wer kann mir bitte wieder spenden abholen???

Begonnen von marion1970, 08.10.2009 - 15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

da ich immer noch kein auto hab;(( wer kann mir spenden aus wien abholen von frauli von aiko   tel: 0699-19072245 - bitte bitte danke
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sigrid v. Amigo

Da schließ ich mich auch mit einem Aufruf an:
in Neulengbach hätte eine Dame einen großen Kofferraum voll mit Spenden. Könnte das wer abholen? Da wären auch Decken und eine Matratze für den kalten Winter dabei.

Bitte, bitte
Von Leoben aus ist das nämlich ein bißchen schwierig  ;)

Bei der lieben Grete können wir öfters mit tollen Spenden rechnen.  :D Sie hat mir gestern nämlich auch € 100,-- Futtergeld für die Fellnasen überwiesen  :popcorn:
Adresse und Telefonnummer hab ich.

lillycat

Hi kann Spenden von Wien nach D.W.bringen und von Neulenk. nach Wien . Bitte bei mir melden Tel.0676/5531208 :D
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lillycat

Sorry hab vergessen zu sagen wer ich überhaupt bin. Ich bins die Lillycat



                                   Lg.lillycat :evil: :evil: :evil:
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Ilse

ZitatOriginal von lillycat
Hi kann Spenden von Wien nach D.W.bringen und von Neulenk. nach Wien . Bitte bei mir melden Tel.0676/5531208 :D



Bitte die Spenden nicht nach Deutsch Wagram bringen. Wenn ich unverschämt sein darf, kannst Du diese Spenden bitte zu mir ins Lager bringen?
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lillycat

Hi Ilse klar kann ich die Spenden zu dir bringen.
            Lg. Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Sylvia

Und könnte wer bitte bitte die Spenden für Nitra  aus  ? Hainburg auch abholen ?? Ich habe leider kein Auto.
lg.Sylvia
 ?( ?( ?( ?( ?( :opa:

Sylvia

Habe meine Tel. nr. vergessen : 0650/4852909
lg.Sylvia

Ilse

ZitatOriginal von Sylvia
Und könnte wer bitte bitte die Spenden für Nitra  aus  ? Hainburg auch abholen ?? Ich habe leider kein Auto.
lg.Sylvia
 ?( ?( ?( ?( ?( :opa:


kommt Inge eh nicht manchmal bei Dir vorbei?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von lillycat
Hi kann Spenden von Wien nach D.W.bringen und von Neulenk. nach Wien . Bitte bei mir melden Tel.0676/5531208 :D

Hallo lillycat! Hab grad mit meinen drei Löwen viel um die Ohren, aber ich rufe dich an wegen Neulenkbach!

Finde ich ganz großartig, dass du das übernehmen würdest!

lillycat

Hi, Sigrid mach ich gerne Tel. Nr 0676/5531208 falls ich nicht abhebe ruf ich zurück.

Ps. Bin Fahrleherin und hab auch die Hände voll und die Nerven  ?( was ist dassss
da ist es besser lieber zurück zu rufen. :irrer:
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Sylvia

Inge hat sich schon seit längererZeit nicht mehr bei mir gemeldet,hat wahrscheinlich aus familären Gründen, sehr  wenig Zeit.  ?( ?( ?( ?( ?(

Potscherl

Hallo,

darf ich da auch mitmachen :D

Eine Dame aus dem Raum Linz hat Decken, Bettwäsche, Handtücher gesammelt und würde Sie gerne (zumindest die Hälfte, da war ich zu langsam  :O ) an unsere Wauzis spenden.

Bitte bitte könnte jemand die Sachen holen, die Adresse gibts per PN.

ganz lieben Dank :lieb:

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Sita

Hallo Sylvia,

bin aus Linz und da ich diese Woche noch Urlaub habe, kann ich das sehr gerne übernehmen. Bitte schick mir die Adresse und die Telefonnummer der Dame, damit ich mit ihr einen Termin ausmachen kann.

LG
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Potscherl

SUUUUUPPPPPPPEEEEEEEEER

ich danke Dir, hast PN.

Sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Sylvi

ZitatOriginal von Sylvia
Inge hat sich schon seit längererZeit nicht mehr bei mir gemeldet,hat wahrscheinlich aus familären Gründen, sehr  wenig Zeit.  ?( ?( ?( ?( ?(

Bin am Wochenende in der Nähe von Hainburg  :O und könnte die Spenden abholen. Schickst mir bitte Deine Adresse per PN (und auch was zu holen wäre)
Danke lg Sylvi

klein.michael

Hi,

ZitatOriginal von Sylvia
Und könnte wer bitte bitte die Spenden für Nitra  aus  ? Hainburg auch abholen ?? Ich habe leider kein Auto.
lg.Sylvia
 ?( ?( ?( ?( ?( :opa:
Eine Kollegin von mir wohnt in BDA ... also Bad Deutsch Altenburg, sprich gleich nebenan. Ich war so unverschämt und hab sie gefragt ob sie das eventuell abholen und mit in die Firma nehmen kann. Dort könnte ich es übernehmen und könnte diese bei Ilse (wenn es recht ist) abliefern.

Wenn das so ok geht, was ist das und wieviel ... damit ich abklären kann ob das in das Auto von meiner Kollegin passt.

ReadYa

Mike

PS: Kollegin ist schon unterwegs holen

Potscherl

Hallo,

ich hätte noch abzuholen aus Steyr OÖ einen angefangenen Sack mit Hundeflocken. Ist jemand von Euch in der Nähe????


Bei einem weiteren Hundefutterspender bin ich noch dran, (wäre in Linz)
hab aber noch keine Antwort Daumen halten.

lg

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Potscherl

ZitatOriginal von Sita
Hallo Sylvia,

bin aus Linz und da ich diese Woche noch Urlaub habe, kann ich das sehr gerne übernehmen. Bitte schick mir die Adresse und die Telefonnummer der Dame, damit ich mit ihr einen Termin ausmachen kann.

LG
Melitta

Hallo hast eine neue PN

lg sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

klein.michael

Hallo,

ZitatOriginal von Sylvia
Und könnte wer bitte bitte die Spenden für Nitra  aus  ? Hainburg auch abholen ?? Ich habe leider kein Auto.
lg.Sylvia
 ?( ?( ?( ?( ?( :opa:
Sodalle, Kollegin hat gestern die Sachen geholt und mit in die Firma genommen. Wenn ich mich jetzt nicht vertan habe ... so 5 1/2 Säcke voll mit Decken, Tücher usw. Sehr sehr nice. Habe mit Ilse telefoniert, bringe ich sodann morgen Nachmittag vorbei.

ReadYa

Mike

lillycat

Hi Sigrid sorry war die letzten tage ein bissle im Stress würde an Samstag die Sachen aus Neulenkbach hohlen.Adresse hab ich ja schon. Wollte mich nur melden, dass ich nicht vergessen hab.melde mich wenn die sachen bei Ilse im Lager sind.

Lg. Lillycat
                          :undweg:
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lillycat

hi Marion! Habe schon bei der Tel Nr.angerufen die Dame hat gesagt sie muss erst mit dir sprechen. Wäre für mich ganz leicht ab zu hohlen ist im 21., und ich bin im 22.,.
Bitte ruf mich an und sag mie bescheid. Tel.nr 06765531208


        Lg. Lillycat :D
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Sita

Hallo Sylvia,

Spenden aus dem Raum Linz sind abgeholt, kommen aber erst bei unserer nächsten Fahrt mit nach Wien, da Martinas Auto (ist ja nicht sooo riesig) heute schon bis oben voll geräumt und die 2. Spende (Futter) erst heute abzuholen war.

lg Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

marion1970

mein garagenplatz ist auch voll mit spenden wer könnte die bitte holen??????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
mein garagenplatz ist auch voll mit spenden wer könnte die bitte holen??????


Vielleicht geht es sich kommende Woche aus. Alice hat auch Sachen zum Abholen.
Könnte das ev. verbinden, wenn es nicht zu viel ist. Kennst ja mein Auto!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi