Futter Futter Futter

Begonnen von marion1970, 16.11.2009 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

In Nitra werden täglich gebraucht:


80kg Trockenfutter für Hunde

20kg Trockenfutter für Welpen

????  Naßfutter für Katzen und Babiekatzen


Lucy und Eva haben mich darum gebeten besonders jetzt für den Winter auf die Qualität des Futters zu achten - viele Hunde haben starken durchfall und im Winter fressen sie auch mehr!

Dringend benötigt wird auch Welpenfutter und
Katzenfutter für Kitten !!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Teufel9999

Ich habe von meinem Bruder € 130 erhalten, werde das Geld Ilse schicken - für Futter.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

ZitatOriginal von Teufel9999
Ich habe von meinem Bruder € 130 erhalten, werde das Geld Ilse schicken - für Futter.

lg
Tatjana


Danke, damit ist uns sehr geholfen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bri+4Mädls

Habe heute von den neuen Arnie-Eltern € 70,00 als Katzenfutterspende bekommen. Ist schon unterwegs.
,

Karin 2

Hallo ihr Lieben!

Hab jetzt 300 kg Hundefutter( von Hr.Kritz und meinen privaten Spenderleins ) im Auto und dauernd läutets an der Tür.(I werd narrisch vor lauter Freud!!) :welle:
Könnt auch eine Teppich und Deckenflohmarkt aufmachen.
Falls ich nicht alles mitnehmen kann-könnte evtl. nächsten Samstag wer was von mir mitnehmen??  :sos:
Ich muss mir jetzt ein Entspannungsbad einlassen sonst trifft mich heut noch der Schlag.(Gehts den anderen auch immer so vor der Fahrt oder sind nur Neulinge wie ich  :elefant:so gaga?? )
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Babsi8

Hallo,
habe die Nitra-Homepage neu entdeckt und finde es ganz toll, dass es diese Initiative gibt!  :O
Habe vorgestern EUR 100,- für Weihnachtsleckerlis an das Vereinskonto überwiesen und ein Freund hat mir gestern EUR 300,- für Hundefutter gegeben, die ich auch gleich überwiesen habe.
Hoffe, das hilft wieder etwas weiter!

Liebe Grüße
Barbara

Ilse

ZitatOriginal von Babsi8
Hallo,
habe die Nitra-Homepage neu entdeckt und finde es ganz toll, dass es diese Initiative gibt!  :O
Habe vorgestern EUR 100,- für Weihnachtsleckerlis an das Vereinskonto überwiesen und ein Freund hat mir gestern EUR 300,- für Hundefutter gegeben, die ich auch gleich überwiesen habe.
Hoffe, das hilft wieder etwas weiter!

Liebe Grüße
Barbara


Kann nur eines sagen WAAAUUUUUUU  und DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

teena2003

Nehmt Ihr auch Trockenfütter für Katzen???
Bekomme von meiner Arbeitskollegin immer wieder Katzentrockenfutter von Vitakraft, ist zwar abgelaufen aber in Ordnung. (Einer Ihrer Verwandten arbeitet bei der Firma und die holen ja das Futter, falls abgelaufen oder kurz vorm ablaufdatum wieder aus den Geschäften)
Meine Katzen und die von meinen Bekannten verweigern das Futter, und zum Wegschmeissen is es denk ich mir doch zu schade, wenns andere katzen fressen.
Von einer meiner Freundinnen, sie hat zwei Katzen, wirds zwar gefressen, aber sie will sich ned unbedingt ein großes Lager mit dem Futter anlegen.

Also, falls es gebraucht wird, wo kann man es abgeben?
Bin in Zistersdorf zu Hause und pendle täglich nach Wien.

lg sue

marion1970

hallo,

du kannst es auf alle fälle abgeben bei uns - denn sollten es die nitra katzen nicht mögen dann kann es auf einer der pflegestellen sicher benötigt werden denn viele haben ja bis zu 10 katzen oder auch weit mehr bei sich!!!

ich bin in deutsch wagram zu hause wenn du da vorbeikommst,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

idefix

hallo,
bin in unterolberndorf daheim...
ein katzensprung von wolkersdorf,
da wirst du ja täglich durchfahren :D

meine nummer:
0660 76 29 501
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

teena2003

schönen guten morgen!

bin täglich auf der b7 unterwegs und da ist unterolberndorf ein katzensprung!
melde mich per tel.

danke!

lg sue

Sita

Hallo,
habe folgende FRAGE:
bekomme von meiner Arbeitsstelle Gutscheine (€ 135) zu Weihnachten und kann SPAR-Gutscheine auswählen - würde das Sinn machen, dass ich diese zu euch nach Wien schicke und ihr bitte damit Futter einkauft? Wenn ja, wem dürfte ich sie schicken?
lg
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

ZitatOriginal von Sita
Hallo,
habe folgende FRAGE:
bekomme von meiner Arbeitsstelle Gutscheine (€ 135) zu Weihnachten und kann SPAR-Gutscheine auswählen - würde das Sinn machen, dass ich diese zu euch nach Wien schicke und ihr bitte damit Futter einkauft? Wenn ja, wem dürfte ich sie schicken?
lg
Melitta


Wenn Du uns diese Gutscheine spenden würdest, wäre das ganz toll von Dir!
Die Gutscheine kannst Du gerne an unsere Vereinsadresse senden!

Danke, liebe Melitta! :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nutschi

Hallo,

meine Arbeitskollegin würde auch gerne Futter für Nitra spenden. Sie bestellt dies be ZOOPLUS und wollte nun fragen ob es die Möglichkeit gibt, gleich Nitra oder in eines der Lager in Wien als Versandadresse anzugeben?

Vielleicht könnt ihr mir kurz weiterhelfen. Vielen Dank.
LG Alexandra und EMMA

Ilse

ZitatOriginal von Nutschi
Hallo,

meine Arbeitskollegin würde auch gerne Futter für Nitra spenden. Sie bestellt dies be ZOOPLUS und wollte nun fragen ob es die Möglichkeit gibt, gleich Nitra oder in eines der Lager in Wien als Versandadresse anzugeben?

Vielleicht könnt ihr mir kurz weiterhelfen. Vielen Dank.
LG Alexandra und EMMA

Die Lieferung nach Nitra wäre zwar einfacher, aber bestimmt zu kostspielig!
Gib ihr bitte meine Adresse.
Danke jetzt schon für die Spende!

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nutschi

Hi,
alles klar. Ich schick dir ne PN.
LG Alexandra und EMMA

Teufel9999

Habe grad 12 kg Trofu für Welpen gekauft.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Piccolino1

130kg Lamm und Reis stehen zur abholung bereit...

Fährt jemand diese Woche runter?
Piccolino...
lg

Ilse

ZitatOriginal von Piccolino1
130kg Lamm und Reis stehen zur abholung bereit...

Fährt jemand diese Woche runter?
Piccolino...
lg

Diese Woche fährt Anna nicht nach Nitra.
Reis würde ich gerne für Lucenec nehmen!
Kann ich nächste Woche bei Dir vorbeikommen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Piccolino1

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Piccolino1
130kg Lamm und Reis stehen zur abholung bereit...

Fährt jemand diese Woche runter?
Piccolino...
lg

Diese Woche fährt Anna nicht nach Nitra.
Reis würde ich gerne für Lucenec nehmen!
Kann ich nächste Woche bei Dir vorbeikommen?
ja natürlich Ilse kannst vorbeikommen.....