Bonsai

Begonnen von corina, 04.03.2013 - 15:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

Bonsai ist ein ca. einjähriger, kastrierter Dobermannrüde, der freilaufend gefunden wurde. Nach ein paar Tagen Aufenthalt bei Marion (daaaaanke!  :11:) ist der kleine Bursche bei mir gelandet.

Ja, was soll ich sagen? Ich hab meine wahre Freude an ihm!   :8: Er ist ein absolut toller Bursche, der jedem freundlich begegnet! Er hat bisher wahrscheinlich noch nicht viel kennengelernt, macht aber alles mit Begeisterung mit. Das Reinspringen ins Auto klappt nach ein paar Anläufen (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) auch schon super, Stiegen steigen und Aufzug fahren sind überhaupt kein Problem und auch an der Leine zeigt er sich vorbildhaft! Bei all dem merkt man, dass er ein richtiges Riesenbaby ist, das viel nachzuholen hat. Mit Hunden versteht er sich ausnahmslos bestens und möchte am Liebsten mit allen nur spielen.  :))

Bonsai ist nun auf der Suche nach einem Herrli oder Frauli, das sich viel mit ihm beschäftigen will, denn der Bursche ist sehr lernfreudig! Ein Besuch in der Hundeschule wär genau das Richtige für ihn. Natürlich dürfen aber auch die Kuschel- und Spielstunden nicht zu kurz kommen!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=9624&Itemid=26





















GuNici

Was für ein prachtkerl :)

An den Fotos sieht man, dass er wirklich sehr verspielt rumhopst.
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

kishu

 :8: :8:  ohhhh,  :8: :8: :8: wie  :8: :8: :8: schön!!  :8: :8: :8:

Das sind ja richtig nette lebensfrohe 'Fotos! Dankeschön!!! :41:

Edith

WOOOOW ist das ein schöner Kerl! Danke für die tollen Fotos - Lebensfreude pur bei allen!
Drück ganz fest die Daumen, dass er "gefunden" wird!

shali

Ohhh, da ist ja unser Kleiner   :be happy:
Ja, er ist echt ein absolutes Riesenbaby und noch dazu ein ganz süßes  :5:
Ich denke, der Bub sollte bald seine Familie finden, sonst zerreißt es Corina und ihren Eltern das Herz, sie sind schon alle sooooo verliebt!!!!!
Also, wo sind die Dobi Fans??
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

gaby

wunderschöne fotos von einem noch schöneren hund...er sieht so glücklich aus...es ist eine freude diese fotos anzusehen...habe sie natürlich sofort abgespeichert...danke an dich

_sabriinaa

mah der ist ja wirklich wunder, wunder, wunderschön :D
hoffentlich findet er bald sein frauli/herrli :)
Sabrina

Tirolerin

Wow so ein toller Kerl! Wunderschön...

Sonny

Shali hat schon Recht, einmal Dobi-Fan, immer Dobi-Fan! :21:

Eisbär

Wunderschöner Kerl :-)

Würde er denn mit Stadt-Stress zurecht kommen? Wir wohnen derzeit noch im 5. Bezirk von Wien, auch wenn wir vor haben bis spätestens Jahresende in einen schönen Randbezirk (am Besten der 21.  :10:) zu ziehen.

Und noch wichtiger: Schon mal probiert ob er sich mit Katzen versteht? Unsere Wohnung wird derzeit nämlich von zwei stattlichen Nitra-Tigern belagert, und die haben vor noch ein Weilchen zu bleiben..  :icon_e_biggrin:

Wenn ja, dann würden wir gerne mal am Wochenende einen Sprung vorbeikommen und den hübschen Bonsai besuchen :-)

Liebe Grüße,
Nicolas & Katharina

Fennek

Bonsai, bezeichnender Name für das Riesenbaby, ist so ein schöner Hund. Die anderen Nitra-Hunde mögen es mir verzeihen, so einen Prachtkerl hab ich noch selten in Nitra gesehen.  :)) Und sein Wesen ist so unglaublich lieb, er hat mich in Nitra wirklich extrem fasziniert.
Ich denke, dass er genau der Richtige für Dobermann-Fans ist und für solche, die es noch werden wollen.
LG
Irene

corina

Ja, Bonsai hat mein Herz erobert  :4: Irene, du hast vollkommen recht, er ist ein Prachtbursche! Er hat viel Energie, doch wenn er sich mal so richtig austoben darf, schläft er nachher wie ein Engerl  :25:

Und es ist  sooo schön zu sehen, wieviel Lebensfreude der junge Mann hat, er wickelt damit jeden um den Finger!!

@Eisbär: du hast PN


Und hier noch ein paar Schnappschüsse vom Riesenbaby   :8:



















corina

Bonsai ist noch immer auf der Suche nach seiner Familie! Wo ist sie nur???





:105:


BLOSSA

Dieser Hund ist so unglaublich schön - da stockt einem richtig der Atem! LG

Nicora

Wo sind die Dobi-Liebhaber??? diesen wunderschönen Kerl muss man sich doch schnappen.

ho.mueller

Ich hatte die Ehre einen Tag diesen süßen Kerl bei uns zu haben und habe mich auf Anhieb in sein liebes Wesen, seine Tollpatschigkeit, seine Lebensfreude und vor allem in seinen treuen Blick zu verlieben. Nicht nur ich auch mein Mann "ggg"
Wer Bonsai für immer in seine Familie aufnimmt, hat sicher einen Lotto Sechser gemacht.

Ganz liebe Grüße Helga

corina

mein lieber Herr Gesangsverein! ;)




Der tollpatschige Lotto-Sechser sucht noch immer seinen Traumplatz!

corina

Der lebenslustige Bonsai möchte mit seinem zukünftigen Besitzer durch Dick und Dünn gehen!
Wer möchte diesen tollen Kerl in sein Herz schließen???  :8:







Edith

Woooow, so ein prachtbursche!!!!

Bidi


Er ist wirklich ur schön ... aber ... wie immer bitte muss ich es sagen, die Schönste Nitra Dobi Dame ist trotzdem DEINE CALYPSO ...   :8: hach  :8:
LG Bidi

corina

Hihi, danke Bidi, aber Bonsai hat einen riiiiiiießen Vorteil!!! : ER IST NOCH ZU HABEN!  :4:

Sonny

#21
Unser Riesenbaby ist noch nicht angekommen! Wo sind die Dobi-Fans?

Dackelmama

Mein kleines Zwergdackelmädchen hat sich vorgestern auf der Wiese in den Bonsai verliebt. Es ist so entzückend, wie vorsichtig der Große mit der Winzigen gespielt hat. Er hat so ein freundliches Gemüt, zum Abbusseln!  :8:

corina

Bonsai hat ruhige Osterfeiertage verbracht...

bissi faulenzen


bissi rumkugeln


bissi schmusen


na gut, auch ein bissl toben  :3:






... und vor allem bissi warten...


... auf seine Familie...


Wo bist du???  :46:


Sonny

Bonsai ist ein ungeschliffener Diamant, der sehnsüchtig darauf wartet, dass er liebevoll zu einem brillanten Wegbegleiter erzogen wird! :101: