LARRY - Herz aus Gold

Begonnen von bagby01, 09.07.2018 - 11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: claudianet in 19.10.2018 - 19:56
lebensglück PUR  :8:

So seh ich das auch  :pee: - ein richtig glücklicher Hund  :be happy:

bagby01

Unser kleiner "Power-Opi" wartet noch immer auf seine endgültige Familie... Er wäre halt viel lieber der alleinige Prinz im Haus. Gestern hat ihm unsere liebe Hündin Molly zum ersten Mal ein Bussi gegeben, was er mit einem grantigen Knurren quittiert hat  :not speak: Auch unser Rüde Chaplin und Larry / Henry gehen sich so gut es geht aus dem Weg und werden wohl nie Freunde werden...
Beim Spazierengehen mit allen drei Hunden gibt es gar keine Probleme, da trottet Larry / Henry brav mit. Und Menschen sind alle toll für ihn :) Also wo sind die wunderbaren Menschen, die diesem liebenswerten kleinen Hundemann ein Einzelplätzchen ohne andere Hunde bieten können? Er ist ein ganz toller Hund mit einem unverwechselbaren Charme, der jeden Menschen sofort um seine Pfoten wickeln kann  :be happy: Und alt ist er wirklich nur auf dem Papier...
Romana mit Schäferhündin Molly, ATN Border Collie Chaplin und ATN Pflegi LARRY

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bagby01

Super, vielen Dank - das erhöht seine Vermittlungschancen sicherlich und vielleicht darf der Süße bald alleine auf der Couch mit seinen Menschen kuscheln :)
Romana mit Schäferhündin Molly, ATN Border Collie Chaplin und ATN Pflegi LARRY