Yoko, kleine Notfallhündin auf Sommerfrische

Begonnen von Martina, 10.07.2011 - 16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

oh sorry....        

danke auch an dich, dackelbein, und an alle anderen, die an die kleine maus gedacht haben.      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

ich hab zu lange gewartet, weil yoko nach der letzten narkose lange husten hatte, dann war es so heiss usw.... (es gibt immer eine ausrede...     :rolleyes: )
jedenfalls ist die kleine kokotte läufig und hält gerade kroko schamlos das hinterteil ins gesicht.....        8o
old sam dreht auch schon am rad, und selbst der urli hoppelt im hasengalopp hinter ihr her.
was mach ich jetzt bloss ???         :irrer:     :ohnmacht:       :gehtsnoch:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Giovanna

Extrasperren, abwarten und Tee trinken! Bei den Temperaturen eh passend! Alles vergeht, kommt Zeit, kommt Anti-Unläufigkeit. Und dann -schwupps- sofort Termin ausgemacht und schnippedischnapp! :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein

Zitatbluedog    


was mach ich jetzt bloss ???

Rechtzeitig Hundebabymäntelchen stricken. :D :undweg:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

särr wizzig, dackelbein !!
ich hoffe, du strickst schon für uns.       :D

nein, madame yoko hat einen gestrengen sittenwächteranstandswauwau....       ;)



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

kampfgelse im neuen kampfanzug....     8)  



bin ich nicht chic ?  



ich will jetzt aber auch wieder ins warme !

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Andrea_Luka

Ich steh dermaßen auf die kleine Maus :verliebt:
Süß ist sie!

Sagamore

Was ist denn mit ihrem Schwänzchen passiert? Eine Auge und Schwanz fehlen? Wie gut, dass sie jemandem gefunden hat, der mitleidet und für den Äußerlichkeiten nicht zählen.

bluedog

oh, sie leidet nicht, und ich auch nicht...       ;)
ich nehme an, sie würde kupiert, rattler wurden doch früher kupiert, oder ??
das auge hat schon gefehlt, als sie zu mir gekommen ist, der TA meinte, sie hat es traumatisch verloren. wir haben die augenhöhle gesäubert und vernäht.
leider ist sie auch am anderen auge blind, aber sie kommt gut zurecht, lässt sich nicht die butter vom brot nehmen, und ist einfach nur zum     :verliebt:   meine kleine faltenprinzessin.....       8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

So schön das sich Yoko ihre Lebenslust durch nichts nehmen lässt ,da sollten wir Menschen uns öfter mal ein Beispiel an Yokos Lebenseinstellung nehmen . :respekt: vor der kleinen Prinzessin ;)
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sagamore

" oh, sie leidet nicht, und ich auch nicht... "

Ja, jetzt leidet die kleine Maus natürlich nicht mehr und du nicht mehr mit. Jetzt geht es ihr ja gut.

dackelbein

Drück das liebe Zwergerl einmal ganz fest von mir! :verliebt:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

zu zweit ist es einfach kuscheliger im körbchen....     ;)
(kein wunder dass ich nicht weiterkomme mit aufräumen und putzen, wenn ich immer fotografieren und bilder bearbeiten muss....      8) )

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Liesbeth

das letzte photo ist so unglaublich süss! schön, dass sie sich so wohlfühlt :)
Elisabeth - 0699/113 18 630

bluedog

ja, yoko fühlt sich wohl bei uns, glaub ich.
sie ist so eine unglaubliche persönlichkeit, und sie bekommt alle wünsche erfüllt, sie lässt es sich gut gehen und thront am sofa oder kuschelt im körbchen oder auf dem grossen kissen vor dem ofen.       ;)



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra_L

jawohl, die is aber auch oberaffencool die Dame äääähh Prinzessin (soviel Zeit muss sein, gell Margit hihi)
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Ginangel

ZitatOriginal von bluedog
(kein wunder dass ich nicht weiterkomme mit aufräumen und putzen, wenn ich immer fotografieren und bilder bearbeiten muss....      8) )

"Putzen und aufräumen" wird sowieso total überbewertet. Die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben  Beine, Pfoten, Hufe oder wasauchimmer und VERURSACHEN den Dreck  :D

Und deine Kleine ... na, die passt perfekt in dein Sammelsurium. Einzelstück mit Echtheitsgarantie, sozusagen :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ari 2008

["Putzen und aufräumen" wird sowieso total überbewertet. Die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben  Beine, Pfoten, Hufe oder wasauchimmer und VERURSACHEN den Dreck  :D

 :D :D :D
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Franziska

herrlich  :D :D :D  :knutsch: :fasching:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Liesbeth

Elisabeth - 0699/113 18 630

Martina

Schön wieder von klein Yoko zu hören und zu sehen.
Margit in deiner Seniorenresidenz fühlen sich die Wauwaus pudel-, nein, prinzessinenwohl. Danke, dass du den Oldies immer Unterschlupf gewährst.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

yoko war heute auch mit am see.....



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

natalia rana

Sie schaut so süss aus die Kleine, mit ihren Knickohren!Super, dass sie jetzt das Paradies gefunden hat(offensichtlich nach Hölle vorher-Auge verloren , mag mir gar nicht vorstellen was ihr passiert ist)

Anna

Ich muss das jetzt einmal sagen, da mich der Anblick dieser kleinen "Ratte" immer wieder zum Schmunzeln bringt ;) - wär sie viel grösser, würd bei ihrem Anblick vermutlich Jeder flüchten  :D
So wie sie immer wieder auf den Fotos dreinschaut hat sie aber eh eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein und vor allem sie geniesst ihr Leben in vollen Zügen. Find ich wirklich toll, dass es so Menschen wie Margit gibt für die "Optik" keine Rolle spielt und die gerade den Oldies die alle schon sehr viel erleben mussten so eine Luxusseniorenresidenz bietet  :O.