liebes tagebuch ..

Begonnen von kirschkuchen, 03.01.2009 - 14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kirschkuchen

schon lang nichts mehr geschrieben ... hmmm ... ich würd so gern mal ein video machen um euch um euch zu zeigen wie wohl sich der knopf bei uns fühlt.  :verliebt:

er ist ein lausbub wie es im buche steht, seine lieblingsbeschätigung ist müllsäcke zerreissen und den inhalt im voraus verteilen :evil:
und danach ist er immer ganz stoltz auf sich selber *hihi* "frauli guck mal was ich gemacht hab"  :applaus:

und hüpfen kann der .... wie ein gummiball  :D
werd schaun dass wir wieder fotos machen bzw ein video, vielleicht bekomm ichs hin!

marion1970

ZitatOriginal von kirschkuchen
der heutige tag fängt ja gut an ...  :tongue:

ich sitz grad beim frühstück  und schau so aus dem fenster, seh ich meine beiden hunde im garten vom nachbarn. ich schnell in die schuhe geschlüpft, leine und guddies gepackt und raus. sind die bieden lauser irgendwie, keine ahnung, wir müssen erst schauen, rübergekommen.

arschti war ja gleich da wie ich ihn gerufen hab, nur der knopf hat geguckt und hat nen abflug gemacht, in den garten zum nächsten nachbarn (kein zaun) ich ihm nach, hund um die ecke, ich hnterher, hund weg. ich bleib stehen und rufe ihn, auf einmal steht er hinter mir und fordert mich zum spielen auf *hihi* so ein schlingel. ich hab ihn an die leine genommen und er ist leich total brav mit.

so, und jetzt muss ich raus um zu sehen so die 2 lausbuben entwischen konnten, denn unser garten ist total hundesicher - haben wir gedacht  :rolleyes:

hihihihihi,... also nicht nur mir geht es sooooooo!!!!!!!!!!! meine 5 finden immer wieder irgendwo ein loch wo sie durch den azun können(hundesicher) und die hausschuhe stehn schon bereit bei der terassentür samt einer garnitur leine;)
diese lauser - aber süß sind sie alle-deine 2 find ich besomnders knuffig
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Katzmurhe

:D :D :D
Das war wohl der Auftakt zum Morgensport! :D
die beiden Lauser haben's bestimmt gut gemeint mit dir. Weniger sitzen, mehr Bewegung  :undweg:

kirschkuchen

*loool* ich spendier ihnen eh jeden tag um 6:45 einen "guten-morgen-spatziergang" der mind. eine halbe stunde dauert  :hund:  :taetschel:

hmmm ... ich hab mich noch nicht getraut den knopf (=knut) von der leine zu lassen ... wie habt ihr da angefangen?? ich mein, er ist en halber (?) kuvaz und ich hatte schonmal einen kuvaz ... heute folgen, morgen nicht, und übermorgen erst nach dem 30ten mal rufen ...  :rolleyes:
und das kann er gut! ich: "knut, komm rein ..." knut stehend auf der eingangsstiege "häää frauli?? was hast gsagt? achsooo ... auf die wiese soll ich gehn ... nö, doch nicht? was willst?? eine runde spielen?? nee?? aaaachsooooo .... ich soll reingehen!!! nö, mag ich jetzt net" JAAAAAA ... DAS ich mein knopf *looool*

und leckerlie interessieren ihm beim spatzeren gehen genau null ... ich hab echt angst dass er davonläuft oder so ... kann mir da jemand ein paar tipps geben? :applaus:

kirschkuchen

ZitatOriginal von kirschkuchen

so, und jetzt muss ich raus um zu sehen so die 2 lausbuben entwischen konnten, denn unser garten ist total hundesicher - haben wir gedacht  :rolleyes:

tjoooo ... die 2 sind beim gartentor raus denn da ist was eingefrohren und es "schnackelte" beim zumachen nicht ein, somit ging es leicht auf wenn man leicht dagegen drückte (ist das verständlich  ?(). aber ich hatte sooooo ein glück dass sie in nachbars garten rein sind, denn wenn sie das nicht gemacht hätten hatt ich sie nicht entdeckt! will mir garnicht ausmalen was da alles passieren hätt können  =)