Yoko, kleine Notfallhündin auf Sommerfrische

Begonnen von Martina, 10.07.2011 - 16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

8o
das mit dem tussi-hund möchte ich überlesen haben !     :haue:
ebenso wie die zyklopen-prinzessin !!      8o      :haue:
 

danke für die fotos von meiner süssen, tapferen maus.     :)
sie ist wirklich etwas ganz besonderes, so viel lebensmut und persönlichkeit auf so kleinem raum erwartet man nicht....       8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Chrischtl

sie ist wirklich etwas ganz, ganz BESONDERES! gratulation  ;)

ach margit, was solls? ich habe zwei eingeschlagene schädel zu hause - einer links, einer rechts und in summe ergibt sich dann doch EIN hirn, was für mindestens vier frisst  :D  :D  :D  :D  :D  :D
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

bluedog

Yoko hat sich vom besuch so richtig verwöhnen lassen - besuch gehört ausgenutzt....       8)





.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Giovanna

Richtig, bin ganz ihrer Meinung. Die Besucher kommen ja auch immer nur zu den Hunden, nicht zu den Menschen, und wenn man sie schon mal bei der Hand hat, ààhem, bei der Pfote, dann hat man sie auch lieber unter den Pfoten, knotzt am Schoss rum und lasst sich gehòrig abgreweln. Das sind immer die besten Hunde-besucher
Lieb ist sie, und das Augerl schaut auch ganz gut aus
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

bluedog

wir hatten gestern besuch, und fräulein yoko hat es natürlich wieder geschafft, den besten platz zu ergattern.
einem prinzesschen kann eben niemand widerstehen....      ;)





"onkel alex" war derweil damit ausgelastet, die anderen zufriedenzustellen....          8)



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Habe alles gesehen! Also auch Deine Hunde werden (so wie meine) viel zu wenig gestreichelt und müssen deshalb über jeden Besuch herfallen. Ganz klarer Fall von Zuwendungsdefizit.  :D Daß sie die ganze Nacht in Deinem Bett schlafen haben sie wohl schon vergessen.  ;) Das ist eine ganz besondere Form von Demenz. 8o
Knuddel sie alle einmal von mir.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jessy+Chilly

Yoko besitzt halt Charme und besticht natürllich mit ihrem kleinen süssen Körper.
Margit jedes Foto von dir schaut so idylisch aus so burgenländisch halt ,schade das der Schein trügt,wünsche dir und deiner lieben Rentnergang das ihr noch im Herbst in ein neues Domizil ziehen könnt ,damit du nicht noch einmal so einen schlimmen Winter erleben mußt und die übrige gewonnene Zeit (ständig heizen, Möbel verschieben , Wasser abpumpen.....) mit deinen lieben Wauzis geniessen kanst .
Nehme an dein jetziges Haus würde zu teuer kommen um es so zu renovieren das du glücklich darin leben könntest.
Jedenfalls drück ich dir fest die Daumen das alles nach deinen Wünschen geht.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Chrischtl

ZitatOriginal von dackelbein
Habe alles gesehen! Also auch Deine Hunde werden (so wie meine) viel zu wenig gestreichelt und müssen deshalb über jeden Besuch herfallen. Ganz klarer Fall von Zuwendungsdefizit.  :D Daß sie die ganze Nacht in Deinem Bett schlafen haben sie wohl schon vergessen.  ;) Das ist eine ganz besondere Form von Demenz. 8o
Knuddel sie alle einmal von mir.
LG
Brigitte

kann es nur bestätigen, die margit gibt ihren hunden viel zu wenig aufmerksamkeit!!! die arme prinzessin yoko musste ja so viel nachholen, auch die maus und der crock und und und... am liebsten hätten wir alle eingepackt, damit sie aus "margits qual" erlöst werden  :D  :D  :D aber daraus wurde nichts, denn es gab am tor taschenkontrolle...  8)

das größte hinderniss war der streitwagen vom krieger crock. denn er hat es dem onkel alex am meisten angetan... also nicht der streitwagen sondern der lenker und herrscher über diesen...  8)

nein im ernst, bei margit möchte ich gern hund oder hündin (kastriert  :D ) sein... jeden tag frühstück ans bett, kuscheleinheiten, auslauf, baden, abendfleisch... ach wäre das herrlich... da würde ich doch glatt wieder fleisch essen...  ;)

