Hier ist Steini

Begonnen von sani, 04.01.2009 - 23:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

Liebes Tagebuch !!!

Ich bins dein Steini eigentlich ja Einstein aber meine zweibeiner sind wohl zu Faul und rufen mich meistens Steini aber ich find das eigentlich auch ganz ok .

Nicht das es ja eh nicht schon reicht hier in klein Zoohausen haben wir ja vor kurzem einen Neuzugang bekommen Gismo der kleine Mopsscheißer er ist fast so alt wie ich und eigentlich find ich das ja auch voll cool der spielt nämlich genauso gerne wie ich  :D

Naja aber jetzt zu meinem absoluten Leid vor kurzem war ja Chester zu Gast bei uns er war ja eigentlich auch ganz nett aber hat dem noch niemand erklärt das ich auch ein stolzer Junge bin wollt mich der doch glatt besteigen  8o

Naja nachdem er ja ein super nettes Zuhause gefunden hat dachte ich jetzt is wieder Ruhe im Haus falsch gedacht....

Kommt da ned mein Frauli mit an rießen Ding zuhause an is ja nur ein Pflegekind Steini hat sie gesagt aber ich sags euch der schleimt sich überall rein da könnt ich schon ein bischen eifersüchtig werden  :rolleyes:

Naja aber heut wars ja echt der Hammer kommt da mein kleines Herrli Raphi mit an absoluten Grinser an und meint Steini ich hab da was für dich !!

Super dachte ich Leckerlie gibts :D und was bringt mir der da an ein Kapperl er hat nämlich genau das gleiche nur für Zweibeiner halt najo was soll ich euch sagen so super begeistert war ich ja ned grad aber nachher gabs wenigstens trotzdem Leckerlie  :D

So das wars mal für heut dein Steini


Lucy

Ach Steini...du bist ja so ein lieber Kerl. Wer weiß, wo du jetzt wärst, wenn dich dein Frauli nicht von dieser bösen Frau geholt hätte....

vielleicht sehen wir uns am Sonntag...würd mich freuen.

bussi
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Du bist aber ein ganz Süsser! :lach:
Da hat dich dein kleines Herrli aber überlistet,...
Aber das Kapperl steht dir echt gut!
Und Leckerlis gabs auch, was will man mehr,...! :yes:
Liebe Grüße, Nico
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

sani

Also heute war eigentlich ein ganz ruhiger Tag fressen, schlafen, spielen und spazieren gehen  :D

Naja wenn man davon absieht das Maximus meinen Polster vollgepinkelt hat der hat nämlich noch ned so viele Manieren wie ich  :D

Achja und dann hat Frauli versucht mein Ruddel auf ein Bild zu bekommen na das war lustig keine Ahnung wieviele Versuche das waren entweder hat Gismo Mopsi sekiert oder Gismo mich und dann hab ich mich natürlich auch revangiert usw...

Nur Sindy is a bissal Fad die hat schon ziemlich gelangweilt aus der Wäsche geguckt aber ok sie ist ja unsere große Mama hat ja schon ein paar Jährchen mehr am Kasten als wir  :D






marion1970

hallo, na bei euch ist es lustig und mich freuts denn bei euch geht es rund wie bei uns zu hause :D
wir sind 5 und knuddeln auch fraulis ikea polster nieder - reinpisi gibts nur noch wenn frauli net gleich schnallt das ma müssen :baby:
wir wünschen euch ebensoviel spaß wie uns selbst und freuen uns schon auf weitere fotos
lg
marion`s arche :banana:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!