Wichtel, der arme, fröhliche, blinde Dackelopi....

Begonnen von bluedog, 06.04.2012 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kishu

Ach Mensch,

der arme Wichtel-Opi! Der hat es wirklich nicht leicht. Es bleibt ihm nichts erspart....er ist soooo ein netter Kerl!

Die Fotos wo er mit dem anderen Hund im Bettchen schläft....ach, mein Herz!  :verliebt:

Ich drücke die Daumen, dass ihm geholfen werden kann! Er hätte es sich doch soooo verdient, der Süße!

Alles Liebe und DAnke, dass du für ihn da bist.
Jutta

bluedog

ich war heute mit wichtel bei unserer TÄ, am dienstag wird das auge entfernt.
sie sagt, sie hat nicht so grosse bedenken, die leber wird durch die gasnarkose wenig belastet, sein herz ist nicht soooooo schlecht und die lunge ist frei.
aber das auge muss raus, weil der tumor, wenn er weiterwächst, grobe probleme machen kann.
also hoffen wir, dass der arme tapfere bub das auch noch gut übersteht.

@fini, die TÄ meint, dass wichtel das packt und er recht gut beinand ist.
wir passen bestmmt gut auf ihn auf, er ist ja mein herzihund, und er bezaubert auch jeden, der ihn kennt.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessika

Da ist heftiges Daumendrücken angesagt, alles Gute dem armen Wichtelchen.

koziba

Ich wünsch ihm auch alles alles Gute!  :taetschel:
Wichtel, lass dich nicht unterkriegen - du mußt sicher wieder mal ein Päckchen öffnen!   :D Dh kurier dich schnell aus und lass dich vom Frauli verwöhnen!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

fini

ZitatOriginal von bluedog
ich war heute mit wichtel bei unserer TÄ, am dienstag wird das auge entfernt.
sie sagt, sie hat nicht so grosse bedenken, die leber wird durch die gasnarkose wenig belastet, sein herz ist nicht soooooo schlecht und die lunge ist frei.
aber das auge muss raus, weil der tumor, wenn er weiterwächst, grobe probleme machen kann.
also hoffen wir, dass der arme tapfere bub das auch noch gut übersteht.

@fini, die TÄ meint, dass wichtel das packt und er recht gut beinand ist.
wir passen bestmmt gut auf ihn auf, er ist ja mein herzihund, und er bezaubert auch jeden, der ihn kennt.....

Ich freue mich, dass eine OP möglich ist und halte ihm fester wie fest die Daumen, damit er sie gut übersteht. Ich weiß ja, dass er bei dir in guten Händen ist  ;) Und ja er bezaubert jeden, mich nur durch die Autofaht, die wir gemeinsam zurück gelegt haben. Da habe ich mein Herz an den Kleinen verloren!  :verliebt:

Pingu

Ach der arme Zwuck, ihm bleibt auch nix erspart :(

Ich werde ihm ein großes Päckchen schicken zur Aufmunterung.
Hoffentlich übersteht er alles gut.

bluedog

liebe pingu, du bist wirklich die beste patin, die wchtelchen sich wünschen kann.
vielen dank dass du ihn so verwöhnst.        
 

@fini - wir würden kein zu hohes risiko eingehen, aber die grösste gefahrt für wichtel ist der tumor. wir schaffen das.
ja, kann ich gut verstehen, er ist einfach etwas ganz besonderes, er berührt jedes herz.
aber finger weg - er gehört mir !          8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ginangel

Wir drücken hier 2 Daumen, 2 Zehen und 40 Pfoten - WICHTELCHEN, DU SCHAFFST DAS!  :O
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

xenia 7

Ich wünsche Wichtel auch alles, alles liebe...viel Kraft und Energie....
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Sita

ich wünsche Wichtel auch alles gute - bei uns werden alle verfügbaren daumen und pfoten ganz fest gedrückt!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

Volle positive Energie für den Wichtelbub,er packt das  :O :O :O :taetschel:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tina zippenfennig

Auch bei uns werden die Daumen und Pfoten ganz fest für den herzigen Wichtel-Buben gedrückt!!!
Er schafft die OP ganz bestimmt und hat noch ein schönes Hundeleben bei Margit vor sich, bei ihr ist er ja in den besten Händen!!

Alles Gute und viel Kraft Wichtelchen :taetschel:

Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

molly


kischas oma

alles alles gute für den kleinen wichtel!!!  :taetschel: und für sein frauli.....  :O
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

bluedog

liebe wichtelpatin pingu,

diesmal hast du es aber wirklich übertrieben.      ;)
heute kam das riesenpaket an, wichtel hatte so seine probleme beim auspacken, aber er hat das rieseige ding mit etwas hilfe bezwungen.     8)
du bist wirklich die beste patin, die wichtel sich wünschen konnte, er hat immer so viel freude beim auspacken, und man sieht ihm richtig an, wie stolz er ist, dass er so wichtig ist und so ein tolles paket bekommt.
danke dir vielmals !















.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Pingu

Na jetzt wo es ihm nicht so gut geht, muß ich ja meinen Teil beitragen zur Genesung :)
Freut mich, dass ihm das Mäntelchen paßt, war mir nicht ganz sicher mit der Größe. Schick sieht er aus, danke für die Fotos. Freu mich immer sehr darüber.

Kascha

Wie geht es Wichtel? Ich hoffe, er hat bereits alles gut überstanden.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

danke für die nachfrage, kascha.
ja, wichtel hat es gut überstanden, es verlief alles problemlos und am abend hat er schon lautstark nach fressi verlangt, nachdem er ja am mrogen schnöde übergangen wurde.
das schlimmste hat er überstanden, denk ich.

liebe pingu, das mäntelchen passt grade noch, es sitzt so knackwurstmässig.        8)
aber wir hoffen, dass es sich bei gebrauch ein bissi ausleiert.      ;)
danke, dass du wichtel immer so viel freude machst !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ullimaus

super, dass der kleine die op gut überstanden hat ... gute besserung wünsch ich dem süßen!!!

fini

Sehr gut, jetzt kann ich wieder ausatmen! Weiterhin gute Besserung dem kleinen Wichtel!  :taetschel:

Kascha

Oh super, freu mich, dass der WIchtel-Bub die OP so gut überstanden hat und auch schon wieder guten Appetit hat. Streichel ihn bitte ganz lieb von mir :taetschel:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

#121
wichtelchen geht es wieder gut und die wunde ist auch schön verheilt....



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

fini

Ach da bin ich ja gleich wieder neu verliebt in meinen Liebling!  :verliebt:

Jessy+Chilly

Und alle so gut gekleidet im modischen Strick  :respekt: er ist aber wirklich auch ein besonderst Lieber!
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ullimaus