liebes tagebuch ..

Begonnen von kirschkuchen, 03.01.2009 - 14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kirschkuchen

heute haben wir unseren knut eine ganze woche und wir möchten ihn nicht mehr missen. wenn ich zeit finde werde ich ihn heute baden, stinken tut er zwar nicht mehr so doll aber der ganze alte dreck soll ja auch raus  :tongue:

fotos kommen bald, versprochen!!!

rascal

Ich freue mich für Knut (heißt er immer noch so?), dass er bei euch so einen tollen Platz bekommen hat!

Wünsch euch alles Gute!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Katzmurhe

Ja bitte, Fotos, damit wir den Süßen in seiner ganzen Pracht bewundern können !:banana::banana::banana::banana::banana:

kirschkuchen

ja, er heisst knut, es passt einfach so gut zu ihm  :D
obwohl ich auch oft knopf zu ihm sag ... wegen seiner süssen knopfaugen *schwärm*

fotos werd ich morgen machen, versprochen - und wenn es ur handyfotos werden *aufstampf*

gebadet ist erauch grad worden der knopf ...mensch da ging was runter. er hat sich sooooo gefürchtet, nach langen bitten und betteln meiner seits hab ich ihn denn geshcnappt und in die wanne gesetzt, ging ganz gut die baderei, aber gedaugt hat es ihn net  ;(

dafür hab ich dann beim trockenruffeln gleich ein bussi bekommen, also er ist mir nicht bös  :O

der hund passt zu uns wie die faust aufs auge  :O  :O  :O

und wie er gebadet wurde hat artschi den totalen terror draussen gemacht, ist gesprungen und hat gejammert ... ich glaub der hat seine angst gespürt und hat geglaubt es geht um leben und tot  :rolleyes:  ;(

aber jetzt passt wieder alles, leckerie hats fürs tapfer sein auch schn gegeben und jetzt liegen beide im vorhaus und warten auf die abendschmuserei  :taetschel:  :knutsch:

kirschkuchen

und wieder keine fotos vom knopf ... aber dafür sind wir jetzt schon beim platz machen, kanne er schon total gut  :D

Katzmurhe

Wow-wau! Super gelehriges Hundsi!!!!
Die Fotos werden schon noch kommen! ;)

kirschkuchen

sodalla, heute hab ich fotos gemacht, bin stoltz auf mich  :D

jetzt muss ich nurmehr warten bis mein freund heimkommt damit die auch vom handy auf den pc kommen und DANN stell ich sie rein damit ihr alle unser duo betrachten könnt.

knut hat jetzt gerade das este mal sein spielie nach dem werfen zu mir gebracht *schmelz* und dann haben artschi und er "seilziehen" gespielt *lol* aber ganz lieb, ohne knurren. hab eh fotos davon  :knutsch:
die beiden sind ja sowas von süss zusammen *schwärm*

bis später, dann gits fotos  :banana:

kirschkuchen

achja, und mein sohnemann hat einen super namen für den buben gefunden: kuschel-knut  :D :D

Isa

Bin ja schon gespannt auf die Fotos, Ihm geht es ja sehr gut bei euch.  ;)

kirschkuchen

soda, hier mal die ersten fotos von knut und artschi



mal gucken ob es funktioniert ...

Isa

Hat funktioniert, oder?
Süßes Bild.  :O

Katzmurhe

Ich hab nur ein weißes Kasterl mit rotem Kreuzerl drinnen, kein Foto!
Kann es sein, dass ich es nicht empfangen kann?
Bin schon soooo neugierig auf den Kuschelknut. :D

Bine

Bei mir ist leider auch nix zu sehen,...
Ich wär ja auch schon so neugierig auf deine zwei Großen,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Komisch! ?( ?( ?( Vor ca. 1/2 - 1 Stunde war das Foto noch sichtbar. Hat es jemand weggebeamt????? ?( ?( ?(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

kirschkuchen

hmmm ... na dann nochmal?!?!?

artschi und knut beim spielen  :hund:




bin ich eh gscheit im bild?? ;-)


umgefallen  ;)


einfach nur süss die beiden *schwärm*




und mein aaaaabsolutes lieblingsbild *loool*


ich glaube er fühlt sich bei uns wohl  8)

limbo

Sind die lieb!!!!!!!!! Wahnsinn!!!!!

Bin begeistert!!!

Alles Liebe,

Christina

kirschkuchen

man bedenke dass der süsse grad mal eine woche bei uns ist  :O :O

Bine

Wirklich tolle Bilder,...
Da haben sich ja 2 gefunden! :lieb:
Es ist schön anzusehen, wenn die Beiden so lieb miteinander umgehen!!! :lach: :lach:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

limbo

Wir sollten viel mehr nach außen tragen wie einfach, schön, brav und lieb diese armen Hund sind wenn sie erst mal ein schönes Zuhause haben...... ich glaub manch einer stellt sich das schwieriger vor als es eigentlich ist oder sein muss.... und das schreckt dann vielleicht schnell ab.....

Sind 2 ganz liebe, da haben sich auch die richtigen gefunden - ein bisschen Glück gehört wohl auch immer dazu!

lG

kirschkuchen

ja stimmt. aber da sieht man dass es auch mit einem "erwachsenen" hund kein prblem ist!!

und ich sags euch, nicht wir haben uns den knut ausgesucht, er hat sich uns ausgesucht! er passt so gut zu uns, aber hauptsache meinen vater mag er überhaupt nicht. der wird total verbellt wenn er uns besuchen kommt  :tongue:

aber ich schäz mal mit grossen männern wird er auch nicht soooo gut erfahrungen gemacht haben!  =) aber es wird von mal zu mal besser!!

Bine

Nico hatte auch am Anfang angst vor großen Männern,
aber es ist jetzt nach fast 7 Wochen schon gewaltig besser geworden!
Deine Beiden sind richtig süß!! :D :D :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

gabi

süss sind die 2 Buben!!

und sooo leidend schauen sie aus!!  :D :D :D

kirschkuchen

ZitatOriginal von gabi
und sooo leidend schauen sie aus!!  :D :D :D

ja gell, es ist ja auch wirklich schlimm  :tongue:

Katzmurhe

So ein knuddeliges Eisbärli! Jetzt versteh' ich so richtig, warum dein Sohn Kuschel-Knut zu ihm sagt. Die verstehen sich ja prächtig, die beiden! Soooo süß!!!!!!

kirschkuchen

der heutige tag fängt ja gut an ...  :tongue:

ich sitz grad beim frühstück  und schau so aus dem fenster, seh ich meine beiden hunde im garten vom nachbarn. ich schnell in die schuhe geschlüpft, leine und guddies gepackt und raus. sind die bieden lauser irgendwie, keine ahnung, wir müssen erst schauen, rübergekommen.

arschti war ja gleich da wie ich ihn gerufen hab, nur der knopf hat geguckt und hat nen abflug gemacht, in den garten zum nächsten nachbarn (kein zaun) ich ihm nach, hund um die ecke, ich hnterher, hund weg. ich bleib stehen und rufe ihn, auf einmal steht er hinter mir und fordert mich zum spielen auf *hihi* so ein schlingel. ich hab ihn an die leine genommen und er ist leich total brav mit.

so, und jetzt muss ich raus um zu sehen so die 2 lausbuben entwischen konnten, denn unser garten ist total hundesicher - haben wir gedacht  :rolleyes: