Wichtel, der arme, fröhliche, blinde Dackelopi....

Begonnen von bluedog, 06.04.2012 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

Ich wünsche euch beiden noch  längere Zeit zusammen!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sita

das klingt ja vielversprechend und hoffnungsvoll! ich freu mich und wünsche euch noch eine lange glückliche zeit miteinander -
drücke die daumen, dass das wunder anhält...
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Das sind aber sehr gute Nachrichten von Wichtel-Wedel. Wünsche euch auch noch eine gaaaaaaanz lange gemeinsame Zeit, aber in deiner Seniorenresidenz und mit deiner tollen Pflege blühen sie alle auf.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Natascha

Das klingt ja super! Er fühlt sich offensichtlich nach langer langer Zeit wieder richtig wohl und gut aufgehoben, da werden Kräfte frei, mit denen man oft gar nicht rechnet... alles Gute weiterhin, ich wünsche euch noch eine ganz lange Zeit miteinander!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Coonnny

ohhhh wie schön, hoffentlich gehts so weiter  :yes:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

micky

ich freu mich so für den kleinen wichtel!! hoffentlich kann er seinen "2. frühling" noch ganz lange genießen - und danke, daß du ihm die chance dazu gegeben hast!!    :O

lg!
michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Sonja

Schön zu hören! Ich wünsche dem Wichtel noch eine lange und glückliche Zeit bei dir!!!!!

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Kascha

Das klingt ja gut :), ich hoffe, ihr habt noch eine lange, schöne Zeit miteinander.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

wichtel hat sich heute verliebt - in ein suppenhuhn.        :D
frauchen hat beim räumen altes spielzeug aufgestöbert und wichtelchen war hin und weg vom suppenhuhn.
er hat es den ganzen tag herumgetragen, bewacht, vergraben....  
er ist ja so goldig....   :verliebt:      







.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

fini

Ja das Huhn lieben sie alle, Kurt findet es auch super! Schön, dass so ein alter Opa noch so verspielt ist!

Collie2


dackelbein

ZitatOriginal von bluedog


Ja, ja, wo die Liebe hinfällt..... So rührend zu sehen, wie stolz Wichtel sein Huhn herumträgt. Ich wünsche ihm, daß er sein Zuhause noch ganz lange genießen kann.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

er ist ja so ein zuckersüsser kleiner wichtel....         :verliebt:
jetzt hat er den ball entdeckt.... er bringt ihn sogar brav, wenn man ihn für ihn rollt, halt nicht zu weit, damit er ihn findet....  
die idylle hat nur einen fehler - der ball quietscht....        :rolleyes:

ich hoffe, dass es ihm noch lang so gut gehtwie derzeit, das hätten wir am anfang echt nicht erwartet, da haben wir in tagen gerechnet....
morgen muss ich dringend die teuren ampullen (das organpräparat) und die teuren anabolika *g* (das gladiator plus) nachbestellen, da es offenbar so gut wirkt.... (man gönnt sich ja sonst nix....)









.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

ZitatOriginal von bluedog


So einem Blick kann wirklich niemand widerstehen. Und wenn Senioren, die gerade noch von der Schaufel gesprungen sind, wieder zu spielen beginnen, dann geht einem wirklich das Herz auf. :verliebt:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

ZitatOriginal von dackelbein
So einem Blick kann wirklich niemand widerstehen. Und wenn Senioren, die gerade noch von der Schaufel gesprungen sind, wieder zu spielen beginnen, dann geht einem wirklich das Herz auf. :verliebt:

ich ganz bestimmt nicht....       :rolleyes:     8)       :D
er ist ja so ein entzückender, fröhlicher, freundlicher, vertrauensvoller, kleiner dauerwedelnder schnuckelbub....       :verliebt:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

lemming

Bitte, wenn du Quietschis brauchst: hab eine riesige Kiste im Keller stehen mit brandneuen, ersteigerten verschiedenster Art...

Kascha

Er ist wirklich zuckersüß :), ich hoffe, er darf noch lange Zeit bei dir verbringen.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

wichtel-schnuckel war heute auch mit am see, er war immer mittendrin in der action und hat es genossen, dabei zu sein. er wird täglich jünger, kommt mir vor, es wird schon unheimlich.....



@lemming - äh, brauchst du sie nicht selber ??
also, wenn nicht, wir können immer spielies brauchen.....        8)
danke für das nette angebot.        :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

lemming

Nein, ich hab ja keine Hunde :), bin ja Katzentante. Aber für Nitra und Pflegestellen besorgt. Bist du irgendwann mal in Wien? Respektive, meine Mutter hat jetzt 2 Wochen frei und kann mich herumfahren und ist sowieso Fan von Dir. Eventuell können wir's vorbeibringen...

eva2454

Super macht er sich der Wicht  :O

OT - wenn jemand zu Margit fährt - ich hätte auch eine Lieferung für sie - ev. könnte es wer mitnehmen???

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

bluedog

kurzer zwischenbericht vom wichtel-wiicht.
es geht ihm gut, er ist putzmunter, fröhlich und gut drauf, er mampft mittlerweile wie ein fuhrkutscher und frisst alles, was es gibt.
er hat morris eindeutig den rang als knutschkugel abgelaufen (armer morris), so eine kleine frohnatur wie ihn gibt es nicht oft. er ist einfach....     :verliebt:

@lemming - naja, wenn du sie nicht brauchst, ich kann spielzeug immer brauchen und nehm die quietschis gerne. irghendwer kann sie mir sicher mal mitnehmen, ihr seid auch herzlich willkommen, wenn ihr mal nen ausflug machen wollt. kaffee gibts auch.     ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Franziska

Er ist wirklich unglaublich süß und lieb der kleine Mann mit dem großen Herzen - kann nur zu gut verstehen dass Du Dich so in ihn verliebt hast  :taetschel: :verliebt: :verliebt:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

bluedog

der kleine wichtelwicht macht mir ein bissi sorgen.
er hat vor zwei tagen plötzlich eine kleine ekzemartige stelle zwischen den schulterblättern bekommen. sah nicht so schlimm aus, EM-paste rauf und brustgeschirr weg. die stelle dehnte sich aber weiter aus und wurde grünlich belegt und war nicht zu stoppen, so hab ich ihn heute zu dr. gaggl mitgenommen.
er muss leider ein AB bekommen, da sind wohl bakterien am werk.
das freut mich zwar nicht sehr, aber sein immunsystem ist wohl auch nicht mehr das stärkste und ein weiteres ausbreiten der infektion kann man nicht riskieren.
er bekommt eines, dass über die niere ausgeschieden wird und die leber wenig belastet, ich hoffe, er verträgt es gut und das ganze heilt wieder ab.
er ist halt ein schwer kranker hund mit wenig reserven, da kann immer was kommen.... solange nix schlimmeres kommt, sind wir froh.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ari 2008

ich drücke die daumen, dass alles gut geht!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro