Wusel wuselt jetzt auch noch hier rum.....

Begonnen von bluedog, 26.12.2010 - 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Wusel ist heute gut bei mir angeommen, sein name ist programm.....      :rolleyes:
wieso steh ich nur auf yorkies, ist ja die reine geschmacksverirrung.....      8)

der kleine mann, der derzeit nur auf 3 zylindern läuft, ist wirklich sehr wuselig und hektisch.
er hat die anderen schon kennen gelernt, und wurde gut aufgenommen, nun lass ich ihn mal warm werden. herr kroko, mr. bombastic sitzt unter meinem sessel und knurrt leise und ausdauernd vor sich hin und den kleinen an. seinen platz als nummer eins und wichtigste person des haushalts lässt er sich nicht streitig machen.      :rolleyes:        ;)

seine vorgeschichte:  http://www.animalhope-nitra.at/forum/thread.php?threadid=10641



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

so, wusel war mit draussen im garten, war ganz brav, ist aber ein richtiges mamababy, folgt mir auf schritt und tritt und jammern kann er wie ne heulboje....
ich ahne schlimmes....      8o

die anderen sind ganz lieb zu ihm, alles im grünen bereich, nur kroko überwacht mit argusaugen, ob er auch ja nicht mehr aufmerksamkeit bekommt wie er......     :rolleyes:      8)

nach diesem aufregenden tag gehen wir jetzt schlafen....
gute nacht !     :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Franziska

Dein Humor ist einfach herrlich, und was Du den Tieren ermöglichst noch viel mehr!!!!! Musste einfach mal so gesagt werden...

Alles Gute, kleiner 3Zylindrer, auf dass Du bald wieder mit voller Kraft voraus wuseln kannst!!  :hund: :taetschel:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

lunamay

wußte nicht,dass du auf die kleinen racker stehst :)
ich mag die kleinen pinscher-ich find den charakter so cool....
drück deinen 3 zylinder die daumern,dass er sich bald erholt!

bluedog

ja, yorkies sind schon ganz besondere hunde.....      8)
mein problem ist, dass ich eigentlich alle hunde mag.....      :rolleyes:     8)
pinscher sind auch tolle hunde, ich hab ja die mausmaus, die ist auch ein pinscher und mein ex-pflegi flappy war auch so eine süsse, wichtige pinschermaus.

wuselchen geht es gut, er hat die ganze nacht bei mir im bett geschlafen (wo sonst ??), wo es langsam ganz schön eng wird.
er ist putzmunter, allerdings ziemlich dünn, kein wunder nach dem schweren durchfall.
heute wird er mal frauli mit den scherenhänden kennen lernen, er sieht ja gar nix aus den augen.....        8)      :tongue:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Christina B.

Ich drück euch auch die Daumen, dass aus dem Wuselchen bald ein groooooßer Wusel wird  ;) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

bri+4Mädls

Ja, Wusel ist schon ein Hammer - von wegen ruhig halten - absolut unmöglich. Danke, daß du ihn aufgenommen hast.

Ich kann leider keinen Hund dazu nehmen - arbeitstechnisch nicht mögich. Aber ich konnte den kleinen Mann einfach nicht allein im Chirurgischen lassen über Weihnachten.

Bin sicher, Wusel ist bald auf 4Zylindern unterwegs. Aber beim Frisieren musst aufpassen, da schnappt er gerne hin.

Alles Liebe von der Zwischen-PS aus Wien
,

bluedog

wuselchen hat sich inzwischen eingewöhnt und ist schon viel ruhiger geworden. zumindest zeitweise.....        8)
er ist ein ganz süsser, verträgt sich mit allen, freut sich über jede streicheleinheit, schläft natürlich bei frauchen im bett ( 8) ) und ist ein kleiner sonnenschein.
nun sieht er auch endlich etwas von der welt, nachdem ich mit der schere über ihn hergefallen bin. was eine lebensgefährliche aktion war, weil der kleine mann pausenlos nur zappelt und wuselt. zum glück ging es ohne grössere amputationen ab.     8)
und ja, er hat tatsächlich ein gesicht !      :D









.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Christina B.

:D Und ein zuckersüßes noch dazu !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

dackelbein

Na die beiden sind ja halbwegs gestylt. Gut, daß Herr Wusel am Sonntag noch wie ein armer Tierschutzhund aussah, weiß nicht ob ich so einen Schickimicki-Hund mitgenommen hätte.  ;) Ich habe immer noch ein ganz schlechtes Gewissen, weil der kleine Mann im Fußraum reisen mußte. Der Schoßplatz war aber schon von einer neidigen Dackeline besetzt und mit gebrochenem Bein reist es sich sicherer zu ebener Erde.  :D
Aber so ein feiner Bettiplatz (wenn etwas überfüllt  :grml: ) gleicht alles wieder aus.
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jessy+Chilly

Oh oh Margit das nächste zuckersüsse Pärchen ,ist Asha schon kastriert ? Sonst könnte es zu Problemen kommen ,Wusel würd seine Chance sicher nützen , und so ein lieber Zufall das es genau zwei Pärchen ergibt,obwohl du sie nicht deshalb aufgenommen hast. Besorg dir sicherheitshalber die Pille für Hunde :undweg:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

marion1970

die sehen irgendwie aus wie zwillinge :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

bluedog

schnecki ist bereits kastriert......      :tongue:
ja, sie passen wirklich gut zusammen und sie fangen auch an, zusammen zu spielen. gleich und gleich gesellt sich eben gern.....     ;)
der kleine wusel ist aber auch zuckersüss.....     8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

mah, wenn man anfängt zum TA zu gehen, hört es nicht mehr auf....
nun ist auch noch klein-wusel krank.
er hat heute gekötzelt, mochte nicht mehr fressen und hatte einen riesenaufgeblähten bauch. hab mich furchtbar erschrocken, weil er so prall und hart war.
er hatte bis jetzt einmal durchfall, also nix massives, er hat spritzen bekommen, (und globuli undso) und ich habe heute mit dem chrir. zentrum geredet und um die alten befunde gebeten.
man weiss die genaue ursache für seinen damaligen schweren durchfall nicht. ich hoffe, wir haben es diesmal abgefangen.
aber irgendwie macht er mir sorgen, auch weil er seit nunmehr fast drei wochen frisst wie der berühmte scheunendrescher und kein gramm zugenomen hat......    ?(
wir werden das wohl noch etwas genauer abklären... (bauchspeicheldrüse....?)   *seufz*
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

wuselchen ist heute umgezogen.
er hat sich zu einem ganz entzückenden, sanftmütigen, liebevollen hund entwickelt, seine neue familie wird viel freude mit ihm haben, und er hat es auch ganz toll erwischt und dort der kleine prinz sein.
und ich glaube, er freut sich auch, dass er jetzt die uneingeschränkte nummer 1 sein darf.....    *sniff*

nur uncle sam wird traurig sein, dass er seinen neuen kumpel verloren hat....

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lucy

Ich freu mich sehr für Wusel....und für seine neue Familie :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

Ich hoffe die Familie berichtet auch brav wie er sich einlebt,damit dir der Abschied leichter fällt.   :elefant:
Und Wusel geniesst es hoffentlich auch das er jetzt der alleinige Prinz seiner neuen Familie ist. :banana:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

dackelbein

Alles Gute dem kleinen Wusel bei der neuen Familie :)
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kascha

Alles Gute Wusel, viel Spaß mit deiner Familie :O.
 Uncle Sam, sei nicht zu traurig, Margit hat ja schon Ersatz für Wusel besorgt.   ;) :undweg:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.