Willow,auch eine werdende Mama

Begonnen von shali, 24.04.2011 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Ich hab die kleine Willow gesehen und konnte sie einfach nicht in Nitra lassen, obwohl ich meinem Mann versprochen habe, keine Welpen mehr als Pflegis aufzunehmen, hab ja auch keine Welpen mitgebracht *lol*.
Willow ist laut TA ca 10-12 Monate und jung und eine gaaaaanz süße Maus.
Sie kuschelt total gerne und liebt Alles und Jeden.
Ihre Kugel ist schon ganz schön groß und fest und die Frau Doktor meinte dass ca 5 Welpen in dem Baucherl versteckt sind und die recht groß ausschauen, na wartens wir mal ab.
Gestern Abend dachte ich schon, dass es los geht, aber sie beruhigte sich wieder.
Momentan ist sie wieder sehr unruhig und hechelt was das Zeug hält.
Trotzdem ist die Kleine recht fit, will noch spazieren gehen und fressen.
Bin gespannt obs die Nacht los geht.Bitte drückt die Daumen, dass alles gut geht!!!
Hier einige Bilder von Willow.

Schaut euch die Kugel an  8o 8o


Aber sie kann noch lachen


und spazieren gehen




natürlich nur mit Pausen

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dackelbein

Die süße Maus sieht aus, als hätte sie einen Fußball verschluckt.  :D
Alles Gute für die werdende Mama und auch die Oma.  :undweg:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

Zum Glück hast Du sie mitgenommen! So zufriedenund glücklich wie sie jetzt dreinschaut ist sie fast nicht wiederzuerkennen.
Bin schon gespannt ob die Babys noch richtige Osterhasen werden und ich halte die Daumen das Willow es mit einer normalen Geburt schafft!

Martina

Gott sei Dank konntest du wieder mal nicht "nein" sagen Marion  :O

So süß ist Willow und wie sie lacht, einfach nur schön, dass sie ihre Babys jetzt in Geborgenheit und unter deiner strengen Aufsicht bekommen darf.

Kein Vergleich mehr - hier Willow in Nitra.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

wie treuherzig und zuversichtlich sie dreinschaut, so ein liebes mädi!!!
wir halten daumen und pfoten und wünschen euch alles gute!!!
liebe grüße Melitta & Co.

shali

Noch keine Welpis in Sicht, die Nacht war ruhig und auch jetzt schläft klein Willow noch  :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tati

Die Maus ist ja supersüss und noch so jung ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut geht.
Danke Marion
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Janima

*hihi* super, das versprechen, nicht mit Welpen nach Hause zu kommen :D

nickl

:verliebt: -  ist sie süüüüß !!!! ich drück euch die daumen, dass alles gut geht.

dani599

Sind die Welpis schon angekommen? ?(

shali

Neeeeeeeeee, noch immer *grrrr*

Jetzt setz ich mich bald drauf, damit sie raus flutschen   :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Petra_L

Die Willow machts spannend, ich würd scho ein Nerval sein  :D
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

shali

Glaube mir ich bins schon *gg*.
Am Tag immer ein fröhlicher normaler Hund, am Abend denk ich immer, heute Nacht wirds was.
Aber irgendwann werdens schon raus wollen *hihi*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Allegra

Ich hätt ja schon bald Angst an Deiner Stelle dass es mitten in der Nacht einen großen Ruuuums macht und die Gute geplatzt ist  8o :D

Aber eigentlich ist's eh gut wenn die Süße sich nach dem Nitrastress und vor dem Mutterstress noch ein bisserl erholen darf und zur Ruhe kommt  :)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Martina

Ich will jetzt eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich BABY`s  :nuckel: :nuckel:

Marion und Bidi biddääääää sagt`s euren Mami`s dass der Nachwuchs schon sehnsüchtig erwartet wird.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

shali

ZitatOriginal von Martina
Ich will jetzt eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich BABY`s  :nuckel: :nuckel:

Marion und Bidi biddääääää sagt`s euren Mami`s dass der Nachwuchs schon sehnsüchtig erwartet wird.

Hab ich gemacht und siehe da........Mami liegt in den Wehen.
Jetzt heisst es Daumen drücken dass alles gut geht!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sonja

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Martina
Ich will jetzt eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich BABY`s  :nuckel: :nuckel:

Marion und Bidi biddääääää sagt`s euren Mami`s dass der Nachwuchs schon sehnsüchtig erwartet wird.

Hab ich gemacht und siehe da........Mami liegt in den Wehen.
Jetzt heisst es Daumen drücken dass alles gut geht!!!!!

Ohhh!!!!

Alles Gute, ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!!

shali

Alsoooo, wir haben bis jetzt zwei blonde Buben  :D :D :D :D
Willow macht das ganz toll!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Franziska

Uiuiuiiii.... ganz ganz festes Daumendrücken von mir dass Mami und Welpis alles gut schaffen!!!!!!!!!
 :taetschel: :lieb:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Janima

2 blonde Buben? süüüüüß!! Freu mich schon auf Fotos!

Bidi

GRATULATION und super, dass die restliche Geburt auch recht gut verlaufen ist!
Ich denk, nicht nur die Willow ist heute muede, gell Schnecki?
LG Bidi

echo

guten morgähn!
bin auch schon neugierig  :O
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

KathyK

JA!
Ich auch!

Geht es allen gut?
Wie viele sind es denn geworden?
So rund wie die kleine Wollow war, würde ich mal 38 schätzen.  :D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Martina

Jö GRATULATION Marion und Willow  :taetschel: hoffe, die restliche Geburt ist problemlos verlaufen und Willow und die Babys sind wohlauf. Ich vergönn dir von Herzen nun mal ein paar Nächte geruhsamen Schlaf.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)