Abby, tapfere, kleine Omi

Begonnen von Jacob09, 17.09.2020 - 18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Auch für dich war es Zeit zu gehen und ich bin mir sicher du rennst wie verrückt durch den Hundehimmel, endlich wieder ohne Schmerzen. Nicht ganz ein Jahr hatten wir Zeit aber niemand hätte sich vorgestellt , bei deiner Prognose, dass es überhaupt ein paar Monate werden. Du hast dein Leben noch so genossen, hast jeden Tag deine Runden im Garten gedreht und dein Bettchen war dein Heiligtum.
Grüß mir alle dort oben und kümmere dich um Mephisto. :kerze:


Terryann

 :grave:

Danke, dass Abby einen wunderbaren Lebensabend bei dir verbringen durfte!!  :53: :53: :53:

Zitat von: Jacob09 in 01.12.2019 - 12:35


:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sonja


julia1405

 :kerze: Machs gut, Abby!
Grüß mir meinen Seelenhund   :12:
Danke, für die wunderbare Zeit die ihr Abby geschenkt habt. :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudianet

Für Euch ein knappes Jahr, für Eure Abby wahrscheinlich viel mehr ... Eure Fürsorge hat aus jedem einzelnen Tag viele werden lassen - ich danke Euch dafür  :8:

:53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

gaby


Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid und habt Dank das ihr sie aufgenommen, geliebt und umsorgt habt.


For dich Abby  ;( :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

Mitzi


Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

_melanie_

Mein herzliches Beileid

:53: :kerze: :53: Ruhe in Frieden


______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

nina99


Jordy

Schön, dass Abby noch ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Gute Reise, Abby! 🌈🕯️🖤
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

andyundsabine

Gute Reise Abby, deine Menschen werden dich vermissen 😰 ❤:kerze:❤

kkosh


Sita

liebe grüße Melitta & Co.