ABER: die yoko ist etwas ganz, ganz besonderes!!! so eine liebenswerte hündin muss man suchen und dann das glück zum finden haben!!! neidisch bin auf margit...

nur sollten wir alle wieder die werbetrommel verstärkt für margits pflegis rühren!!! auch wenn es nicht so einfach ist, ältere hunde oder fellnasen mit etwas "beschädigter gesundheit" zu vermitteln... sie alle haben ein recht auf ein würdiges leben im kreise ihrer familie!!!

wenn es das "bluedog-sanatorium" nicht geben würde, wären schon viele tiere "einfach so" über die RBB geschickt worden bzw. würden ihr dasein unter unhaltbaren zuständen fristen... MARGIT: HUT AB VOR DIR UND DEINEM CREDO!
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Lilith

ZitatOriginal von bluedog
Yoko hat sich vom besuch so richtig verwöhnen lassen - besuch gehört ausgenutzt....       8)





sie lacht doch, oder? :baby: :baby: :baby: :) :) :)

die Augen schaun auf den Fotos vieeel schöner aus (mir kommt das eine so normal vor)---schaut das nur so aus? oder ist es "gesund" geworden???

Ronja125


bluedog

klein yoko hat morgen einen schweren tag, morgen um 9 uhr haben wir Op-termin.
die augenhöhle wird (endlich) gereinigt und vernäht, die zähnchen müssen gemacht werden, sie hat einen eitrigen zahn und dadurch chronischen schnupfen, und ob sie kastriert wird, besprechen wir morgen, bzw. hängt es davon ab, wie sie die narkose verträgt.
und sie hat auch noch 2 mammatumore, ob wir die anrühren, wird auch morgen noch mal besprochen.
haltet der armen maus bitte die daumen....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Leegraib

Wir halten alle Daumen und Pfoten für Morgen !!!
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Neda

Wir halten die auch alle Pfoten und Daumen und alles,alles Gute !!!!

Sita

auch vob uns werden alle daumen und pfoten gedrückt!!!
alles gute für die liebe kleine prinzessin!
liebe grüße Melitta & Co.

Jessika

Selbstverständlich werden für Yoko alle Daumen gedrückt. Ich denke an euch.

dackelbein

Auch ich werde ganz viel an die kleine Madame denken. Sie ist so ein souveräner Hund und Damen sind sowieso zäh,  :D die halten schon was aus auch im fortgeschrittenen Alter (ich weiß wovon ich rede  ;))
Alles Liebe
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martina

Auch wir drücken der kleinen Yoko-Wayne alle Daumen und Pfoten.
Schick euch viel Energie, aber sie wird es gut überstehen, die kleine wilde Henne, davon bin ich überzeugt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

MichaelaW

alles, alles Gute für die morgige OP!!!!

Danke Margit  :lieb:

LG Michaela

Jessy+Chilly

wir schicken ihr ganz viel positive Energie :)
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ullimaus

wünsche der kleinen auch alles gute für morgen!!!

Sita

wie geht es der kleinen madame? hoffe, dass yoko die op gut überstanden hat,
ich denk schon den ganzen tag an sie.
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

ja, klein yoko hat es gut überstanden, es wurden heute die zähnchen gemacht und die augenhöhle gesäubert und vernäht.
viele zähne sind jetzt nicht mehr übrig, aber es mussten alle schlechten raus....
die kastration und die tumore werden in 3-4 wochen gemacht, das wäre heute zu viel auf einmal gewesen.
sie ist schon wieder ganz fit, nur einen reizhusten, wohl vom tubus, hat sie noch.....
aber ich hoffe, dass der bis morgen weg ist.
gefressen hat madamchen schon, nun die nacht im bett bei frauchen ausschlafen, dann wird hoffentlich alles wieder gut sein.      ;)

danke, dass du an das prinzesschen gedacht hast.       :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Heh, ich hab auch gedacht!  :rolleyes: ;)
Schön, daß die Kleine so eine Zähe und Tapfere ist. Und kuscheln ist sowieso ein Allheilmittel. Knuddel sie einmal von mir.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

eva2454

Wie schön - alles Gute weiterhin!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

ullimaus

das freut mich sehr für die kleine maus, dass sie alles gut überstanden hat:-)