Totti

Begonnen von Lubino, 15.12.2008 - 10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lubino

RESERVIERT

Seit gut einer Woche haben wir Totti als Pflegehund dem wir Gehorsam und Anstand beibringen sollen ( :party: ).

Wirklich ein sehr süsser Kerl. Er ist etwa drei Jahre alt.
Verträglich mit allem und jedem. Ausser Kleintiere, die hat er zum fressen gerne. Aber Katzen im Haus sind kein Problem.

Er ist schon stubenrein und kennt: "Sitz", "Hier" und "use us da Kuche"   :D


Müder Hundewicht



"gibt´s etwa was zum Futtern ?"


Er liebt es spazieren zu gehen. 2 Stunden am Stück steckt er locker weg.
Aber ist auch kein Problem ihn, wie ich zb., mit ins Büro zu nehmen, da liegt er unterm Schreibtisch und schläft halt seine 4 Stunden. Größe dürfte er etwa von einem Border Collie haben. Statur auch. Vermutlich Border Collie - Spitzmischling, aber ich vermutet das irgendwann mal, irgendeine Schäferhund-Art mitgemischt hat, weil das Gesicht / Kopf hat er voll von einem Schäferhund.

Also falls jemand einen treuen, aktiven, lernbegiehrigen Gefährten sucht...hier ist er  :O

inge

Totti schaut ja ganz super aus!!
Da er nach Slowakisch jetzt auch noch "Vorarlbergerisch" lernt, könnte man das
sicher bei der Vermittlung unter "besondere Fähigkeiten" anführen !!!!! :D
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Katzmurhe

Ja hallo, was bist denn du für ein süßer Mix? Ja, Bordercollischäferspitz - einfach Spitzenklasse.  Bist ja zum Verlieben und zum abschnuddeln. :D

Lubino

Totti sucht immer noch ein Zuhause. Bisher waren leider keine ernsthaften Interessenten dabei. Völlig unverständlich. Er ist einfach nur ein Traum. Kinder mag er sehr gerne, freut sich, um so mehr Action, um so mehr Spass für ihn. Mit anderen Hunden verträgt er sich prima. War ein paar Tage bei einer Freundin dabei die ebenfalls eine junge Hündin hat, die beiden haben gespielt bis zur völligen Erschöpfung und darüber hinaus  :D

Anbei noch ein paar aktuelle Fotos von heute.

lg








Bine

Schade, daß der Hübsche noch keinen Traumplatz gefunden hat,aber ich wünsch ihm, daß er nicht mehr allzulange auf sich warten lässt!!!! :D :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lubino

Danke, das hoffe ich auch.
Hier noch ein Bild:


@ Anna, Waltraud hat geschrieben das ich dir die Bilder schicken soll, hier ist sein gesamtes Album, da kannst du einfach die rausnehmen die du brauchen kannst:
http://s189.photobucket.com/albums/z205/Nobino/Totti/

Schäferfan

Was für ein schöner Hund ! Ich kann mir vorstellen, dass er so ein richtiger Allroundler wäre und ev. auch mächtig Spaß an Agility oder ähnlichem hätte. Irgendwann melden sich dann die richtigen Leute, die so einen gescheiten, munteren und pfiffigen Hund auch verdienen ! Ich drück´dem Hübschen die Daumen !

waltraud

Neuigkeiten:
Totti ist schon seit einiger Zeit vermittelt. Mirjam, die Pflegemama hat immer noch Kontakt zu ihm. Eine Freundin, die ihr Pferd im gleichen Stall eingestellt hat,  hat ihn mit Freuden übernommen. Er ist ein Reitbegleithund.

marion1970

wow, das ist ja super - der hund ist aber auch wirklich superschön,.. und dann gleich so einen tollen platz - sowas bräucht meine große mischlingshündin auch!!!! wollen die nciht noch einen??????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

waltraud

Tja, Marion, da musst du dich mit Mirjam alias Lubino in Verbindung setzen. ;)

lissy31

ZitatOriginal von waltraud
Neuigkeiten:
Totti ist schon seit einiger Zeit vermittelt. Mirjam, die Pflegemama hat immer noch Kontakt zu ihm. Eine Freundin, die ihr Pferd im gleichen Stall eingestellt hat,  hat ihn mit Freuden übernommen. Er ist ein Reitbegleithund.

Toll!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich für den Bordcoschäspi Totti!!!!!!!  :O
Viel Glück in deinem neuen Heim, du Dreimaldurcheinandermischling!!!!!  ;)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Schäferfan

Ich freue mich für Totti ! Das klingt nach einem aktiven Zuhause mit viel Bewegung und action. Totti hat für mich auch in meine persönliche Traumhundsammlung gehört.
Alles Gute wünsche ich ihm, dem Hübschen !

marion1970

ZitatOriginal von waltraud
Tja, Marion, da musst du dich mit Mirjam alias Lubino in Verbindung setzen. ;)

hab ich per pn aber noch keine antwort da :heul:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!