnenschutz)
-Sitzauflagen für Gartenmöbel
-Kochtöpfe, Reindlinge
-Putzfetzen
-Handkehrbeserln
-bissl Verbandszeug, bissl Waschmittel
-2 m fester Gartenzaun
-ein großer Couchtisch (Höhle?)
-eine Heurigengarnitur mit Sitzauflagen
-Matratze 2*1,4 (zusammenrollbar)

Das Volumen dieser Dinge passt (wenn man brav schlichtet :tongue:) auf einen PKW-Anhänger oder in einen GrossraumPKW und befindet sich in der Nähe von Hollabrunn

Eventuell noch:
-eine Campingsitzgarnitur (Tisch+4Sessel)
-ein Wasserkocher (gibts in Nitra eig. Strom?)




UND.....Frage: :rolleyes:
Werden in Nitra Planen gebraucht?????
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Anna

Alles wird gebraucht !! Auch die Planen ... die werden über die Ausläufe gespannt, einerseits als Sonnenschutz, andererseits als Schutz wenn es regnet !!

Diana

Ich glaube, Niki (TarraLunaLeaAlice) steht einmal im Monat ein Kombi zur Verfügung - vielleicht würde sie liebenswerterweise die Abholung der ganzen Sachen vornehmen und direkt ins Lager nach Korneuburg bringen .....  ;)

rascal

ZitatOriginal von Diana
Ich glaube, Niki (TarraLunaLeaAlice) steht einmal im Monat ein Kombi zur Verfügung - vielleicht würde sie liebenswerterweise die Abholung der ganzen Sachen vornehmen und direkt ins Lager nach Korneuburg bringen .....  ;)

Kann mir jemand die genaue Adresse sagen und mir ne KontaktTelNr geben, wann jemand dort ist?
Nach Knbg. könnte ich es selbst auch bringen!

ZitatOriginal von Anna
Alles wird gebraucht !! Auch die Planen ... die werden über die Ausläufe gespannt, einerseits als Sonnenschutz, andererseits als Schutz wenn es regnet !!

Ok, hab ich mir gedacht ;).
Dann spend ich mal Einige davon und es kommt dazu
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Ilse

ZitatOriginal von rascal
ZitatOriginal von Diana
Ich glaube, Niki (TarraLunaLeaAlice) steht einmal im Monat ein Kombi zur Verfügung - vielleicht würde sie liebenswerterweise die Abholung der ganzen Sachen vornehmen und direkt ins Lager nach Korneuburg bringen .....  ;)

Kann mir jemand die genaue Adresse sagen und mir ne KontaktTelNr geben, wann jemand dort ist?
Nach Knbg. könnte ich es selbst auch bringen!

ZitatOriginal von Anna
Alles wird gebraucht !! Auch die Planen ... die werden über die Ausläufe gespannt, einerseits als Sonnenschutz, andererseits als Schutz wenn es regnet !!

Ok, hab ich mir gedacht ;).
Dann spend ich mal Einige davon und es kommt dazu

Hallo Barbara!
Ich bin für das Lager zuständig. Bitte rufe mich an 0676/3535141.
Dann machen wir uns einen Termin aus.
Danke und lG ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lilli

Bei mir wurde ein elektrischer Warmwasserspeicher, 10 L abmontiert. Wird der in Nitra gebraucht?

TarraLunaLeaAlice

;( ;(Ich bekomme den Transporter über Ostern nicht  ;( ;(

Der Arbeitskollege fährt heute nach der Arbeit mit seinen Kindern zu seinen Eltern nach Deutschland und verbringt Ostern bis 3. Mai dort.
Er holt bei der Gelegenheit gleich seine Restlichen Sachen aus der Lagerhalle in Deutschland, weil er dort seine altes Haus verkauft und hier neu gebaut hat ( nur zur Info )

Ich könnt sie nach dem 3. MAI abholen und ins lager fahren.

marion1970

was wird noch in nitra benötigt?????????????????????????????????????
kann man für die fleißigen dort lebenden personen etwas tun?
ich habe gehört daß sie selbst kein einkommen haben und in nicht so tollen umständen leben,..
wir sollten auch sie unterstützen - was wird benötigt?
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!