Ragna=Roxy Sonnenschein

Begonnen von Daphne, 01.11.2018 - 16:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Bei uns ist letzten Samstag  die entzückende Roxy.. eigentlich Ragna ... eingezogen.
Ein gute Laune Hund, immer fröhlich und für jeden Spaß zu haben. Mein Justin ist natürlich voll erfreut über seine kleine "Schwester"...endlich wieder Action  :laugh:
Roxy versteht sich mit allen Hunden und auch die Katzen werden freundlich behandelt.
Menschen liebt sie sowieso   :be happy:
Auch sonst kann ich nur positives von ihr berichten...an der Leine gehen, Auto fahren, Sauberkeit....alles kein Thema, sie lernt in Windgeschwindigkeit.
Roxy Sonnenschein wünscht sich eine aktive Familie, mit der sie viel Spaß haben kann.
lg Doris

Martin1971

Das letzte Foto ist einfach großartig  :101:

Daphne

.
lg Doris

Petra-Hasi

Oh,die kleine Ragna ist absolut bezaubernd. :8:
Da muss ich doch gleich mal in der Galerie nachlesen,ist noch ziemlich jung oder? :pee:
Die Fotos sind echt super. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Daphne

Zitat von: Petra-Hasi in 01.11.2018 - 17:23
Oh,die kleine Ragna ist absolut bezaubernd. :8:
Da muss ich doch gleich mal in der Galerie nachlesen,ist noch ziemlich jung oder? :pee:
Die Fotos sind echt super. :be happy:

Ja genau, sie ist 7 Monate alt
lg Doris

nina99


julia1405

Ahhh sie ist soooo verdammt süß  :8: :8:
Da wird sich ja hoffentlich schnell jemand finde, wobei Justin wahrscheinlich kein Problem hat wenn sie länger bleibt  :kacsint2:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Also wenn die Maus bei diesen Fotos und diesem Blick nicht bald ein Plätzchen findet würde es mich wundern, sie ist ja wirklich zuckersüß.  :be happy:
LG
Irene

Daphne

Auch Roxy wartet noch auf eine passende Familie  :8:
lg Doris