Wichtel, der arme, fröhliche, blinde Dackelopi....

Begonnen von bluedog, 06.04.2012 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kishu

das ist einfach nur schööön! chic ist er sowieso mit seinem pulli! :verliebt:

bluedog

#126
kapuzenwicht....



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

ullimaus

ZitatOriginal von bluedog


cooles outfit:-) wichtel hood-like ...  :verliebt:

bluedog

#130
manchmal werden wunder wahr....
wichtelchen feiert heute seinen ersten jahrestag bei uns.     :1:   

wer hätte das vor einem jahr gedacht, als wir völlig geknickt im dunklen ultraschallraum standen und in tagen dachten....
wichtelchen hat uns eines besseren belehrt, pure lebensfreude kann alles besiegen.        :8:


.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

#131
....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

Wow wahnsinn.......vielen dank dass du das ermöglicht hast  :77:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

koziba

Liebe Margit,
gib zu, du hast irgendwo eine Heilquelle, aus dieser alle täglich mehrmals trinken "müssen"!  :be happy:
Es ist immer wieder sooo toll zu hören und zu sehen wie es deinen Wuffis so gut geht!  :113:
DANKE und schönen Jahrestag!  :36:  :54:  :53:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

bluedog

#134
Wichtel hat ein neues kuschelopfer zum jahrestag bekommen.     :16:
die entlasteten anderen kuschelopfer gönnen es ihm.       :4:











.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ginangel

Oh mein Gott, der Wichtel ist einfach der Oberhammer!!!! :-*

WICHTEL RULES!!!!!  :kacsint2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

KarlundTina


tina zippenfennig


Da kann ich dem süßen Wichtel ja nur gratulieren! Ein eigenes Kuschelopfer zum Jahrestag, a Wahnsinn! :4:
Wer ist denn die Hübsche???

Alles Liebe an Wichtel und den Rest des Blue-Rudels,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

nachdem wir eine lange ruhige zeit hatten, wofür man eh dankbar sein muss, kam es heute leider dick.
wir waren den ganzen nachmittag beim tierarzt.
Wichtelchen geht es gar nicht gut, er hat hohes fieber, einen dicken bauch und ist sehr matt.     ;(
er hat offenbar eine entzündung irgendwo, leukos waren hoch, die leberwerte haben wir nicht, weil bei denen die maschine plötzlich streikte. hoffentlich nicht, weil sie so hoch waren....
er hat infusion bekommen, antibiotikum, vit. b, schmerzmittel.... und nun hoffen wir, dass er sich erholt.
ich muss ihn heute abend noch einmal infundieren und morgen auch, bzw. sehen wir morgen je nach zustand weiter.
ach mensch, mein wichtelwicht, es ist noch viel zu früh für dich, die kurve müssen wir kratzen....   

mensch, musste das auch noch sein ?
momentan reichts doch echt.
wir wissen nicht genau, was er hat, vermutlich hängt es mit der leber zusammen, er hat ja diese lebertumore.
seine zeit ist noch nicht da, er muss sich erholen....
er ist ja mein herziwicht....        :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Nicora

na geh, ich wünsch euch alles Liebe und drück euch ganz fest die Daumen das Wichtel sich doch noch derappelt.  :63:

xenia 7

ich drück dem Herziwichtel auch ganz fest die Daumen....du schaffst das... ein Weihnachten ohne Wichtelchen??? das geht auf keinen Fall....

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Barbara H.

Alles, alles  Gute für das Wichtelchen und Danke, dass Du ihm so einen schönen Lebensabend bereitest!

LG
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Karin S.

Alles Gute für den kleinen Kämpfer und viel Kraft für dich!
LG Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

ilka2191

Daumen u. Pfotis sind ganz fest gedrückt, dass es dem Herrn Wichtel bald besser geht!  :54:

bluedog

danke euch sehr.....

nein, weihnachten ohne wichtel geht gar nicht....
wir schaffen das.
er hat huhn mit reis gefressen und ist ein bissi munterer.
hab ihn jetzt noch mal infundiert, nun hoffe ich, dass er sich gesund schläft.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

Wichtelchen hat mit seiner Lebensfreude schon so viel geschafft, ihr übersteht das auch :63: ...unsere guten Wünsche begleiten euch :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig


auch von mir die allerbesten genesungswünsche für wichtelchen, er muss das einfach packen, der kleine mann mit dem großen herzen!!!!!!!
tut mir sehr leid margit, dass du im moment so viele sorgen und troubles mit deinen hundsis hast, ich hoffe, es wird sich alles bald wieder normalisieren bei euch! :63:

alles, alles gute für dich und deine sorgenkinder,
tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tirolerin

Auch ich wünsch ihm eine gute Besserung  :54:

catlady

ganz viel kraft wünsche ich dem kleinen wichtel, damit es ihm bald wieder besser geht!!!

Sita

alles gute für den lieben Wichtel
wir drücken daumen und pfoten!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.