Wuzzi - Bär

Begonnen von Sylke, 28.11.2011 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

Hey Leute, ich bins, Wuzzi! Ich bin ein absolut süßer Dackelmann im besten Alter von 4 Jahren und suche noch mein festes Körbchen. Da ich blind bin, wäre mir ein Einzelplatz am allerliebsten, denn dann müsste ich nicht ständig Angst haben, dass plötzlich wieder jemand unerwartet vor mir steht. Nein, nicht dass ihr jetzt denkt, ich wäre nicht verträglich! Derzeit lebe ich schließlich mit drei Hündinnen zusammen! Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich damit Probleme. Ich mag sie wirklich gerne (alle drei, auch die riesige!), aber manchmal ist es mir unheimlich, wie schnell sie plötzlich wieder von der anderen Seite auf mich zukommen. Frauchen sagt, das stresst mich. Mein Frauchen verfolge ich auf Schritt und Tritt, überhaupt zählen alle Menschen zu meinen Freunden. Am besten finde ich die kleine Menschen, die mit mir spielen und mich knuddeln.
Habe ich schon erwähnt, dass ich ein echter Schmuser bin?! Couch kuscheln, Schoß kuscheln, Arm kuscheln, ganz egal, ich nehm sie alle!
Neben dem Kuscheln werde ich fleißig erzogen, das macht Spaß! Ich kann Sitz, Platz, Achtung (dann bleib ich stehen) und Bleib.
Also, wenn ihr jemanden kennt, der einen treuen Begleiter sucht, dann gebt ihm meine Nummer!
Ich hoffe, ihr könnt die Fotos von mir sehen, auf dem letzten Bild bin ich mit Emmi (der kleinen Verfolgerin).





Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Petra aus Linz

Mah, der Wuzzi ist bei dir zwischengelandet, liebe Sylke ! Danke, danke  :O. Er wird sicher seinen Platz finden mit diesen Charaktereigenschaften. Schade, dass er deine lieben Dackelmädels net als willkommene Sehhilfe benützt.
Ich wünsche ihm den besten Platz, wo er verwöhnt und geliebt wird. Dir ganz liebe Grüße !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

gaby

Ich kann das nur bestätigen wuzzi ist ein absoluter schmuser er saß so gerne auf meiner schoß und bewachte diesen platz, da lies er niemanden rauf ich wünsche ihm so sehr einen platz wo er alle liebe alleine bekommt alles liebe und viel glück wuzzi
gaby

Milano

Jaaaaaa! Der Wuzzi!!!! Auf meinen Schoß hat er sich auch schon geschummelt im Auto obwohl er eigentlich angehängt war....
Soooo ein lieber Kerl! Wer ihn bekommt hat ganz sicher einen super Partner an seiner Seite!

Lg Anne

Shiva13

Ohh wie hübsch er ist ;)

Danke dass er bei euch sein darf!!

Christina B.

Er wird immer hübscher,
drück ganz fest die Daumen für einen tollen Fixplatz !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sylke

:elefant: :elefant: :elefant:
Traumzuhause für Wuzzi gefunden!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Jessy+Chilly

:welle: da freu ich mich so richtig mit :welle:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ullimaus

toll! ein schönes leben, kleiner wuzzi!!

Lucy

ich freu mich sehr für Wuzzi...viel Glück, schöner Hundemann :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ronja125

Glückwunsch, kleiner Wuzzi :O

Sita

super, ich freu mich sooooooooooo! alles gute, lieber wuzzi!

sylke, dass du ihm dazu verholfen hast!!!

lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Eisi


ari 2008

Wuzzi, meine geheime Liebe... Ich freue mich so sehr!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sylke

Ein Bild aus dem neuen Zuhause!

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Seifenblase66

Na da fühlt sich einer aber ganz wohl bei seinem Frauli........... :O
Alles liebe kleiner Wuzzi-Bär. :verliebt:
Schönes Foto.....
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

ari 2008

ZitatOriginal von Seifenblase66
Na da fühlt sich einer aber ganz wohl bei seinem Frauli........... :O
Alles liebe kleiner Wuzzi-Bär. :verliebt:
Schönes Foto.....

Jetzt kenne ich mich überhaupt nicht aus. Wuzzi ist wieder bei Tiervermittlung -"Hunde mit Handicap" zu finden
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

ari 2008

ZitatOriginal von ari 2008
ZitatOriginal von Seifenblase66
Na da fühlt sich einer aber ganz wohl bei seinem Frauli........... :O
Alles liebe kleiner Wuzzi-Bär. :verliebt:
Schönes Foto.....

Jetzt kenne ich mich überhaupt nicht aus. Wuzzi ist wieder bei Tiervermittlung -"Hunde mit Handicap" zu finden

Anscheinend ist das eine Pflegestelle, kein Fixplatz, ich habe mich geirrt... :irrer:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

paul

ZitatOriginal von Sylke
:elefant: :elefant: :elefant:
Traumzuhause für Wuzzi gefunden!

Aber da steht ja Zuhause, nicht Pflegeplatz (hatte er ja schon ein paar  X( )  ?(
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv -  
nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies  
(Konrad Lorenz)

ari 2008

Ja, eben. Weiß jemand  bescheid, wie es tatsächlich ist? ?(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sylke

ALSO:
Wuzzi ist definitiv in seinem Zuhause angekommen. Z U H A U S E, kein Pflegeplatz, das hätte ich Wuzzi nicht zugemutet, er war gestresst genug. Soweit ich das verfolgt habe, war Wuzzi noch gar nicht unter den vermittelten Hunden zu finden, und das liegt sicher daran, dass zwar die Schutzgebühr längst überwiesen ist, ich aber den Vertrag noch nicht weggeschickt habe, weil meine Hundehorde aus der Zeitung Hackschnitzel gemacht hat und darauf lag im Kuvert der Schutzvertrag :rolleyes:
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Wappel

ich freu mich so für Wuzzi, dass er endlich sein Traumzuhause gefunden hat und er endlich am Ende seiner Suche angelangt ist.

Ich wünsche Euch und Wuzzi viele viele schöne Jahre

lg aus dem Burgenland
Wappel mit Ewok und Aika

ari 2008

Oh, das ist schön! Jetzt bin ich berühigt!
 :welle:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

paul

Danke  :D,
und alles, alles Gute !!!
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv -  
nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies  
(Konrad Lorenz)