angel

Begonnen von gaby, 12.12.2008 - 13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

gestern hatte ich einen anstrengenden tag aber er hat für mich ein tolles ende genommen
ich bin ja schon der dritte hund den mein frauchen hat und sie wurde immer vom tierarzt ermahnt nicht so viel zu füttern
und nun kam ich...und ich nahm wenig bis gar nichts zu...
mein frauchen machte sich deshalb sehr große sorgen und machte deshalb in der veterinärmedizinischen universität einen termin für mich aus
dort wurde ich untersucht und zur erleichterung aller für gesund empfunden...aber auch der doktor meinte...das 2 kg mehr für mich ok wären...er lobte meine tolle muskulatur...und sagte dann zu meiner großen freude...das ich die nächsten vier bis fünf wochen die doppelte menge futter erhalten soll...da ich anscheinend eine sehr gute verbrennung und verdauung hätte...
in dieser zeit sollte ich dann aber schon zunehemen...wenn nicht...dann muß ich leider wieder hin...
außerdem meinte er das ich im richtigen alter wäre um eine hundeschule zu besuchen
meine familie sagte dann auch das wir das machen werden...da es mir sicher spass machen wird...
so und nun futtere ich mal richtig los
lg eure angel

Teufel9999

Och mei voll süß, die wär was für mich, dann könnte ich meinen Fütterungszwang mal ausleben, ohne dass meine 4Beiner aussehen würden, wie Knackwürste auf 4 Pfoten  :D

Eine Bitte noch: Foooooooootttttttoooooosssss!!!

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby

so erging es mir auch immer das hieß nicht so viel füttern...deshalb machte ich mir ja diesmal so sorgen gerne sende ich fotos von meiner maus

Lucy

..du bist aber eine super liebe scharze Maus...

Ich beneide dich um die doppelte Menge Futter...die will ich auch :rolleyes:
Aber ich muß ja auch rank und schlank bleiben... :O

Das mit der Hundeschule ist eine super Idee. Mir taugts in der Hundeschule...hab da so viele liebe Hundefreunde.

Wünsch dir noch einen schönen Abend...
Wuffi
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)