Wichtel, der arme, fröhliche, blinde Dackelopi....

Begonnen von bluedog, 06.04.2012 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

heute war grosskampftag....           :icon_e_sad:
Wichtelchen war seit gestern madig, heute wurde es immer schlimmer, so haben wir den ganzen nachmittag beim TA verbracht. er hat wohl ein beginnendes leberversagen, er hat infusionen und pipapo bekommen und wir hoffen, dass er noch einmal die kurve kratzt. er hatte ja schon öfter so kleine einbrüche, dieser war der schlimmste bisher.
momentan gehts ihm ein bissi besser, also hoffen wir das beste.... der Wicht ist ja ein stehaufwicht...   
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

na bum wenn dan hast gleich immer ordentlich Sorgen ,ich drück dem Wichtelbub fest die Daumen   :54: :54: :54:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ginangel

OH Mann ....

DURCHHALTEN WICHTEL!!!!! So ein Dackelwicht ist unverwüstlich, also nicht schlappmachen jetzt!!! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

eva2454

Alles Gute an alle kranken "bluedogs"
:54:

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

xenia 7

Oh ne, gleich noch ein Nieren-Patient. Auch für das Wichtelchen alles, alles gute.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

danke dir, Carmen....
Wichtelchen hats aber eher mit der leber....             :icon_e_wink:
es geht ihm gsd deutlich besser. ein bisschen müde noch, aber er hat brav gefressen und gewedelt.         :))irgendwie muss ich mir nen neuen therapieansatz einfallen lassen, glaub ich.
weil fürs Wichtelchen wird es immer viel zu früh sein, er muss ewig leben....             :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Romana H.


bluedog

Wichtelchen geht es zwar besser, aber er frisst nicht gut.          :icon_e_sad:
ich hab im moment keine ahnung, ob das an der leber liegt oder daran dass er liebeskrank ist.         :7:
(und wenn die unglückselige Senta es wagt jemals wieder läufig zu werden, wagonier ich sie aus....)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Ich hoffe Wichtelchens Fressunlust liegt am Liebeskummer :63: Lieber Wichtel, auch wenn man verliebt ist muss man Essen.
Diese Senta :65: tztztz

alles liebe Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

Wichtelchen hat ein beginnendes leberversagen mit fieber....      :icon_e_sad:
wir kämpfen noch, mit allen waffen. hab ihn bis jetzt infundiert, es scheint, dass die infusion ihm gut tut.
wir halten die lebertumore seit 2 jahren ganz gut in schach, aber er ist nun auch schon über 14 jahre alt, und irgendwann lässt die kraft nach....
ich weiss schon, dass keiner unsterblich ist, aber mein herziwicht.... nein.... für ihn wird es immer zu früh sein.... eine welt ohne ihn.... undenkbar....         :icon_e_sad:       :icon_e_sad:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

 :grave: Die schwere Entscheidung wie lange das Kämpfen einen Sinn hat. Das ist eine harte Zeit für Dich. :grave:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Halt euch ganz fest die Daumen dass der Wichtel auch diesen Kampf noch gewinnt und ihm zumindest noch ein schöner Sommer im Rehabzentrum Bluedog gegönnt ist ....
Er ist so ein Kämpfer und hat es schon - allen ungünstigen Prognosen zum Trotz - schon so lang geschafft sein Pensionistendasein zu geniessen und alle Befunde Lügen zu strafen. Er schafft es auch dieses Mal  :113:


xenia 7

Oh Wichtelchen, ich schicke dir und Margit ganz viel Kraft. Ich hoffe auch, das du noch einen schönen Sommer haben darfst.
Ich drück dich Margit.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig


Ich hoff auch sehr, dass sich Wichtelchen wieder ein bisserl erholt und noch einige Zeit bei euch bleiben kann. :63: :63:
Ich denk an euch,

alles, alles Gute für den Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

#189
Wichtelchens lebensreise auf dieser welt endete heute.
leider konnten wir den letzten kampf nicht gewinnnen, seine lebensflamme war niedergebrannt.   

wir haben dich so lieb, mein Wichti.          :8:   
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

nuffl

ach nein... armer wichtel! arme bluedog!
ich wünsch dir und dem rest deines tollen rudels ganz viel kraft für die nächsten tage / wochen!

machs gut kleiner kämpfer... unsre senta wartet drüben auf dich und passt auf dich auf!

xenia 7

lieber Wichtel ich hatte so gehofft, das dir noch ein wenig Zeit bleibt. :grave: :grave: :grave: Liebe Margit ich drück dich ganz lieb. Es tut mir so leid.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Natascha

Das tut mir leid.... ich hatte auch gehofft, Wichtel bliebe noch etwas mehr Zeit auf Erden. Mach´s gut, Wichtel :kerze:
Margit, fühl dich gedrückt. Danke für alles.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

 :kerze: das tut mir sehr Leid ,Wichtlbub du hast es jetzt geschafft ,keine Schmerzen nur mehr grünes Gras und laufen ,spielen .......
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

puppipuhaly

.........komm gut rüber, Wichtelchen - und lauf jetzt ohne Schmerzen über die große Wiese!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

molly



Sita

 ;( mein beileid zum verlust deines wichtelchens!
gute reise, lieber Wichtel  :kerze: :53:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

WauWau