Pflegeplätze und Fixplätze für Winzlinge gesucht ....

Begonnen von Anna, 10.08.2018 - 00:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Und ich kann berichten, daß es der süßen Kleinen richtig gut geht, sie ist lustig und vergnügt,frißt super seit sie entdeckt hat daß es Rinti Junior gibt....d.h. das Schonfutter von der Klinik können wir halt den anderen kredenzen  :enjoying:
Bin so froh,daß es mein kleines Schatzi geschafft hat  :8:
lg Doris

andyundsabine

Kluges Kind :113:. SIE weiß das Klinikfutter nie so lecker wie das von daheim sein kann  :kacsint2:
Erfreulich das Baby alles gut überstanden hat und schon lustig ist .😍

Karo

Gibt es schon Rückmeldung von der Patho?

Jordy

Zitat von: Daphne in 03.09.2018 - 17:53
Und ich kann berichten, daß es der süßen Kleinen richtig gut geht, sie ist lustig und vergnügt,frißt super seit sie entdeckt hat daß es Rinti Junior gibt....d.h. das Schonfutter von der Klinik können wir halt den anderen kredenzen  :enjoying:
Bin so froh,daß es mein kleines Schatzi geschafft hat  :8:

:41: :41: :41: :41: :41: :41: :41:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Daphne

Alle Winzlinge sind lustig und munter...jetzt fehlt nur mehr eine eigene Familie  :8:
lg Doris

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Daphne

Das kleine Baby ist ganz schön flott unterwegs  :be happy:
lg Doris

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Schön dass es der Maus wieder so gut geht  :8:
Jetzt fehlt ihr ja nur mehr ein Zuhause, bitte teilt sie auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.10158560581370134/10160787426370134/?type=3&theater
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058


Daphne

Jetzt habe ich es doch wirklich einmal geschafft und alle 5 Winzlinge auf ein Foto bekommen  :be happy:
Aber in der Küche beim Kochen riecht es halt besonders gut
lg Doris

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Karo

Was tut sich denn bei den kleinen Russen  :))? Hat die Chi-Tochter noch keinen Steckbrief bekommen oder bin ich blind?

Daphne

Den kleinen Süßen geht es gut...schön langsam zieht einer nach dem anderen aus und es wird wieder ruhig bei uns..nur mehr Lilli und Dumbo sind noch da.
Die Chi-Tochter wurde zusammen mit der älteren R.T. Hündin von der Dame wieder zurückgenommen, da beide derart panisch waren, daß an eine Vermittlung nicht zu denken war.
lg Doris

Renate058

Das tut mir sehr leid für die zwei Kleinen, ich hoffe sehr dass diese "Dame" nicht mit ihnen weiter züchtet  :beee:
Aber schön dass schon viele einen guten Platz gefunden haben!

Bidi


NINA hat nun auch ihr Zuhause gefunden, bei Doris warten noch die Tochter Lilli und der hübsche Bub Dumbo - schubs mal für die zwei
LG Bidi

Daphne

Ein paar neue Fotos von Lilli....in der Zwischenzeit ist sie schon sehr anhänglich geworden   :8:
lg Doris

Daphne

#68
Und der süße Dumbo....kleiner,frecher Kerl  :8:
lg Doris

Petra-Hasi

Moi,das vorletzte Foto. :105: :105: :105:
Wie lieb ist das den...... :8:
Drücke den zwei die Daumen das sie auch bald gefunden werden. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

julia1405

Lillis letztes Foto mit der Katze ist genial  :]

Dumbo und Justin  :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Daphne

Die schüchterne Lilli hat es geschafft und ein Traumplätzchen gefunden !

Jetzt wartet noch der freche Dumbo !
lg Doris