wer kann mir bitte wieder spenden abholen???

Begonnen von marion1970, 08.10.2009 - 15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

idefix

ZitatOriginal von marion1970
mein garagenplatz ist auch voll mit spenden wer könnte die bitte holen??????
montag, 14 h könnte ich es abholen, wenn da jemand zuhause ist!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Potscherl

ZitatOriginal von Sita
Hallo Sylvia,

Spenden aus dem Raum Linz sind abgeholt, kommen aber erst bei unserer nächsten Fahrt mit nach Wien, da Martinas Auto (ist ja nicht sooo riesig) heute schon bis oben voll geräumt und die 2. Spende (Futter) erst heute abzuholen war.

lg Melitta

Wow Super ich danke Dir!!!!!!

lg

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

idefix

@marion,
geht das alles in unser auto oder brauchen wir den hänger auch??? ?(
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Potscherl

Hallo,

war bei Interspar hab 16 so 12er Kartons Whiskas Junior gekauft, ausserdem wäre auch noch
vier Fleecedecken und Kleinzeugs zum abholen.

Hätte jemand Zeit und ein Auto?????

Schickt mir eine PN,

lg

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

marion1970

ZitatOriginal von idefix
@marion,
geht das alles in unser auto oder brauchen wir den hänger auch??? ?(


naja ich hab auch matratzen - große und drittel matratzen,einen tragekorb, 3 säcke(große müllsäcke) eine rollmatratze,...
denke das geht nicht alles ins auto;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lillycat

Hi. Sigrid habe Spenden aus Neulenkbach schon im Auto. bring sie sobald Ilse sich bei mir meldet ins Lager. jetzt etwas zu schmunzeln da ich ja bekanntlich nicht die Geschickteste bin hab ich mir beim Einladen mit sehr viel Schwung gleich ein 3cm. Cutt auf der Stirn gehaut das dan von einer Freundin mit einem Kinderraumschiffpflaster erst versorgt wurde.Also auf zu den Sternen!!   :evil:



                                                      lg.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lillycat

Hi Sylvia sobald mein Auto ausgeladen ist könnte ich die Spenden hohlen,möglicher weise heute noch!  gib mir bescheid melde mich später nochmal

                       Lg. Lillycat :undweg:
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Potscherl

Hallo,

hast PN.

Bin heute auf alle Fälle zu Hause.

Sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

lillycat

Hi, Pn ?(Falls das Telnr.heist kannst du gerne haben. 06765531208. Auto ist leer könnte zu dir kommen Spenden hohlen. Melde dich Lg.Lilycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

idefix

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Potscherl

ZitatOriginal von lillycat
Hi, Pn ?(Falls das Telnr.heist kannst du gerne haben. 06765531208. Auto ist leer könnte zu dir kommen Spenden hohlen. Melde dich Lg.Lilycat

Danke Dir, war supernett.

lg

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Eisprinzessin

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von marion1970
mein garagenplatz ist auch voll mit spenden wer könnte die bitte holen??????


Vielleicht geht es sich kommende Woche aus. Alice hat auch Sachen zum Abholen.
Könnte das ev. verbinden, wenn es nicht zu viel ist. Kennst ja mein Auto!

hallo ilse, bin diese woche aber leider nur bis mittwoch erreichbar, donnerstag fahr ich schon sehr zeitig in der früh nach salzburg u. ab freitag nach dresden. dann gerne wieder ab 27.10..... danke jetzt schon fürs abholen!  :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken