Winja lässt grüssen

Begonnen von Winnie, 30.05.2011 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Winnie

Die kleine Wirbelwindin :) WINJA ist seit Samstag bei uns zu Gast.
Bei der Mischung LabradorWippet konnte ich einfach nicht widerstehen.

Auf der Fahrt nach Hause war sie noch ein wenig verängstigt aber spätestens beim Anblick der Katzen war alles vergessen.
Der Kater ist ein begehrtes "Spielobjekt", blöd nur, dass er diese Meinung nicht teilt  :tongue:

Nach der Erkundungstour durch Whg. und Garten ist ziemlich schnnell festgestanden, dass es sich im Bett viel angenehmer schlafen lässt und die neu gekaufte Hundedecke mehr als uninteressant ist.

Ab heute ist Alltag angesagt, d.h. zeitig aufstehen und dann ab in die Firma.

Fortsetzung folgt ...

Winnie

Winja hat ihre Familie gefunden  :elefant:
Am Freitag heißt es Abschied nehmen - seufz -

Franziska

oh das ging ja schnell!! Alles gute wünsch ich!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Ronja125

Boah, das ging schnell  :O