Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Fixplatz gesucht "wuff" => Thema gestartet von: Daphne in 01.11.2018 - 16:03

Titel: Ragna=Roxy Sonnenschein
Beitrag von: Daphne in 01.11.2018 - 16:03
Bei uns ist letzten Samstag  die entzückende Roxy.. eigentlich Ragna ... eingezogen.
Ein gute Laune Hund, immer fröhlich und für jeden Spaß zu haben. Mein Justin ist natürlich voll erfreut über seine kleine "Schwester"...endlich wieder Action  :laugh:
Roxy versteht sich mit allen Hunden und auch die Katzen werden freundlich behandelt.
Menschen liebt sie sowieso   :be happy:
Auch sonst kann ich nur positives von ihr berichten...an der Leine gehen, Auto fahren, Sauberkeit....alles kein Thema, sie lernt in Windgeschwindigkeit.
Roxy Sonnenschein wünscht sich eine aktive Familie, mit der sie viel Spaß haben kann.
Titel: Re: Roxy Sonnenschein
Beitrag von: Martin1971 in 01.11.2018 - 16:06
Das letzte Foto ist einfach großartig  :101:
Titel: Re: Ragna=Roxy Sonnenschein
Beitrag von: Daphne in 01.11.2018 - 16:20
.
Titel: Re: Ragna=Roxy Sonnenschein
Beitrag von: Petra-Hasi in 01.11.2018 - 17:23
Oh,die kleine Ragna ist absolut bezaubernd. :8:
Da muss ich doch gleich mal in der Galerie nachlesen,ist noch ziemlich jung oder? :pee:
Die Fotos sind echt super. :be happy:
Titel: Re: Ragna=Roxy Sonnenschein
Beitrag von: Daphne in 01.11.2018 - 17:27
Zitat von: Petra-Hasi in 01.11.2018 - 17:23
Oh,die kleine Ragna ist absolut bezaubernd. :8:
Da muss ich doch gleich mal in der Galerie nachlesen,ist noch ziemlich jung oder? :pee:
Die Fotos sind echt super. :be happy:

Ja genau, sie ist 7 Monate alt
Titel: Re: Ragna=Roxy Sonnenschein
Beitrag von: nina99 in 01.11.2018 - 18:02
Tolle Photos.... :108: :108: :108: :113:
Titel: Re: Ragna=Roxy Sonnenschein
Beitrag von: julia1405 in 01.11.2018 - 19:21
Ahhh sie ist soooo verdammt süß  :8: :8:
Da wird sich ja hoffentlich schnell jemand finde, wobei Justin wahrscheinlich kein Problem hat wenn sie länger bleibt  :kacsint2:
Titel: Re: Ragna=Roxy Sonnenschein
Beitrag von: Fennek in 03.11.2018 - 20:24
Also wenn die Maus bei diesen Fotos und diesem Blick nicht bald ein Plätzchen findet würde es mich wundern, sie ist ja wirklich zuckersüß.  :be happy:
Titel: Re: Ragna=Roxy Sonnenschein
Beitrag von: Daphne in 04.12.2018 - 17:45
Auch Roxy wartet noch auf eine passende Familie  :8: