Yoda, der besondere Zwerg

Begonnen von AnnaLinz, 12.05.2012 - 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

:yes:Da freu ich mich auch mit ,ist so ein lieber Bub :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

AnnaLinz

na, wenn es hier soviele Yoda-Fans gibt, gibts auch neue Bilder.
 :D

Wir waren in der Malleiten (bei Wr. Neustadt) wandern. Kann ich weiterempfehlen, ABER Hunde an die Leine, dort kreucht un fleucht es!

Auf der Töpferwiese findet man wirklich überall kleine keltische Überbleibsel ohne dass man sie groß suchen muss.....

http://kultkraftplatz.com/die-malleiten-bei-bad-fischau-brunn/

Jessy+Chilly

Ur lieb wie sie sich anschauen  :O
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kkosh

ich drücke fest die daumen für yoda, dass seine pfote wieder intakt wird! eure bemühungen sollen belohnt werden und er wieder ein gefühl für seinen 4. fuß haben... maaaah, das wäre sooooo schön :)

AnnaLinz

obwohl noch lang Zeit ist.....
wir haben uns mal hier angemeldet...
http://www.behinderter-hund.at/index.php/handicapday


vielleicht gibts ja noch ein paar Mitstreiter?!